-
Update: bin eben am Vatertag (= 1. Mai) zum Wandern mit Bierfaß "genötigt" worden
- vielleicht gehts anderen Vätern ja ähnlich :cool:
Somit wäre nur noch das Wochenende (praktisch also 4. Mai) meinerseits drin ...
Hier gibts eine Übersicht der Freisinger Biergärten (entweder alleinstehend oder angegliedert an ein Wirtshaus).
Mein Favorit wäre der Biergarten vom Weihenstephaner Braustüberl.
hjrauscher
-
"... oder einfach jemanden fragen der sich damit auskennt" 
SCNR - ist nicht auf die Beiträge hier bezogen, sondern einfach nur eine schöne Einleitung :cool:
U.a. bieten einige Hersteller passende Lösungen für Hotels inkl. Voucher, etc. an. Schau doch mal z.B. mal hier vorbei.
hjrauscher
-
Bei Congstar PrePaid ist ein EVN erwähnt in der Preisliste/Leistungsbeschreibung ... aber derzeit zumindest nicht freigeschaltet ... man munkelt der Online-EVN würde gerade noch implementiert.
hjrauscher
-
Datenübertragung "flüssig"?
Ich kann mir vorstellen das solomo (bzw. vistream) eigene GGSN's benutzt ... deshalb ist die Chance vorhanden das die Datenübertragung (Websurfen, eMail, oder VPN per Laptop) flüssig ist - und nicht so 'stockig' wie öfters beim Netzbetreiber (ALDI TALK in der PCMCIA-Karte im Laptop im Einsatz).
Wie sind Eure Erfahrungen bei Datennutzung mit solomo?
Merci,
hjrauscher
-
Für meinen Vater mußte ich damals bei der F&E-Hotline anrufen - die schickten dann einen per Brief ...
hjrauscher
-
Je nach Anforderungen können auch 1&1 (bieten kostenlose SIM-Karte im Vodafone-Netz mit Festnetzflat) oder Arcor (SIM-Karte im Vodafone-Netz mit Festnetzflat für EUR 5,-/Monat) interessant sein.
Allerdings fallen mit 19 bzw. 19,9 Cent/Minute in andere Netze Zusatzkosten an; dafür ist die Datenübertragung mit 49 Cent/Minute (zzgl. Cent pro Stunde, etc.) noch bezahlbar.
hjrauscher
-
Mehr als 4 (3 private + 1 geschäftliches) bring ich auch nicht zusammen 
Aber ... es steht ein Neukauf an
- eigentlich ist der längst überfällig ... Weihnachten und Ostern sind schon vorbei :cool:
Woll' ma mal für Mai einen Termin ansteuern? Z.B. das erste (lange) Maiwochenende ... also 1. oder 4. Mai. Location: Landshut.
Andere Vorschläge?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Na ja ... gibts überhaupt noch neue BTS'n die nicht EDGE-fähig sind? :cool:
So wars eigentlich gemeint 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Alter Hut, oder nicht? Kommt mir so bekannt vor der Auftritt.;)
Ist erst seit gestern auf YT ... leider ist kein Datum der Aufnahme dabei, dafür aber schön die verschiedenen Marken 
hjrauscher
-
Na ja ... gibts überhaupt noch BTS'n die nicht EDGE-fähig sind? :cool:
Ob die BTS breitbanding-genug angebunden und ob EDGE aktiviert wird steht auf einem anderen Blatt.
hjrauscher