-
commerzbank
Uns wurden im Jahr 2012 Giros gekündigt, weil anscheinend aufgefallen war, dass die
Zahlungseingänge bei versch. Personen alle an eine bestimmte Person zurückgingen.
Dies hatte aber bis jetzt keine Folgen bei der Comdirect, hier wurden erst wieder Depots
eröffnet und die Prämie gezahlt.
-
Consors
Das Thema hatten wir schon bei der ersten Aktion, keiner hier will es riskieren zu verkaufen - aber Verkauf war und ist nicht ausgeschlossen
-
Rabo
Ich habe als ehemaliger Kunde auch das Angebot bekommen, per Post
..."Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...."
Hat hier schon jemand ein zweites Mal dort eröffnet?
Ich habe es gerade gemacht und bekam nur den Antrag, kein Formular für
Post-ID - haben die mich sofort wiedererkannt?
Kann ich jetzt selbst beantworten, es kam eine E-Mail mit Formular für ID,
-
Consors
...frag doch mal die Glaskugel, dann wissen wir Bescheid
ich warte auch...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Video-Ident
Zitat
Original geschrieben von Jaime
....Falls du aber 1,5Mbit und 0,9Mbit meinst, das wäre wohl in der Tat etwas knapp.
Das wäre dann ja vermutlich ein 2Mbit DSL Anschluss.
bingo, mehr geht (noch) nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
-
Re: Re: Re: Video-Ident
Zitat
Original geschrieben von Jaime
Super hatte schon bedenken das Volks-DSL (16Mbit/1Mbit) dafür nicht reichen würde.
16Mbit = Volks-DSL??
Nachdem ich seit einiger Zeit mit dem Handy nicht mehr in den Wald oder zum Friedhof gehen muss, um Empfang zu haben, sondern ganz einfach zuhause telefonieren kann, bin ich auch stolzer Besitzer von ca. 0,9 bis 1,5 mb und damit geht kein Video-ID.
Kamera ist gut, aber beim ersten Versuch bin ich 2 x rausgeflogen.
Jetzt warte ich auf die Telekom, die seit Anfang Mai den Ausbau "fertig" hat '(haben wollte)
-
Codi
na ja, das habe ich ja vor, allerdings erst kurz vor Ablauf der Frist
-
Comdirect
Meint Ihr, dass die Shoop-Prämie für die Depoteröffnung abhängig ist von einer aktiven Nutzung des Depots?
Ich habe nichts dazu gefunden.
-
Thread
Bitte nicht schon wieder darüber diskutieren, sonst muss ich schon wieder Chips aufmachen!
Gerade jetzt wäre es z. B. doch nicht sinnvoll, das Thema Gebühren/Postbank bei den Angeboten
zu erörtern. Wenn es schon mal gute Angebote gibt, gehen sie in diesem Fall unter - und mehr als
drei Seiten nachzulesen erfordert nun mal Chips 
Lasst es bitte wie es ist, ein paar falsche Beiträge tun nicht weh und meist genügt ein Hinweis auf den
jeweils anderen Thread.
Und wenn es unbedingt sein muss, das wieder durchzukauen, dann bitte drüben 
-
Re: Re: Re: codi
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
..
Ich würde im 3. Monat für min 5k kaufen oder übertragen, nach dem 3. Monat erhält man ein Schreiben, in dem die Prämie bestätigt wird. Es empfiehlt sich diesen Bestand dann 4 Wochen liegen zu lassen bis im Laufe das 4. Monats die Prämie gebucht ist. Dann kräht kein Hahn mehr danach. So war es in der Vergangenheit....
- und was macht ihr alle bis dahin?
Kauft oder übertragt ihr einen kleineren Wert?
Oder aktiviert ihr das Konto tatsächlich erst mit dem 5000-Kauf?
Hier wurde ja schon ein Fonds empfohlen, ist der bei Kauf und Verkauf oder auch Übertrag hin oder weg tatsächlich ohne jeglichen Gebühren? - ich finde meine Unterlagen nicht mehr und möchte diesmal "gebührenfrei" bleiben