Beiträge von hjrauscher

Das mit dem Herbst kommt oftmals schneller als man denkt :cool: Meinem Gefühl nach sind wir die letzten Jahre von einem überdehnten Frühling mit einem Ein-Tages-Zwischen-Stop-auch-Sommer-genannt direkt in den Frühherbst gestolpert.

ALDI TALK SURF ... PrePaid, so ein 500MB-Paket für 15 EUR wär doch was vernünftiges. Die Flat dann halt für EUR 30 (weil monatlich kündbar).

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hört sich an als wäre diese Aktion eine Antwort auf die o2 Genion-L Testaktion.

Sicher, hier machen sich Tchibo und o2 gegenseitig richtig Konkurrenz ;)

Im Ernst: 3 x 5 EUR für Festnetz+o2-Flat für 3 Monate oder 1 x 9,95 für Festnetz-Flat für 3 Monate ... sind doch super zum Überbrücken bis zur nächsten Preisrunde im Herbst :top:

Wenn Tchibo doch nur endlich den Preis für die Daten/MB auf Discount-ähnliches Niveau senken würde, oder von mir aus auch ein 30MB-Paket für EUR 3,- bzw. ein 100MB-Paket für EUR 5,- anbieten würde ... oder lassen sich solche Zahlen (von 200MB abweichend) im o2-Abrechnungssystem nicht abbilden :D

hjrauscher

E-GSM Ausbau

Tauscht E-Plus eigentlich immer noch/schon wieder alte 1.800 BTS'n gegen neue E-GSM (900/1.800) BTS'n?

Interesse besteht für Münchens "Speckgürtel" im Nordosten.

Netzabdeckung in-door ist mit 0-1 Balken nicht wirklich sinnvoll nutzbar (verschiedene Handys versucht).

Die T-Mobile BTS (steht quasi direkt neben der von E-Plus) mit ihren 900MHz scheint "um die Ecke funken zu können" - in-door kommen 2-3 Balken an und das reicht für dauerhaften Empfang und Telefonate/SMS/Daten.

Merci,
    hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wenn ihr auf euren Münchner Treffen bayrisch sprecht, bleibe ich als zugezogener Preuße aus Protest weg! ;)

Keine Sorge, es wird schon "schriftdeutsch" gesprochen - allein schon wegen polli :D

USA-Urlaub ... iPhone? ;)

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ... aber im Strassencafe denken die anderen immer: Boah, wieviel Mädels hat denn der am Start! :rolleyes::D

Wäre fast ein Grund sich deswegen zu registrieren und den Account auf dem Handy einzurichten :D

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Wenn die ihren Preis auf 10 bis 15 EUR pro Monat für die Flat senken, denke ich da allerdings nochmal drüber nach.

Solltest Du wirklich :D Bei 10-15 EUR für eine Flat bei E-Plus ziehts noch mehr Powersauger ins Netz -> Performance sinkt weiter -> Du ärgerst Dich prozentual genauso wie früher und hättest für weniger Geld noch weniger an Leistung.

Der einzig vernünftige Ausweg für alle Beteiligten ist der E-Plus Netzausbau (Backbone und Anbindung der NodeBs/RNCs).

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von sinus
    also ich habe hier ein O2 P1i mit der SW R9J005 und kann nicht bestätigen das dass P1i unter PC Suite for Sony Ericsson, Version: 1.4.4 abstürzt oder sonstige Fehlermeldungen kommen.

Danke - wieder ein "+" mehr auf der "Sync funktioniert"-Liste :)

Frage: PC-Version 1.4.4 ist ein Update zur PC-Suit 1.3.x - sprich nachinstallieren; oder läßt sich die 1.4.4 auch direkt installieren, also ohne 1.3.x?

hjrauscher