-
Comdirect
Ich plane aufgrund der Zinsen ein TG zu eröffnen und möchte natürlich gerne das Girikonto auch noch mitnehmen.
Wer hat schon ein Giro aus der zzt. gültigen Aktion gekündigt - und mit welcher Unzufriedenheitsbegründung? Die Bank hat nur wenige Minuspunkte, ich könnte höchstens angeben, dass ich nicht deutschlandweit kostenlos an jedem Geldautomaten Geld abheben kann. Aber das wusste ich ja schon vor der Eröffnung.
-
Girokonto
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hi,
möchte ein Girokonto bei einer Bank,egal welcher,hauptsache die Prämien sind hoch.
Bin bisher nur bei der Sparkasse.
Was ist zur Zeit das attraktivste Angebot,was KwK im Kombi mit Zanox/Affili angeht.
Teile auch gerne 
Wenn Du das Konto als Hauptkonto nutzen willst, solltest Du die Bedingungen für das Konto weit vor jede Prämie stellen. Selbst bei einem Zweitkonto sollte es so sein.
Am besten Du siehst Dir auf einer Vergleichsseite versch. Giros an oder Du gehst hier etwas zurück mit der Suche. Vor kurzem hatten wir genau dieses Thema.
Wie willst/kannst Du Geld abheben oder einzahlen? Brauchst Du eine KK? Ist der Mindestgeldeingang egal?
Zur Auswahl steht z.B. Netbank, DKB, Post-Buhl, Comdirect
Es gibt hier auch extra Threads zu den Giros
-
Postbank
Zitat
Original geschrieben von karldergross
PS: BUHL lässt sich prinzipiell mit KwK kombinieren. Auch kurzfristig nachträglich 
Ich sehe schon, Du musst die Postbank noch viel besser kennen lernen. Mal gibt es kwk bei Buhl, mal nicht, weil das Konto ..."nicht über www-postbank.de eröffnet wurde.....über einen Kooperationspartner, in diesem Fall BuhlData, ist dieser gleichzeitig der Werber. Eine weitere Werbeprämie ist nicht vorgesehen."( Zitat aus einem Postbank-Brief)
Was jetzt nicht unbedingt heißen muss, dass die Prämie nicht doch automatisch gebucht wird, oder zumindest auf intensive Nachfrage.
Also bei der Postbank ist alles oder nichts möglich. Ich habe seit letzter Woche immer noch eine EC-Karte ohne was dazu. Kein Onlinekonto und keine Unterlagen. Wie haben aber auch ein Onlinekonto ohne Unterlagen...
-
Re: Re: psd RheinNeckarSaar
[QUOTE] Original geschrieben von drueckerdruecker
Also rätseln wir, was da kommen sollte oder noch kommen mag./QUOTE]
Jetzt bin ich aber beleidigt 
Ich dachte, dass hier jeder weiß, dass ich von den drei Threads schreibe. Ich finde auch, dass gute Angebote oftmals einer guten Diskussion bedürfen, da sollten doch 2 Threads reichen. Vor allem wenn man etwas sucht und nicht mehr weiß in welchem es stand - das macht Mühe!
-
psd RheinNeckarSaar
Der Tipp stammt nicht von mir, ging aber leider im Diskussionthread wohl unter:
Die Bank bietet das Tagesgeld plus mit 2,5 % Zinsen bis 30.06.2010 an.
Nur für Neukunden, aber auf Anfrage klappt es auch für Bestandskunden.
Ich habe gestern tel. ein zusätzliches Konto mit diesen Kond. bekommen
Es steht aber im Zitate-Link drin - und hier wieder die Frage, warum drei
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Off-topic, aber auch ein interessanter Tipp: Unter http://www.optimal-banking.de/bank/erfahrungsbericht.php kann man einen Erfahrungsbericht zu einer Bank schreiben und erhält dafür einen Scheck in Höhe von 10 Euro. Bislang wurde wohl fast jeder Bericht angenommen.
Wieso OT - wer hat denn mehr Erfahrungen als wir??
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass mein Bericht veröffentlich wird und der Scheck heute an mich rausgeht. Ich lasse mich überraschen, ob er tatsächlich kommt.
-
PSD
Ich habe dieses TG Plus jetzt auch per Kontakt-Formular beantragt, wahrscheinlich hab ich nicht genug geschleimt.
Ich bekomme das neue Konto, aber nur unter der Bedingungung, dass ich einen Ersteinzug vornehmen lasse. Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass 500 € reichen und ich danach beliebig einzahlen kann - und natürlich auszahlen
Ich habe angegeben, dass demnächst Festgeld fällig wird und ich dieses einzahlen will.
Bei der Gelegenheit sei noch mal an die Geschäftsanteile der Bank erinnert - gute Rendite, allerdings sollte man es als langfristige Anlage sehen.
Die Abwicklung hat sehr schnell geklappt.
-
Re: PoBa Happ Hour
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Naja, es war auch wohl wegen der PoBa-Demo hier zu befürchten ( https://banking.postbank.de/app/login.do?action=demo ) Mehr als 2 Giros ist nicht dran. Nach der Buhl Aktion + Huk (Haltezeit ein Jahr ), wollte ich bei der letzten Happy Hour unbedingt mitmachen. Heute kam die Info der PoBa:
:flop:
Hat denn jemand schon mehr als 2 Zusagen bekommen ?
Man muss es ja nicht übertreiben, aber kurzfristig drei Konten gleichzeitig hatten hier bestimmt schon einige.
Wenn Du heute eine Ablehnung erhältst, heißt das bei der Postbank nicht, dass Du nicht morgen das Konto nach erneutem Antrag bekommst. Hier ist alles sehr abhängig vom Mitarbeiter.
-
Re: Tagesgeldkonto ohne Nebenkosten (und neue Rekordzinsen!)
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Edith ergänzt noch: Gut, daß du gefragt hast! Sonst wüsste ich nämlich noch gar nicht, daß meine obige Bank gerade ein neues Tagesgeld Plus aufgelegt hat mit mal wieder überragenden Tagesgeldzinsen! Es gibt "2,50% Zinsen p.a. bis 30.06.2010, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war", und zwar auf bis zu 20.000€.
Wo ist das Angebot zu finden?
-
Ziraat
Ich habe gerade auf tel. Weg erfahren, dass diese Bank nur auf schriftlichen Antrag (Post od Mail) eine Jahressteuerbescheinigung verschickt.
Weiß jemand, wie ich an die Bescheinigung der GE-Money-Bank komme, die es ja in dieser Form nicht mehr gibt?
Icici-Bank genauso - nur auf Nachfrage per Mail od. telefonisch