Fremd-Rezessionen
Auf einem bekannten Videoportal und einem Internet-Kaufhaus wurden bereits Anwenderberichte/Reviews gesichtet ![]()
Meilow wäre doch ein Kandidat ersten Ranges ... oder ist das Phone zu "basic"? ![]()
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fremd-Rezessionen
Auf einem bekannten Videoportal und einem Internet-Kaufhaus wurden bereits Anwenderberichte/Reviews gesichtet ![]()
Meilow wäre doch ein Kandidat ersten Ranges ... oder ist das Phone zu "basic"? ![]()
hjrauscher
Sauba, dann san ma jo scho zu dritt! ![]()
Wos is midm Rest? Kumm'd do no oana dazua oda ned?
Weil wen nua mia drei san dan kinma des Dreffn a noch Minga eine valegn ... aussa es dadadn se welche vom Mingana-Umland no meldn :cool:
Auf gehds Buam, flott gschriem damid ma wissn woran ma san.
Servus,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Warum wird denn nicht (wie bei blau & co.) dauerhaft ein Datenpreis eingeführt?
Vielleicht weil es Tarif-Sicherheit nur bei der Mutter (T-Mobile) gibt (geben soll), damit ängstliche Naturen bei den teuren T-arifen bleiben ... ![]()
Man kann ein ähnliches Prinzip bei congstar PostPaid mit Daten-Abrechnung pro Minuten :mad: unterstellen - tun wir hier aber nicht ![]()
Für mich nicht das Thema: kostenfreie RUL von der bekannten (Geschäfts-) T-Mobile-SIM zu meiner (privaten) Congstar-SIM. Sollte der Datenpreis für mich nicht mehr tragbar sein (entweder Anhebung des MB-Preises oder deutliche Mehrnutzung meinerseits), dann wird die congstar-PrePaid-Karte halt ersetzt :cool:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hast Du schon die Version des K800i probiert?Die Version geht auch auf dem P1i, wobei Skype ja nur als Nachrichtenclient dient. VoIP ist mit der Beta eh nicht möglich.
Würde ich gerne - wenn ich bereits ein P1i hätte ![]()
... noch bin ich am zaudern, weil es etliche (>5 ernsthafte) ausführliche Berichte gibt, wonach die PC-Suite mit Outlook-Sync derart zickig ist, das ich mich noch nicht hinreißen lassen konnte das P1i zu erwerben :cool:
Aber dank Deinem Beitrag ist wieder ein "+"-Punkt beim P1i dazugekommen :top:
hjrauscher
Meine vorletzte Woche geliehene Glaskugel verdunkelt sich bei dieser Frage ganz arg ![]()
HTH,
hjrauscher
... schade das dort die UIQ3.0-Modelle wie P1i nicht (auch nicht mal "voraussichtlich") gelistet sind ![]()
Weil wenn ... dann könnte man auf fing, iSkoot und ggf. sogar UniPhone verzichten.
hjrauscher
Meine Frau nutzt ein HCB-100E zusammen mit Ihrem Z530i.
Erfahrungen:
- Akkulebensdauer: ist voll und ganz ausreichend: einmal pro Monat bis einmal pro Woche nachladen
- Handhabung: Kopplung mit Z530i und Siemens S75 perfekt: einschalten, 3-5 Sekunden später "Pling" -> gekoppelt
- Sprachqualität: ist für meine sehr guten Ohren (bis ca. 120km/h in einem Van) laut genug - für meine Frau (hört Radio wie meine Oma
) könnte es etwas lauter sein, Verständigung (Mikrofon) okay - wenns zu laut wird gibts keine Rückkopplung sondern "Walkie-Talkie" -> also automatisch abwechselnd hören/sprechen mit einem Quittungston dazwischen
- Sprachwahl geht auch, allerdings erfordert es genaues Sprechen da Sprachwahl aufgenommen per Handy und abgerufen per FSE ... da gibts wohl Unterschiede
Fazit: wir sind beide wirklich zufrieden damit. Wichtig(st)er Faktor war: 1-Knopf-Bedienung, weil sonst nutzt es meine (komfort-verwöhnte) Frau nicht.
BTW: Ich überlege mir ob ich mir nicht das HCB-120 für mein Firmenauto hole ... mit Display ... :cool:
HTH,
hjrauscher
Re: Die Rechnung stimmt..
ZitatOriginal geschrieben von InformatikStudi
Einen Tarif mit 10 Cent und 60 / 1 Taktung gibt es nicht.... oder?
Ich kennen keinen der das Pauschal in alle Netze anbietet. Was aber evtl. interessant sein könnte: solomo mit 60/1-Taktung bei 5 Ct. intern (Sprache/SMS), 8 Ct. Festnetz, 12 Ct. Mobilnetz, 14 Ct. SMS, sehr günstigen Tarifen ins Ausland und im Ausland (Roaming) sowie die gewohnten 24 Ct. pro MB (Daten).
HTH,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
... bzw. 15 cent/MB, wenn du in der Homezone surfst.
Bitte nochmal langsam zum mitschreiben: verstehe ich Dich richtig ... wenn ich ein InternetPack (M) buche (200MB deutschlandweit) und dann damit in der Homezone surfe wird das nicht von den 200MB-Volumen abgezogen sondern separat berechnet? :gpaul:
hjrauscher
Aufgrund der stürmischen Teilnahmebegeisterung hier
... hab ich mal einen Tisch für Sonntag, 4. Mai 2008, 17 Uhr, im Weihenstephaner Bräustüberl für 8 Personen reserviert.
Bitte Zusagen hier im Thread bis Mittwoch, 30.04.08, 23:59 Uhr :cool: - damit ich den Tisch entsprechend vergrößern kann ... ![]()
Sollte die Münchner-Fraktion oder die Landshuter-Fraktion Freising als absolut ungeeignet erachten, bitte Kommentar hier im Thread - dann such ma halt was anderes - oder mach ma abwechselnde Treffen: einmal München, einmal Landshut.
Wäre schade wenn ich meiner Pflichtsühneaufgabe ("Dank" an polli!
) nicht nachkommen könnte ...
hjrauscher