ZitatOriginal geschrieben von webtalk
nun ja, habe dann aber allen leuten leider wieder eine neue nummer mitteilen müssen.
Hast Du mit der Hotline gesprochen was die Ursache für das Nichteinbuchen ist? SIM defekt?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
nun ja, habe dann aber allen leuten leider wieder eine neue nummer mitteilen müssen.
Hast Du mit der Hotline gesprochen was die Ursache für das Nichteinbuchen ist? SIM defekt?
hjrauscher
Anruf/Rückruf-Info-SMS aktiv?
Moin,
gilt für congstar PrePaid- das gleiche wie für T-Mobile-Kunden bei [url="http://www.t-mobile.de/telefonieren/1,9633,13751-_,00.html"]Anruf/Rückruf-Info-SMS[/url]?
Sprich, enstehen dem Anrufer (aus dem nicht-T-Mobile-Netz mit Rufnummernübermittlung=AN) Kosten bei:
- Nichtannahme des Gesprächs nach ~30 Sekunden bei deaktivierter Mailbox?
- Wegdrücken über die Auflege-Taste (Red Key-Funktion)?
- Ablehnen des Anrufs (gibt bei Siemens-Handys einen Softkey dazu)?
- Besetzt (bei Anklopfen=AUS und keiner RUL im Besetztfall)?
Wenn ja, wie deaktivieren? Die 2202 ist ja nur für T-Mobil-Kunden.
Leidiges Thema - die congstar Leistungsbeschreibung gibt dazu leider nix her.
Merci,
hjrauscher
Mmhh, bin ich wirklich der einzige der auf der SE CES Seite noch den "Mylo (TM) communicator COM-2" entdeckt hat?
Gibt auch eine Learning Site dazu.
Edit: offensichtlich nicht -> Google listet etliche Newssites die über den mylo bereits berichten ... von $299 ist die Rede und von IM (AIM, Google Talk, Yahoo! Messenger, Skype) sowie von YouTube & Co. und nur WLAN - also kein Handy, kein GSM/GPRS/UMTS. Schade.
hjrauscher
Preishopping ist bekannt, trotzdem danke für den Hinweis.
Dank Tarifansage vor jedem Telefonat ist das Risiko aber überschaubar. Trotzdem wäre natürlich ein seriöser Anbieter bevorzugt ![]()
Dialmex (01027) scheint mit 2,3/1,6/9,9 Cent noch in Frage zu kommen.
hjrauscher
Ich spring' mal für bernbayer ein: solomo, 24 Cent/MB, 10KB-Takt.
![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Naja, abgesehen von den 1% bei denen das E-Plus Netz besser ist als o2: Neue Tarife aber immer noch kein Genion, keine Multicard, keine gute International-Option usw..... Und den Rest schamlos von o2 kopiert!
:flop:
Mmhh, ich zumindest kenne keinen gebarrten E-Plus Netzbereiche ![]()
Genion: für die einen genial für die anderen überflüssig. Lieber günstige Tarife deutschlandweit statt auf wenigen qkm begrenzt, imho.
Keine Multicard: Korrekt, die heißt FlexiCardPlus. Die Freaks mit >2 SIMs pro Rufnummer sind hier nicht gut aufgehoben - wieviele o/oo waren das gleich nochmal? :cool:
International-Option: yep, wäre nett - wobei sich das dank Fr. Redding auch schon entschärft hat.
Der Rest von o2 kopiert: Das sich Tarife rein zufällig ähneln (siehe lange Jahre D1 <-> D2) hat doch nix mit kopieren zu tun. Weil sonst hätte o2 ja auch die FullFlat von E-Plus kopiert, etc.
Lange nicht mehr so herzhaft geschmunzelt, danke - you made my day :top:
![]()
hjrauscher
Im Geschäftsverkehr ist es üblich den Text auf Überweisungen (außer die relevanten Daten die für die Zuordnung der Buchung notwendig sind) nicht zu verwenden / viele bitten sogar auf Mitteilungen auf dem Überweisungsträger zu verzichten.
Wenn's funktioniert: Glück gehabt. Darauf verlassen würde ich mich nicht.
hjrauscher
010040 (Mox) funktioniert wieder. Leider wird die abgehende Rufnummer nicht übermittelt - so wie bei anderen CbC-Anbietern (Kreuztest mit fonissimo).
Schade,
hjrauscher
Thx,
fonissimo nutze ich selbst für Gespräche in die Mobilfunknetze :top:
Carpo klingt interessant - 01056 ebenfalls; werd mir beide mal näher ansehen.
Merci,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von toctoc83
Sagt mal,.... könnt ihr euch eigentlich normal einloggen bei "Mein Congstar" ???
StevenWort hat das gleiche Problem ... Was ist bei Euch gleich?
Hast Du Guthaben nachgeladen (wobei das kein Kriterium sein sollte!)?
hjrauscher