Beiträge von User_handy

Quelle?

ICH!!! :D:D:D

Ich habe mich nie für das Progi interessiert, da trödelte auch dieselbe E-Mail bei mir! Und ich habe mir definitiv bei denen weder regestriert noch eine Lizenz beantragt. Habe nur meine Nod32 Lizenz mit der bin ich rundum zufrieden.

Es sei ich habe Alzheimer! :rolleyes:

Das ist eine Spammail, die kommt nicht von Bitdefender.

Weißt Jemand wo ich eine günstige Kaspersky-Lizenz kaufen kann?

Hat sich erledigt hab's mal wieder runtergeschmissen, wenn man das Programm mit einer gescheiten Heuristik-Stufe betreiben will, würgt es das System so sehr! Absturz nach dem anderen! Nö danke!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Das kann ich sogar noch toppen.
    Ich hatte gestern Abend eine alte Loop vom März 2007 (war ein Loop-Pack) .....
    :top: Super, jetzt brauch ich mir ja keine Karte mehr zu kaufen.
    Und eine Karte habe ich noch, die werde ich mal vorsichtshalber erst Ende März benutzen :D

Wo hattet ihr alle die Karten her. Ich hab in TFH, bug und saturn und alle meinten, dass die Karten direkt vor Ort aktiviert werden. Wo kriegt man welche, die man selber aktivieren kann her?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von mcmaster
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Lautstärke vom SMS-Signalton einzustellen?
    ....

a propos Lautstärke, weiß jemand wie man dieses Pieps, der ertönt wenn man das Stromkabel anschließt verstummen lassen kann? Und das nervige Kamera-Geräusch!!! Beide ertönen auch wenn man Lautlos und Warntöne "Aus" eingstellt hat!

Danke

Hallo wer kann mir einen Tipp geben:

vorgestern habe ich ganz normal auf meinem Rechner gearbeitet, heute wolle ich ihn startet, dann hat Nod32 (Antivirus Programm) nicht alle Module mithochladen können, v.a. den Watcher Amon nicht, Neustart hat auch nichts gebracht. Also habe ich gedacht ich installier's erneut, habe ja die C't Lizenz, Progi heruntergeladen, ausgeführt nix tut sich, ich krieg nur die blöde Fehlermeldung und dann bricht die Installation ab!!! Das gleiche mit Spybot, aber dann ging die Installation, funktioniert aber nicht richtig! Das gleiche bei verschiedenen Programmen, die lassen sich gar nicht erstmal installieren!

Testversion Die Riched20.dll scheint eine wichtige dll Datei zu sein, ich habe mir eine aus dem Nezt geholt, in das jeweilige Verzeichnis eingefügt, aber das system will's nicht haben, wenn ich was installieren will krieg ich jetzt die Meldung:

Die DLL Datei ist keine gültige Windows Datei!!! Langsam nervt mich das!
    Eine Systemwiederherstellung auf den14 Januar hat auch nichts gebracht, es wurde weiterhin gemeldet, dass die Datei vermißt wird!

Riched20.dll Nicht gefunden

Riched20.dll sei ungültig!!!

Danke für eure Bemühung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Takko
      User_handy: Klar kannst Du neben Deinem T-Com-Anschluss einen weiteren Anschluss haben, sofern eine weitere Doppelader zur Verfügung steht, die auch geschaltet werden kann. Dann kannst Du auch einen zweiten Anschluss parallel schalten lassen.

Dann hatte ich wohl mit einem unqualifizierten o2-shop-MA gesprochen, der meinte nämlich ginge nicht!
    Wo erfahre ich denn ob einen weiteren Doppelader zur Verfügung steht oder nicht?
    Was soll ich darunter überhaupt verstehen? Ist es eine Art Anschluss für meine Haushalt an dem Verteiler in der Nähe?

Gruß und danke

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    So ich habe ja bei seven mobile bestellt und habe heut meinen ersten brief von o2 erhalten...zum 11.2. soll mein zugang stehen

Wo bei seven mobile? Die scheinen mehrere Ebaykonten zu haben. Wie hoch war die Auszahlung bei dir? Und wann hast du genau bestellt? Hast du den Freischaltetermin selbst bestimmt oder einfach sofort geschrieben?

Danke und Gruß