Sprich kein Simlock! Vielleicht hat einer von euch (Händler) eins noch rumliegen.
Preis: Max 15€
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sprich kein Simlock! Vielleicht hat einer von euch (Händler) eins noch rumliegen.
Preis: Max 15€
Danke
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
kann dir http://www.deltatecc.de empfehlen :top:
Das günstigste was die haben ist für 20€ zu haben und hat ein Simlock drauf!
Taugt der Stick was? Würde sich der Aufwand lohnen?
Hat jemand einen Tipp, wo man momentan ein kostenloses oder sehr günstiges (nur zum Telefoniere) Handy ergattern kann?
Meine Karte ist auch eingetroffen, warte nun die Auszahlung ab. Alles soweit, Top!
Was ich nun brauch ist ein kostenloses, oder sehr günstiges Handy, hat wer ein Tipp? Soll möglich klein sein!
@Obimo
Vielen Dank für die nette Zugabe! :top:
ZitatOriginal geschrieben von djie
Ich habe gerade 2 E180-Sticks zu verkaufen, bei Interesse melden: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=392310
Na ja wer für den Look 60€ mehr zahlen will, ist natürlich auch OK! Andere Argumente dafür sehe ich nicht! Egal, viel Glück.
Jetzt aber BTT!
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Ich weiß nicht, warum so viele auf die "Software-Entbrandung" setzen. Das geht auch wie oben beschrieben.
/Edit
Hätte ich das gewußt, hätte ich's nicht geflascht!
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Müssen denn nun die Vertragsunterlagen zurück?
Hab noch gar keine erhalten!
Wie lang hat's bei dir gedauert? bzw wann hast du's bestellt?
Hab das gleiche gestern bestellt. Mein aktueller O2 Anschluss wird am 5.3 deaktiviert. Hab für eine Verlängerung zu lange gewartet, dann gings nicht mehr! Der 3-monatige Vertrag ist natürlich um meilen besser!!!! ![]()
Genau so hat es auch bei mir funktioniert.
1. Zuerst Voda-Software mit Treibern installiert
2. Firmware-Update gestartet
3. Voda-Software deinstalliert
4. Mobile Partner aus neuer Firmware vom Stick installiert
5. Am rechner direkt getestet: ging!
6. mit O2 Surfstation verbunden, geht ohne Probleme!!
Punkt 3. kann man muss aber nicht, oder?
Punkt 6:
Kann man die O2 Surfstation auch mit der Tchibo Karte nutzen. Probiert habe ich es mit Mobile Partner und es hat super funktioniert. Die MP-Software sollte's auch tun oder?