-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Die Marke Alice gibt es ab 17. Januar nicht mehr - sondern ausschließlich die neuen o2-DSL-Tarife, die "Alice" als Namensbestandteil tragen!
Alice als Marke "musste sterben" - aber man wollte auf die Bekanntheit des (ex-Marken-) Namens dann doch nicht ganz verzichten und hat ihn als Produktnamensbestandteil wieder eingebaut ... einfache und klare Namensgebung zählt wohl zu den besonderen Stärken von manchen Marketing-Abteilungen und ihren -Agenturen? 
Dann hätten man das Alice-Modell (Vanessa H.) durch eine blonde Perücke ersetzen können - so fast ohne und doch nicht :cool:
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Die neuen Tarife sind leider überhaupt nicht spektakulär. Vor allem die 22 ct/Min. in alle Mobilfunknetze! :mad:
Also ich finde u.a. diesen Tarifbestandteil, der im kleinesten Paket auch für Anrufe ins Festnetz gilt, sehr spektakulär - nur halt nicht preiswert 
Ansonsten finde ich die neuen Tarife " :top: " - hilft mir sehr bei der anstehenden DSL-Entscheidung (bis 16 Mbps mit mehreren Rufnummern und gleichzeitigen Telefonaten plus ...) 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
25€ Bonus, wenn man die Rufnummer zu myMTVmobile mitnimmt.
Gilt das noch bei MTV Mobile PrePaid? Kann auf der Seite nix finden ...
Auf prepaid-wiki.de stehts auch, allerdings ohne Referenz.
Merci,
hjrauscher
-
Statt per Web-Frontend lieber per eMail-Programm nutzen?
Oder einen anderen Freemail-Anbieter den Vorzug geben?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
... daher wechsele ich im Mai nun zu Vodafone.
DSL oder LTE?
FYI: VDF scheint DSL nur noch als zweite Priorität zu sehen: click. Das war für mich ein Grund dort nicht hin zu wechseln ... 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
... da wird sie auch das iPhone mitnehmen (schon wegen Musik hören etc)
Dann wäre eine Otterbox ratsam ... die gibts sogar in [url="http://www.otterbox.com/iPhone-3G-/-3GS-Defender-Series-Case/1942,default,pd.html"]Pink[/url]! 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wie sieht es beim Nokia 100 mit der Tastensperre aus, muss man immer noch 2 verschiedene Tasten,- in kurzem zeitlichen Abstand drücken zum sperren/lösen?
Yep - Nokia bleibt sich selbst treu 
hjrauscher
-
Oder 2G/EDGE-only - damit gibts zumindest bei mir weder mit Pre/webOS 1.4.5 noch Pre3/webOS 2.2.4 ein Problem mit dem Datenmodus-Wechsel; hilft auch dem Akku :cool:
Werd' mal blueheavens Vorgehen ausprobieren ...
Merci für den Tipp,
hjrauscher
-
JMartin:
Da noch keine "Fixierung" auf ein bestimmtes OS eindeutig hervortritt ... wär's ein "Beinbruch" für das Ego des Youngsters wenn er jetzt "nur" einen Teil der gewünschten Funktionalität bekommt?
a) Bluetooth inkl. Datenaustausch
b) Musik per MP3 + ggf. UKW-Radio + evtl. WLAN-Internet-Radio/-Streaming
c) Telefonieren + SMSn
d) Java-Spiele (z.B. http://www.getjar.com/ - dort werden u.a. kostenfreie Java-Spiele angeboten ... jedoch: ohne Gewähr / auf eigenes (Kosten-) Risiko!!)
-> Dafür reichen die meisten der bereits vorgestellten Nicht-Smartphones aus.
... und dann, wenn wieder Geld zusammengespart und evtl. bereits selbst mitdazuverdient (Stichwort: Werbezeitungen austragen
) wurden, den Schritt Richtung Android-Handy kommendes Jahr vollziehen?
Falls doch ein "Gips" droht ... Huawei Ideos X3 (neu).
hjrauscher
-
Weitergeleitete Anfrage:
a) wird bei einer "Fernanschaltung" von der Telekom Annex J (= ohne Splitter) geschaltet, oder immer "nur" Annex B (= mit Splitter)?
b) Werden die aktuellen Telekom "IP"-Tarife auch bei Annex B-Anschlüssen geschaltet (IMO: ja), oder nur bei Annex J?
c) wie kann bei der (Online-) Bestellung ein ADSL2(+)-Anschluß forciert werden (nicht das nach der Schaltung ein lahmer ADSL1 mit nur 6 von den "bis zu 16" Mbits an Download-Rate übrigbleibt)?
Merci,
hjrauscher
-
flauffy: ist ja nett das Du Dich hier (extra?) angemeldet hast um Deinen - weitgehend positiven - Bericht über das Nokia 800 mit uns zu teilen ...
BTW: ein einfaches Posten des Google-Such-Links mit "nokia 800 flauffy" hätte auch gereicht - dann hätten wir uns aussuchen können welches Deiner vielen (ähnlichen/identischen) Postings zum Nokia 800 wir auf den unterschiedlich(st)en Community-Plattformen lesen wollen :cool:
Woher kommt der (Über-) Eifer? Vollblut-Fan?
hjrauscher