Beiträge von hjrauscher

Hab noch vier Fragen vergessen :cool:

i) Filter auf Outlook-Aufgaben anwenden: z.B. nur die nächsten acht Wochen ab dem Syncdatum (heute) von Outlook -> P1i übertragen lassen?

j) wird bei Aufgaben auch das Freitextfeld gesynct?

k) gibt es bei den Freitextfeldern (Kontakte, Aufgaben, Notizen) eine Längenbeschränkung (z.b. max. einige hundert Zeichen)?

l) werden bei Kontakten auch die Bilder (sollen bei eingehendem Anruf erscheinen) gesynct?

Merci,
    hjrauscher

Detailfragen

Kann ich mit der PC-Suite (1.4.4) das P1i mit Outlook (2003) syncronisieren, und zwar:

a) in beide Richtungen, also P1i -> Outlook und Outlook -> P1i?

b) Werden beim Sync Doubletten (also Einträge die seit dem letzten Sync sowohl auf dem P1i als auch in Outlook geändert wurden) erkannt und mir die Möglichkeit gegeben mich für eine oder andere oder beide Varianten beim Sync zu entscheiden?

c) Filter auf Outlook-Kontakte anwenden: z.B. nur Kontakte in bestimmten Gruppen oder mit bestimmten Schlüsselwörtern im Freitextfeld von Outlook -> P1i syncen?

d) Filter auf Outlook-Kalender anwenden: z.B. nur die nächsten acht Wochen ab dem Syncdatum (heute) von Outlook -> P1i übertragen lassen?

e) Notizen; wird dabei der gesamte Textinhalt auf das P1i übertragen?

f) sowohl über IrDA als auch über Bluetooth als auch per USB-Kabel?

g) automatisches Syncen beim Connect bzw. zeitgesteuertes Syncen bzw. Syncen auf Knopfdruck einstellen?

h) auch parallel zu einer PC-Suite 3.205.00 (für nicht Symbian-Geräte wie das W380i) installiert und abwechselnd mit der P1i-PC-Suite Outlook genutzt werden?

Merci,
    hjrauscher

Vier Fragen

*hochzerr*

Hat diesen Vertrag jemand abgeschlossen? :)

Bekommt man - auch nur für die 3 Monate - eine Festnetzrufnummer oder gibts nur eine o2-Mobilfunknummer? :cool:

Hat jemand ggf. InternetPack M (MVLZ 3 Monate) dazugebucht? ;)

Okay, jetzt wirds "ausgschamd": Geht auch Multicard? :D

Merci,
    hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sprachqualität 1A, Empfang oberes Mittelfeld.

Hat jemand :) zufällig die dBm-Werte aus dem Connect-Test (sollte 07/ oder 09/07 gewesen sein) zur Hand?

Leider sind die P1i-Testergebnisse nicht - wie bei den meisten anderen Handys - online abrufbar ...

Merci,
    hjrauscher

1&1 auf'm Dorf mit Fernanschaltung

*hochzerr* (wollte keinen neuen Thread aufmachen)

1&1 bietet ja seit April neue Pakete an. Für mich als Dorfbewohner :cool: wäre das 1&1 Doppel-FLAT 6.000-Paket interessant. Das kostet EUR 30,- zuzüglich EUR 5,- für die "Fernanschaltung an das 1&1-Netz".

Fragen (die ich auch nach vielem Suchen auf der 1&1-Webseite mir nicht selbst beantworten konnte):
    - brauchts dazu noch einen T-ComHome Analog-Anschluß (EUR 16,37)
    - geht trotz "Fernanschaltung" noch Call-by-Call über den T-Home Analog-Anschluß

Ich rechne mal mit 2 x Nein :)

Merci,
    hjrauscher

Wie schauts denn mit der Landshut-Fraktion :) aus? Freising okay?

Uhrzeit: 16:30 Uhr?

Bitte mal alle die ernsthaft planen zu kommen mal hier "laut" geben - ich reserviere dann einen Tisch.

Merci,
    hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was, du bist Rheinländer oder Westfahle?

Nix da, gebürtiger Niederbayer, geduldet in Oberbayern :D

Mai Nachboa kimt a aus Nidabayan. Mia hom nua dacht das des a gscheide Gaudi werdn dadat ... egal wo imma der Brauch a herkumt :D

hjrauscher

P.S.: Eigentlich ist es nur eine ProtestGegenbewegung zum Muttertagsausflug unserer Ehefrauen :cool: