-
Hallo TTler,
habe mir gestern in Verbindung mit einer Flatrate ein O2-Surfstick geholt, auf 2 Laptops ließ sich der Stick problemlos nutzen, mit der Software Mobile Partner. Auf den Rechner findet ihn Mobile Partner nicht??!!! Mehrmalige Installation und Deinstallation hat nicht geholfen. Ein Versuch den Stick mit der O2 Software shclug auch fehl!! Vor einer Woche habe ich den Vodafone Stick Huawei E180 an dem gleichen Rechner mit einer Tchibo Karte nutzen können!
Was mache ich bitte falsch???
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Gratulation! :top:
Hier ist beschrieben, wie Du dem Mobile Partner das Telefonieren über den K3715 beibringst und wie man ein neues Profil für den jeweiligen APN Deines Netzbetreibers anlegt, verrät Dir dieser Beitrag.
Timeslot
Kann ich der Express Card G0301 auch das Telefonieren beibringen? Will's ab morgen mit einer Tchibo Karte und'ner Flat nutzen.
Danke
-
Vielen Dank für die Tipps.
Ich denke das beste wäre die Tchibo Variante habe neulich bei der 1€ Aktion zugegriffen. Entweder buch ich die 10 für 500mb oder die Flat, mal schauen. UMTS mit hsdpa ist bei mir -zum Glück- verfügbar. Hardwaremäßig habe ich eine Express Card GO301. Mit welcher Software soll man die betreiben? Die O2, die Mobile Partner oder eine andere...?
-
Hallo,
da mein DSL heute Nacht abgestellt wird, suche ich für einen oder 2 Monate einen sehr günstigen Tarif, ohne Vertragslaufzeit und mit schnellem UMTS, wenn es geht.
Sorry, dass ich SuFu nicht zu sehr bemüht hab, habe soeben von O2 erfahren, dass meinen, vor 10 Tagen bestellten und per Email bestätigten DSL-Anschluss, vom System verschwunden ist, so dass eine neue Bestellung erforderlich ist!!! Sprich eine längere Wartezeit. :mad:
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ein simlockfeies Handy erkennt man daran (öfters), dass es keine Callya Verpackung gibt, sondern es sich um Original-verpackung handelt, in dem eine CallYa Karte reingesteckt wird. Habe übrigens auch das W156 besorgt, gabs vor über nem Monat oder so für lau (AgN)
Danke für die Tipps, hab mir gestern 2Stück von dem W156 geholt, allerdings nicht für lau und auch nicht für einen Euro. 5€ pro Stück habe ich zahlen müssen.
:top: Danke
-
Ok, dann kannst du ja berichten, ob die Navi und Car-kit dabei sind!
Sparhandy
Habt ihr noch genug von den Omnias?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
jo ist frei
Danke werde gleich in die Stadt gehen und bei TPH nachfragen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
...Es handelt sich -laut Hotline- um die Version ohne Navisoftware, also wird's auch keine Karte mit R66 geben!
Und hab der blöden Hotline geglaubt!! :mad: :mad:
-
Danke habs gefunden, ist leider gelockt!
Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bei TPH gibt es ab und zu neue simlockfreie Handys (die als Simlock-Handys verkauft werden), zB motorola W156. Ist gutes Teil
Ich denke, dass man es für 10 oder 15 Eur ohne AGN kriegt, also was nettes.
Hat jemand das Moto gekauft, kann er/sie bestätigen, dass es sich um ein freies Gerät handelt? Brauch auch ein günstiges Handy für meine O2-L-Spz. Soll nur gut funktionieren und einen guten Akku haben.
Danke