Wurde - soweit ich das sehe - noch nicht erwähnt:
ALDI TALK FLAT für EUR 15,-/Monat : SMS und Anrufe zu allen anderen ALDI TALK-Karten sowie Anrufe ins Festnetz für 0 Cent.
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde - soweit ich das sehe - noch nicht erwähnt:
ALDI TALK FLAT für EUR 15,-/Monat : SMS und Anrufe zu allen anderen ALDI TALK-Karten sowie Anrufe ins Festnetz für 0 Cent.
hjrauscher
1&1, Alice, und andere bieten zu ihrem DSL-Paket optional ja auch SIM-Karten (VF, o2) an - TripplePlay
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Rechnet es sich für Euch (Festnetzflat bzw. kostenlos Mitglieder erreichen inkl., MB für 49 Cent, etc.)?
Oder sind getrennte Anbieter für DSL und Mobilfunk doch besser / günstiger?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ay Yildiz ist imho als Marke überflüssig, man hätte einfach bei E-Plus und Base eine Türkei-Option und ggf. Europe-Option anbieten sollen, aber keine eigene Marke dafür.
Ich kann mir gut vorstellen das türkische Mitbürger eine eigene Mobilfunkmarke eher akzeptieren als das Hinzubuchen einer Option.
Würde zumindest mir so gehen: sagen wir mal ich wär in USA und da gäbs bei Verizon einen "Ruaf-dahoam-o"-Tarif für uns Bayern ![]()
hjrauscher (der froh ist trotz spiegelglatter Straßen wieder heil zuhause zu sein)
ZitatOriginal geschrieben von herold
Der Vorteil ist, dass das E-Plus Netz genutzt wird.
... ist wirklich einer - zumindest für alle o2-Netz-Kunden die in einem gebarrtem aber noch nicht durch o2 selbst-versorgtem Gebiet nur "Netzsuche" auf dem Handy-Display erblicken ![]()
hjrauscher
Martyn,
so wie Du es beschreibst ist es doch - somit hat E-Plus alles richtig gemacht ![]()
(BTW: es fehlt noch "ay yildiz" in Deiner Marken-Aufzählung)
Die "815 verschiedene Ramschmarken" nutzen doch das E-Plus-Netz (vistream, Auto-Mobile, etc.) und haben nix mit der E-PLUS GRUPPE zu tun - oder verstehe ich Dich hier falsch?
hjrauscher
Habe die TT-Suche und die Teltarif-Datenbank gequält ...
Suche für meine Eltern (Analoganschluß) idealerweise einen - weil sie sich dann nur eine Vor-Vorwahl merken müssen - Call-by-Call-Anbieter der preisgünstig (muß nicht der günstigste sein!) Gespräche zum
- Nah & Fern-Festnetz ~ 2 Cent bei 60/60 Takt und
- Mobilfunknetz ~ 15 Cent bei 1/1 Takt sonst ~ 10 Cent bei 60/60 Takt
vermittelt.
Die meisten Anbieter haben Ihre CbC-Tarife entweder auf Festnetz oder auf Mobilfunknetz optimiert.
Hatte mit Mox Telecom (2 Cent Fest, 10 Cent Mobil, 60/60 Takt) eigentlich den richtigen gefunden ... nur funktioniert dieser wohl seit Ende 2007 nicht mehr (siehe auch Leserkommentar bei Teltarif).
Welche seriösen (= Vermittlungskapazität ausreichend, keine plötzlichen Preisvervielfacher) Anbieter nutzt ihr?
Merci,
hjrauscher
P.S.: Das teltarif-Siegel ist ein guter Anhaltspunkt, aber ich hatte für mich keinen "einen" Anbieter gefunden.
Thx, ist bekannt und eine ALDI TALK in einer UMTS-Datenkarte aktiv im Einsatz :top:
hjrauscher
Kanns nicht wirklich glauben (ALDI TALK ohne UMTS), aber immerhin spricht die Webseite/Preisliste nur von GPRS.
Bei simyo sieht die Sache anders aus: dort wurde und wird UMTS ganz offiziell beworben.
hjrauscher
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Na das hat damit ja nun nix zu tun. Aldi hat auch ein gutes Image und ist nicht Premium....
Premium in Form von Teuer oder Exklusiv nicht, aber Premium in Form von Preis/Leistungsverhältnis, Fairness, etc. schon - damit ist ALDI quasi der "Premium-Discounter" :cool:
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
da sollte man schon mal darüber nachdenken wie oft man das machen kann und was so ein spaß kostet...
Am Anfang hatte E-Plus das Problem des praktisch nur in Groß- und größeren Städten vorhandenen Netzes - deshalb gings nur über den Preis. Nachdem sich das Oligopol auf hohe Minutenpreise eingestellt hatte wars aber auch ruhig geworden im Markt. Bewegung kam durch E-Plus die die Flucht nach vorne angetreten haben und mit simyo und BASE neue Produkte zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis angeboten haben. Solange sich noch Geld damit verdienen läßt wird es auch neue Marken geben, siehe andere (Mobilfunk)Märkte.
hjrauscher
StevenWort: Kein Problem mit congstar hier (Nähe München); fyi: habe EUR 15,- zusätzlich zu den 2 x 5,- geschenktem Guthaben aufgeladen ...
Nils-79: congstar musste sparen, sogar beim Providerschriftzug
Im Ernst: Anzeige ist Handyabhängig, bei meinem S55/M55 ist die Anzeige leer; beim S75 hingegen: "congstar".
hjrauscher