Beiträge von User_handy

Problem:

Ich habe Punkt 3 übersprungen? Ist es schlimm??
    1. Stick einstöpseln
    2. VF-Software installiert sich
    3. VF-Software deinstallieren, Stick eingestöpselt lassen
    4. Huawei-Update durchführen

Zitat

Original geschrieben von djie
    7. Mobile Partner installiert sich
    8. Einwählen - fertig

Die VF-software hat sich gar nicht auf dem Notebook installieren wollen, weil ich eine alte hatte, die versucht lediglich upzudaten findet aber nix neues!

Jetzt auf dem Pc hat sie sich installiert. Update erfolgreich durchgeführt:

Okayy die Software ist ja drauf!!! :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Ja, die nötige Software findest du auf der Homepage von Huawei.
    E180

Hab soeben das E180 erhalten, die Datei von dem o.g. Link hat keine Endung. Der habe ich dann die .zip-Endung verpasst, entpackt und ausgeführt, die software sucht nach dem Stick und findet ihn nicht?? Fehlermeldung:

The data card cant' be found. Error code: 2...

Vorher habe ich die Mobile Partner Software installiert, Profile aber noch nicht angelegt. Steh grad auf dem Schlauch??

Wie den Stick mit einer Tchibo Karte betreiben... :eek: :confused: :confused:
    Danke

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ich berichte dann... :top:

Da der Brief bis heute nicht angekommen ist, habe ich soeben zum Höher gegriffen und die wieder angerufen... schriftlich können die SOWAS eigentlich nicht schicken, weil es sich um ein persönliches Angebot handelt.
    Die Dame -von dem Backoffice- bot mir sogar, nicht 25€ mntl. wie der Herr, sondern gute 23€ Mntl. (8MB-DSL-2xFlat&FamilyFlat)!!! Ich musste aber gleich zusagen!
    Ein super Deal ist es aber nicht, weil ich ja keine Hardware erhalte, einen Vertrag von 24 Monate habe, den ich bei einem Umzug ohne weitere Kosten mitnehmen kann und ohne, dass er sich um neue 24 Monate verlängert.
    Ist okay! :D
    Muss jetzt von meinen Widerrufsrecht bei Sipgate für die Sipgate-Plus-Bestellung Gebrauch machen und den Portierungsantrag stornieren.
    Servus

Edit: :flop:
    Dame rief soeben zurück, als sie alles im System eingeben wollte, war's nicht mehr möglich, Kündigung der letzten Meile wurde von der T-Com bestätigt! So'n s****! :flop: Bei sowas sind die immer schnell!
    Hoffentlich hat die Nr-Portierung geklappt!

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    vielleicht ist das Angebot von der http://www.logitel.de Startseite was für Dich?!

Man bekommt den UMTS USB-Stick nur bei dem Tarif DATA-L a 25 pro Monat. 75€!!
    Wenn man eher einen Internet-tarif braucht, ist das Angebot natürlich nicht schlecht!

Vorausgesetzt kein SIM oder Netlock!

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Vergiss aber die GG nicht, ca. 17€, für die die kein TV-Kabel bereits aktiviert haben. :flop:

Und die GEZ-Geb. auch noch!

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Wie meinst Du das?
    Muss wirklich ein TV-Anschluss freigeschaltet werden, damit DSL über Kabel Deutschland überhaupt funktioniert?

Entweder ist er bei dir aktiviert und die Kosten dafür sind in den Nebenkosten integriert oder nicht, dann musste ihn aktivieren lassen und mntl. 17€ zahlen.

Zitat

Original geschrieben von DSC
    100%? Und was ist damit? http://www.dsl-magazin.de/news…chluss-gebuehr_21549.html

Dann ruf mal bei denen an und frag mal nach!
    Das Problem ist, dass sie keine technische Möglichkeit haben, das TV-Signal zu trennen, sprich du könntest für DSL-Phone zahlen, und wenn du willst auch TV gucken! Zumindest laut meines letzten Infostandes.

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Scheinbar ist ein TV Kabelanschluss nicht nötig.

Genau so ist es, nicht anscheinend, sondern "scheinbar"!

Duden:
    a) aufgrund einer Täuschung wirklich, als Tatsache erscheinend, aber in Wahrheit nicht wirklich gegeben: das ist nur ein -er Widerspruch; er ist nur s. unabhängig;

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Kabel Deutschland Comfort
    22,90€ 12 Monate Vertragslaufzeit
    Festnetz- und Internetflat (32 MBits Down/ 2 MBits Up)

Vergiss aber die GG nicht, ca. 17€, für die die kein TV-Kabel bereits aktiviert haben. :flop: