Datentarif für 1 Monat gesucht!

• Was ist denn nun das aktuell günstigste Angebot? Ich suche für den April auch für ca. 10 Tage einen mobilen Zugang, der möglichst günstig ist! Tchibo?

• Ja.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    Was ist denn nun das aktuell günstigste Angebot? Ich suche für den April auch für ca. 10 Tage einen mobilen Zugang, der möglichst günstig ist! Tchibo?

Das kommt natürlich drauf an, wieviel Datenvolumen Du in dieser Zeit benötigst. Wenn für die 10 Tage 1 GB ausreicht, gibt´s das bei Simyo oder blau für 9,90 €, die Tchibo-Flat kostet das Doppelte, und für 10 € gibt´s bei Tchibo nur 500 MB mit deutlich schlechterer Taktung.

Außerdem aktuell bei Simyo:

http://www.simyo.de/de/informi…%26lpos%3Dteaser%2Bhif1gb

"Aktion: Bei Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis zum 31.03.2009 schenkt Ihnen simyo 5 Euro Bonusguthaben."

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auf der Seite steht wohl noch nichts, aber ab heute ist das Angebot gültig bei Tchibo.

Karte + Stick für 49,95€ und der erste Monat ist kostenlos (20€), so das der Stick für 30€ kommt.

Ich habs am Wochenende nicht geschafft in den Tchibo Shop zu gehen, werde laufe der Woche mal nach Tchibo gehen.

Werden dann berichten @ argi_2000

EDIT: Hab mir soeben die Karte im Shop gekauft für 1€ :D
    Evtl. bin ich nächsten Monat in UK, so das ich es noch nicht testen kann, mit der Flat, weil sonst würde ich den halben nächsten Monat verschenken. Wollt aber schonmal für 1€ es abstauben die Karte ;)

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Wenn nur so etwas von Vodafone gäbe, dass einen bis drei Monate Laufzeit hat ... auch für 30 Euro, wär dies super ! Brauche ein Tarif für 3 Monate und habe nur HSDPA von Vodafone bei mir, alles andere geht nicht, außer EDGE von T-Mobile. Bleibt nur abzuwarten ^^

• Häng mich hier mal dran:
    Meine Freundin braucht Internet, hat aber keine Telefonleitung zur Verfügung. Deswegen hatten wir an einen UMTS Stick gedacht. Entweder an das aktuelle Tchibo Prepaid Angebot mit 10GB inklusive oder an Simplydata. Beide liegen ja bei 20 Euro. Wichtig ist: Es soll keine lange Mindestvertragslaufzeit sein. Möglichst monatlich kündbar.
    Hardware (UMTS Stick) ist noch nicht vorhanden. Müsste also dazugekauft werden.

Kurze Fragen:
    zu Tchibo:
    In den Fußnoten bei Tchibo steht, dass

Zitat

das mtl. Datenvolumen nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht für SMS, Sprachdienste, Videotelefonie und VoIP-Nutzung.

gilt. Das heißt es ist keine Skype Videotelefonie möglich? Hat da jemand Erfahrungen?

zu Simplydata:
    Gibt es eine ähnliche Klausel im Vertrag von Simplydata?
    Hierzu auch noch eine weitere Frage: Kann ich nach 6 Monaten bei Simplydata kündigen? (Denn dann wird ja der monatliche Preis hochgesetzt) Müsste doch eigentlich kein Problem sein, oder? Man könnte ja dann einen neuen Vertrag bei Simplydata abschließen und wieder für 20 Euro surfen. Jemand Erfahrungen?

Habt ihr sonst noch einen anderen Vorschlag welchen Anbieter man in die engere Auswahl nehmen könnte?
    (T-Mobile, O2 Netz und E-Plus: Bestmögliche Abdeckung (laut Internetseiten der Anbieter))

• Also ich nutze Skype bei beiden Tchibo und O2 ohne Probleme bis jetzt!!!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... und von einem Kartenpfand war bei simply data noch nie die Rede, nur bei den Simply-Sprachtarifen.

Hallo Axelchen!

Nur zur Korrektur, ich hatte mich bzgl. Kartenpfand bei SimplyData mal per eMail mit der Hotline auseinander gesetzt. Es fällt ebenfalls ein Pfand bei Simplydata an, da die AGB's von Simplydata ergänzend zu den normalen Simply AGB's gelten.

Hier die offizielle Mail der Hotline:

--------------------------------------------------
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die AGB für "simply Data" gelten ausschließlich in Ergänzung zu den aktuell gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für
    simply-Mobilfunkdienstleistungen.

Aus diesem Grund muss die SIM-Karte nach Vertragsende innerhalb von drei Wochen zu uns zurückgesandt werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
    Ihr simply Team
    --------------------------------------------------

Somit sollte man also auch die SimplyData Karte wohl besser zurückschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!