Beiträge von hjrauscher

    Re: Solomo pro Tarif bitte korrigieren !


    Zitat

    Original geschrieben von maifly2
    Im Durchschnitt ist er der billigste Tarif in Deutschland.


    ... für "nicht Flatrater", sprich: Wenig- und Normaltelefonierer und -SMSer, evtl. mit einem höheren Festnetz-/Internet- als Fremdnetz-Mobilanteil, und natürlich stark (weil preisgünstiger) im Roaming.


    hjrauscher

    Ich hab hier seit 2005 (?) einen "SilverCrest" 4-Port-USB-Hub mit Netzteil (2 A/5 V) - der aber auch bis zu 1A pro Port (sofern nur max. 2 USB-Anschlüße belegt sind) liefert :top:


    Hat bisher wunderbar verschiedenste USB-Geräte mit Strom auch > 500mA versorgt (z.B. USB-Festplatten, etc.) nur scheiterte er bzw. neuere USB-Geräte: beispielsweise will weder eine Flip-Camera noch ein Palm Pre daran laden :(


    Sowas bzw. das hier ist dann doch eine Nummer zu groß, oder? :D Vielleicht wäre dies hier noch was? :cool:


    Ansonsten mal in einem bekannten Online-Kaufhaus nach "USB Hub" suchen ... dort haben u.a. Produke von Hama, D-Link und Belkin gute Bewertungen erhalten - alle inkl. Netzteil.


    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    @ Jokay
    Bitte kein SE Naite kaufen. Das ist hinsichtlich UMTS Empfang einfach nur Sch....!


    Kann ich nicht beurteilen :) ... aber vielleicht sollte Jokay mal unter http://www.connect.de in den Handy-Tests die technischen Sende-/Empfangsdaten (getrennt für GSM/GPRS/EDGE und UMTS/HSPA) vergleichen, oder eine aktuelle Ausgabe von "Europas grösstes Magazin für Telekommunikation" kaufen - etwa in der Heftmitte finden sich die Handy- und Smartphone-Tabellen mit Meßwerten.


    HTH,
    hjrauscher

    Re: Re: Simyo und Blau zusammen schließen


    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Und welche farbe bekommen Sie?
    Welcher Name? :D


    Na ja, gibts Blau + Orange bei additiver farbmischung nicht in etwa Grün ... so wie E-Plus früher? :D


    Mmmhh, Name ... SLau ... oder SimAu? :cool:


    Ne lass mal ... mir ist lieber es gibt beide und sie würden sich eher noch mehr unterscheiden: z.B. eine BlackBerry-Option bei blau.de oder eine interne Sprach- und SMS-Flatrate für 'ne 5er bei simyo, etc.


    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sicher nur ein bedauerliches Missverstaendnis. Oder eine technische Panne.


    ... und natürlich nur ein Einzelfall - kennen wir so u.a. aus den Fällen bei "Vorsicht Kunde!" (Heise-Verlag c't) auch von anderen Anbietern :rolleyes:


    Wobei Fehler jedem passieren können - das blöde ist nur als Kunde musst heute schon alle möglichen Unterlagen aufheben um den eigenen Rechtsstandpunkt belegen zu können, falls "doch was gedreht wurde".


    Es gibt sogar Zeitgenossen die nehmen Gespräche mit Callcenter auf, natürlich nur nachdem der Callcenter-Agent darüber aufgeklärt wurde. Läuft dann so ab:
    - Kunde (K) ruft beim mCallcenter (CC) an
    - CC: "Vielen Dank für Ihren Anruf, der nächste Kundenberater ist für Sie reserviert. Noch ein Hinweis: Zur Sicherung unserer Servicequalität können einzelne Gespräch aufgezeichnet werden. Wenn Sie das nicht möchten sagen Sie bitte unserem Mitarbeiter beim Gesprächsbeginn Bescheid."
    - CC-Agent: "Guten Tag Hr. ..."
    - K: "Guten Tag Hr. CC-Agent. Um eventuell späteren Rechtsstreitigkeiten vorzubeugen wird dieses Gespräch von mir aufgezeichnet, wenn Sie das nicht möchten verbinden Sie mich bitte mit einem Kollegen/einer Kollegin oder leiten mich zu Ihrem Vorgesetzen weiter. Vielen Dank"
    - CC-Agent: "?*'"§@"&%#!"


    :D


    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Zählen nicht auch Standheizungen mit Fernbedienungen mittels GSM dazu?


    Yep, die z.B. die im BMW 5er/7er per iPhone :D


    Wobei das streng genommen doch eher H2M (Human 2 Machine) ist ... außer eine die App bedient sich selber ;)


    hjrauscher