-
Re: Re: Hanseatic Genial Card mit 75,-€ Prämie
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Seit wann das denn?
Wenn Du viel Glück hast, wird Dein Wunsch nach Vollzahlung berücksichtig - aber da musst Du wie gesagt, viel Glück haben 
Bei unseren fam. Karten war keine einzige dabei, die richtig eingestellt war, wir haben Zinsen bezahlt.
Zwar im Cent-Bereich, aber trotzdem ärgerlich.
Ich habe die Karten dann ausgeglichen und als die Gutschrift der wenigen Cent gebucht wurde, hieß es,
die Karte kann nicht im Plus geführt werden.
Seriös ist bei mir anders
-
Hanse
Und dann sind da noch Versicherungen für die Karte dabei - also aufpassen und am besten gleich nach Erhalt
per E-Mail allem widersprechen was sein könnte
Man muss den Erhalt der Karte auch nicht telefonisch bestätigen - hier wird wieder versucht, Versicherungen für die Karte abzuschließen.
Eine Barabhebung kostet 3% jedoch mind. 5,95 €, man sollte also lieber damit tanken oder einkaufen 
Aber die Prämienzahlung hat bei der letzten Aktion fast immer geklappt
-
Consors
Die haben bei so was anscheinend immer wieder kleine Probleme.
Ich hatte mal Fonds für Zinsen übertragen, die Zinsen wurden gewährt und
gleichzeit kam ein Bonus für einen Übertrag, den ich zwar beantragt aber nie
durchgeführt hatte.
Mir war es recht.
-
-
Buhl-Giro
Wenn ich mich recht erinnere, war bei diesem "lebenslang kostenlos" Giro auch ein "lebenslang kostenfreier"
Dispo i. H. von 500 Eur dabei - hat sich die Poba hierzu auch schon was einfallen lassen?
-
Comdirect
"Neukunde" wäre ich wieder einmal, gibt es Erfahrungen, wie oft die Bank einen "Neukunden"
akzeptiert?
Die Aktionsprämie 50 € für Fondskauf sollte zusätzlich möglich sein.
-
Consors
Wir haben heute eine Erinnerung an die Sparplan-Aktion erhalten, das ist doch nett von Consors 
Ich hätte aber gerne die E-Mail für ein weiteres Konto bei Consors, aber da wird wohl nichts mehr kommen.
Heute war ich in der Post, um einen Brief abzugeben.
Ich konnte am Nebenschalter kurz ein Angebotsgespräch mithören, da wollte ein Mitarbeiter ein Giro verkaufen:
"... das kostet demnächst nur noch 3,90 €..... "
Ich möchte nicht wissen, was der sonst noch erzählt hat.
-
Consors
Heute sind weitere 2 E-Mails mit diesem Betreff bei uns angekommen, die Aktion wird also noch angeboten
-
consors
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Das frage ich noch auch, zumal ich keine Newsletter abonniere.
Schade, dass solche Angebote dann nur darüber kommuniziert werden.
Evtl. Sollte ich mal per Mail anfragen...
Das Angebot mit 1% fit 12 Monate ging auch darüber...
Die Anmeldung zum
Newsletter kann auch nicht ausschlaggebend sein, ich habe keinerlei Nachrichten-Abo
bei Consors laufen
-
consors
Ich frage mich, nach welchen Kriterien Consors auswählt.
Bei uns hat ein Konto mit dem vollen TG-Betrag , kein Depotbestand das Angebot erhalten
Die andere Mail ging an ein Konto ohne Depotbestand und mit 300 € TG
Unsere erste E-Mail kam am 28.07., eine weitere dann am 01.08.