Beiträge von lola13

Cortal

Um die Bedingungen für kwk zu erfüllen, muss man entweder 2500 für 3 Monate anlegen oder "Trades in Höhe von mindestens 2.500 Euro innerhalb der oben genannten Frist durchzuführen."

Wie kann man das am kostengünstigsten durchführen und natürlich auch was risikoarmes kaufen? Was man kaufen muss/kann steht nicht da, bzw. hab ich nichts dazu gefunden.

Hat auch schon jemand Erfahrung mit den Prämien? Alternativ zu den BMW-Aktien soll
    es ja Amazon-Gutscheine geben. Muss man die Aktie nehmen- oder kann man gleich den Gutschein wählen.
    Vier AKtien wären ja weniger als vier Gutscheine - oder hab ich da was falsch verstanden?

Re: BoS

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Obwohl noch nach dem 10.03 nur die Banner mit den 20 Euros weggenommen wurden und in Textform noch da stand, 20 Euro Startguthaben, weigert sich die BoS das Geld auszuzahlen :flop: Hat bitte jemand Screenshots davon? Wäre sehr dankbar :)

Die Bank hat das Angebot immer wieder verlängert. Für die Gewährung der 20 € gilt jedoch die Frist für die Einzahlung, die bei der Eröffnung angegeben war. Diese hat sich nicht mit verlängert. Evtl. liegt die Weigerung ja daran.

Wir haben für 2 zeitgleich eröffnete Konten bereits vor Wochen 1 x 20 € erhalten, die
    zweiten 20 € kamen erst letzte Woche.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn's denn trotzdem unbedingt die Bank of Scotland sein muss kann man sich dafür übrigens zusätzlich über Paytip werben lassen. Die dortige Gutschrift zieht sich zwar hin und man muß gegebenenfalls nachhaken, aber es funktioniert und bringt nochmals 25 Euro.

Inzwischen gibt es 35 Eur, aber nur noch für tatsächlich eröffnete Konten.
    Die Paytip-Zahlung war auf jeden Fall schneller als die 20 € Startgutschrift, die hat ewig gedauert.

Postbank

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich überweise zur Sicherheit immer noch höhere Beträge, was ja Dank eines Dispos von 3000 (den ich nie beantragt habe) an einem Tag zinslos durchgezogen werden kann.

Das ist z.B. ein sehr guter Grund, warum ein dauerhaft genutztes Giro über einen Dispo verfügen sollte.

Postbank

Das Angebot hört sich genau so an, wie das immer noch laufende huk24-Angebot , nur dass ich hier das Wort Neukunde nicht gefunden habe.

Die Postbank hat ja auch Konten bei der letzten Happy-Hour-Giro-Aktion für Nicht-Neukunden eröffnet - ich bin gespannt wie sonst was, ob die Prämie gezahlt wird.

Bei der der HUK24 klappt es auf jeden Fall immer noch zuverlässig.

Wem die Schufa egal sein kann, der sollte es einfach ausprobieren.

Wer zahlt eigentlich die 100 Eur, wenn das Konto über HUK eröffnet wird?

Re: PSD Bank Koblenz

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Hat jemand Erfahrungswerte mit der Kundenwerbung bei der PSD Bank Koblenz?
    Akzeptiert diese PSD Bank auch Anträge von Gebietsfremden?

Ich habe gerade den Neukundenantrag auf Zusendung der Unterlagen gefaxt und werde berichten.
    Falls es klappt, werde ich gar nicht wissen, wohin mit den vielen Zinsen, es gibt ganze 0,15 % für Beträge unter 5tsd € :rolleyes: - deshalb brauchen die wahrscheinlich ein gutes Werbeprogramm