Ok, vielen kanD! :top:
Dann werde ich es mir bestellen, hoffentlich bekomme ich keine Schwierigkeiten beim Flaschen! :eek:
Beiträge von User_handy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Also wenn der Stick häufiger fällt, dann sollte man vorsorglich schon mal ein Ersatzgerät besorgen.
Das derzeit beste Preis-/Leistungsverhältnis bekommt man mit dem Kauf eines Huawei E180, den es bei eBay in der Vodafone-Version für € 62,50 inkl. Versand gibt. Das Teil läßt sich mit diesem Firmware Update binnen einer Minute vom Vodafone Branding befreien und dann hat man einen HSDPA-, HSUPA- und Telefoniefähigen Stick mit microSD-Laufwerk.
Hatte er nur Branding oder auch ein Netlock/Simlock??? Überlege ob ich es mir zulegen soll und es mit einer Tchibo-Karte betreiben soll?? Ist VoiP/Skype bei Tchibo gesperrt? :confused: :cool: -
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
na, da bin ich ja mal gespannt, ob was kommt.
Bei mir kam nach meiner letzten Verhandlungsrunde (Anruf von o2) weder eine schriftliche Bestätigung der Konditionen noch der versprochene Anruf nach Ablauf meiner Bedenkzeit...
Da bekommt man wieder mehr Lust zu wechseln..
Ich berichte dann... :top: -
Zitat
Original geschrieben von chris2407
...weil ich "START DATENPAKET" geschrieben habe ich hätte aber "START DATENPAK" schreiben müssen ......"START DATENPAK" oder "START DATENPACK" ????
Auf der WIKI steht "START DATENPACK" °!° :confused:
-
Ja dachte ich mir auch, und habe dem Mitarbeiter darum gebetten, mir alles -Punkt für Punkt- schriftlich zukommen zu lassen.

-
Hab jetzt telefonisch folgendes Angebot erhalten:
Verlängerung um 24 Monate für 25€ im Monat! (DSL 8000, 2xFlat+Familyflat)
Bei Umzug werden keine 50€ anfallen!
Bei Umzug wird die Vertragslaufzeit nicht neu gesetzt.
Wenn im Umzugsort kein O2 DSL vorhanden ist, wird der Vertrag aufgelöst.Hmm... ja oder nein!
-
Weiß jemand ob die Aktion noch aktuell ist?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Im "Mein Debitel"-Kundencenter ist der neue Vertrag schon aufgeführt, es wurden hier keine weiteren Dienste Jamba o.ä. hinzugebucht. Bisher alles in Ordnung.
Dann wirst wohl einer der ersten, die das Gerät bekommen werden. Kannst dann berichten, ob's Route66 mit dabei hat oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Entweder erzählt die Hotline Murks oder im Internet ist es falsch ausgewiesen:
das I900 ist als Navi-Handy ausgewiesen und unter dem Punkt "Geräteinformation" ist "Navi eingebaut" angekreuzt und nicht "Navi möglich".Nundenn, lassen wir uns überraschen was ankommt. Ich hoffe, dass es mit Navi kommt.
Edit: Deine Quelle verstehe ich so, dass das Navi immer mit dabei ist. Nur unterscheiden sich die Versionen in 8 bzw 16GB sowie mit oder ohne Car-Kit . Navi-Software ist nur bei Vodafone nicht mit an Board.
Das Gerät mit Navi heißt, dass du die Navi-software-Route66 drauf hast mit Karten für De CH und A. Ohne Navi heißt, du hast keine Software und keine Karten... und musst dann selbst eine besorgen. Teuer! Ein GPS-Modul für Navigation ist aber eingebaut.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Weiß jemand, ob die Speicherkarte mit Route66 auch mit dabei ist?Es handelt sich -laut Hotline- um die Version ohne Navisoftware, also wird's auch keine Karte mit R66 geben!
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
EDIT: ging eben - jetzt springt der Preis auf 159 Euro :mad:Da hat sich ein Bug eingeschlichen!