Beiträge von lola13

Postbank

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    kann mir da niemand weiterhelfen?

kwk dürfte nicht mehr funktionieren, die Postbank passt inzwischen etwas besser auf.
    Aber einen Versuch ist es wert.

Du druckst die Eröffnungsunterlagen aus, Zettel drauf, dass Du bereits Kunde bist, im Freikuvert versenden und wenn Du Glück hast, wird das Konto sofort und auch richtig eröffnet.
    kwk sollte man in diesem Fall evtl. getrennt machen :)

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das ufert hier immer mehr aus, wenn eine Bank nur gut ist, wenn Sie unheimlich viel an Freundschaftswerbung und andere Prämien (zanox, paytip) ausspuckt.

Habt Ihr Euch mal überlegt, dass es noch andere Kriterien gibt? :confused: :flop:

So kann ich das nicht stehenlassen.
    Hier wird ebenso über den Service der Bank gesprochen, wie über die angebotenen Prämien und deren Auszahlung bzw. Ablehnung.

Die Postbank zahlt unheimlich viel an Freundschaftswerbung und anderen Prämien, ist aber deshalbfür mich noch lange keine der guten Banken.

Es gibt im Gegenzug aber auch Banken, die gut sind, ohne jemals Prämien zu zahlen. Auch diese werden hier diskutiert.

Es kommt doch immer darauf an, was man gerade sucht - gute Bank, gute Angebote oder gute Prämien (am besten natürlich alles zusammen)

Ich habe von der Targo/Citibank schon einige Prämien erhalten, würde aber keinem Menschen empfehlen, dort ernsthaft über eine Kontonutzung nachzudenken.
    Es wurde hier in letzter Zeit doch nur über die sehr schlechte Abwicklung des Angebotes und sonstiger Missstände diskutiert, dass jetzt auch Zanox grundlos gestrichen wird, unterstreicht die negativen Eindrücke.

Postbank Sparcard-Happy Hour Aktion

Mein Mann und ich hatten im Rahmen der Aktion zwei Konten eröffnet und den Betrag zum 01.03.10 einziehen lassen.
    Ich habe aber auch am 01.03. bereits wieder jeweils 2000 Eur abgezogen. Dafür wurde uns der Bonus nicht gewährt und auf unsere Reklamation kam die Antwort, dass der Bonus nur auf die verbliebenen Einlagen gezahlt wird.

Wir hatten beide gemeinsam mit einem Schreiben reklamiert, die Antwort kam an meinen Mann und es wurden beide Konten angegeben.

Heute, 4 Wochen später, erhielt mein Mann für seine KontoNr. ein Schreiben mit einer Entschuldigung und der Angabe, dass der Bonus falsch berechnet wurde und jetzt plötzlich doch auf die Ersteinlage gewährt wird. Ihm werden jetzt 12 Euro gutgeschrieben. Also werde ich wohl reklamieren, falls ich nichts bekomme.

Muss/kann man die Postbank noch verstehen?

comdirect

Die gibts auch für 2009 nur auf Anforderung und das musste bereits Ende 2009 gemacht werden. Ein Kollege von mir hat das übersehen und bekommt jetzt ... nichts.

Auch das ist nicht kundenfreundlich, meine Minuspunkte für die Kündigung sammeln sich

Bart1975 - uns scheinen genau die gleichen zu fehlen, jetzt weiß ich zumindest, dass sie nicht aus Versehen im Werbemüll gelandet sind

Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Welche Frage hast du dir gestellt? Es gibt doch hier so nen netten Zitier-Button ;)CHRIS

Ich habe direkt auf die Frage vor meinem Beitrag geantwortet, da muss man doch nicht zitieren und den Beitrag länger machen, als nötig.

Es war allerdings ein Seitenwechsel dazwischen, also muss man schon durchgehend lesen.
    Die Frage an sich ist aber immer noch nicht geklärt, gelten die 1000 Mindesteingang auch für Konten, die vor dieser Neuerung abgeschlossen wurden?