Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von reklov_m
    ...
    Das international anerkannte Pseudonym lautet: ICE (= In Case of Emergency).
    ...

Wenig kann manchmal viel bewirken! Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ich habe immer noch die Firmware V.04.22. Lohnt sich ein Update oder muss man da eher nur mit Problemen rechen?
    Danke

Und kann mir keiner hierzu was sagen?? :rolleyes:

Heute · Mi, 11. Feb · 22:50-00:35 · RBB
    Candy - Reise der Engel

Candy - Reise der Engel" (2006 im Wettbewerb der Berlinale) ist aufwühlende Milieustudie und meisterhaftes Schauspielerkino zugleich. In der Tradition des Al-Pacino-Klassikers "Panik im Needle Park" gelingt es dem Film, eine anrührende Liebesgeschichte zu erzählen und dabei als schonungsloses Porträt des Junkie-Milieus zu funktionieren.

:top:

Re: Callingcard

Zitat

Original geschrieben von Grobi122
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich bei 02 mit einer Callingcard ins Ausland telefonieren kann? Oder hat O2 die Einwahlnummern der Callingcard-Anbieter gesperrt?
    Danke

Ich hatte ein paar ausprobiert, problematisch war immer die PIN-Eingabe der Karte, in anderen Worten:Nein es funktioniert nicht. Wenn du viel ins Ausland telefonieren mußt dann nimm die T-Com, wenn nicht O2 und Skype.

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Portiere doch zu Lidl-Carpo - das ist (abgesehen von der Gebühr des alten Anbieters) kostenlos!

Du meinst aber nur die Nummern, ohne DSL-Anschluss? Info hierzu finde ich nicht auf der seite! Entweder bin ich blind oder die bieten keine VioPs mehr!
    :confused:

Nur Rufnummerportierung ohne DSL-Komplettpacket bieten die nicht mehr!

Bei Alice gibt's momentan eine Aktion mit einem Gutschein für Amazon 40€, diesen bekommt man auch wenn man keinen Laufzeitvertrag abschließt.
    Hab's soeben telefonisch bestellt.

Mein O2-Anschluss ist zum 5 März gekündigt, ich kann mich allerdings, was Rufnummerportierung angeht nicht entscheiden!

1. Zu Alice
    2. oder zu einem Voip-Anbieter

Gegen Alice spricht die lange Zeit, die die Portierung und somit die Bereitstellung des Anschlusses an sich, dauern kann/wird! (laut hotline ca. 6 Wochen)
    Ohne Portierung müsste ich -laut Hotline- mit 3 bis 4 Wochen rechnen!

2. Zu einem Voip-Anbieter wäre das Kostenpflichtig, wenn ich z.B. meine 3-Nummern zu Sipgate portiere, müsste ich dann den Tarif Sipgate Plus für 3,90€ Mntl. nehmen.
    Dann war der Zweifel eines Sipgate-Hotliners, der meinte die Portierung könnte nicht klappen, weil ich schon selber gekündigt habe!!!

In meinem Kündigungsschreiben habe ich aber vermerkt, dass "ein Anbieter" sich melden werde, um meine Nummern zu portieren.

Dies hat mir O2 auch bestätigt und geschrieben, dass der "Portierungsauftrag bis spätestens 12 Werktage vor Vertragsende" bei ihnen eintreffen muss. :eek:

Welche Lösung würdet ihr empfehlen?
    Bei mir steht ein Umzug -außerhalb meiner jetzigen Vorwahl- in den nächsten 4 oder 5 Monate bevor. Die Rufnummern sind -zumindest für die nächsten 6 bis 7 Monate- wichtig! Länger über Voip wäre auch nett! Ist aber nicht erlaubt!

Für Tipps und Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß