Angebote
Es ist vielleicht mal wieder angebracht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote
Es ist vielleicht mal wieder angebracht:
Re: 1822direkt - Wann wieder Neukunde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
Auch Kunden-werben-Kunden oder bezieht sich die Aussage auf Neukundenangebote?
Laut KwK-Bedingungen ist KwK nur einmal möglich:
"Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten."
Quelle:
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/86.jsp (unten rechts)
Aber nicht immer halten sich die Banken ja an ihre offiziellen Teilnahmebedingungen (oder es wird nicht so konsequent wie z.B. bei DAB und comdirect überprüft).
Ist das bei den 1822direkt-KwK-Bedingungen (relativ) neu?
"Die Kundenwerbung gilt nur für Konten mit Standardkonditionen; Sonderaktionen sind von der Kundenwerbung ausgeschlossen."
ups, natürlich nur für Aktionen, kwk geht nur einmal.
Wir konnten jedoch heuer die Buhl-Aktion mit kwk kombinieren
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
da ich in letzter Zeit fast alle guten Neukundenangebote (hohe Zinsen + Prämie) mitgenommen habe, geht es bei mir jetzt darum, den Spies umzudrehen...
Bei welchem Banken "lohnt" es sich denn die Geschäftsbeziehung wieder aufzulösen wenn man dort kein Geld mehr rumliegen hat, um wieder in den Geschmack der NK Angebote zu kommen?
Dabei sind mir bisher nur Cortal Consors (Neukunde =6 Monate kein Kunde) und DKB (Neukunde = 1 Jahr kein Kunde) explizit aufgefallen...
Comdirect, die Frist find ich grad nicht. kwk geht nur einmal, aber NK-Aktionen sind dann wieder möglich.
Bei der Netbank geht es nach einem Jahr wieder, hier scheint sogar kwk wieder möglich zu sein:
" Neukunden dürfen mindestens ein Jahr kein Konto bei der netbank AG besessen haben. "
1822 nach einem halben Jahr - grad ausprobiert
Es gibt sicher noch mehr, diese sind mir spontan eingefallen. Du kannst ja bei den Banken jeweils die kwk-Bedinungen durchlesen, da steht es ganz genau.
Santander Direkt
Kam gerade per E-Mail
Alle Sparbriefkonditionen* im Überblick:
Laufzeit 6 Monate: 1,75%
Laufzeit 1 Jahr: 1,90%
Laufzeit 2 Jahre: 2,25%
Laufzeit 3 Jahre: 3,25%
Laufzeit 4, 5, 6 und 8 Jahre: 3,50%
Allerdings auch noch:
Aufgrund der Situation am Kapitalmarkt werden wir mit Wirkung zum 16.11.2009 die Konditionen für das Santander SuperKonto anpassen. Ab diesem Termin werden alle Anlagebeträge auf Ihrem SuperKonto mit 2,10% p.a. verzinst
Das Sparbriefangebot gilt ebenfalls ab 16.11.09, Superkonto hatte bis jetzt 2,25%
Kostenlose KK
Ich hatte vor kurzem hier nach kostenlosen KK's gefragt, mit der Funktion weltweit kostenloses Abheben.
Heute hab ich was gefunden (leider zu spät), was hier nicht erwähnt wurde:
Cortal Consors Girokonto, allerdings mit 1500 Mindesteingang für kostenlose Führung, aber dafür das:
Ihre Vorteile:
* an über 24 Mio. Akzeptanzstellen bargeldlos bezahlen - auch im Ausland gebührenfrei
* gebührenfrei Bargeld abheben - an allen VISA-zugänglichen Geldautomaten weltweit
* volle Kreditkartenfunktion - immer und überall einsetzbar
Diese Karte vereint ja die Bargeldfunktion der DKB und die kostenlose Zahlung mit der Advanzia - oder hab ich was übersehen?
Allerdings hab ich nichts gefunden, ob man sein Limit durch Einzahlung erhöhen kann.
HUK Post
Ist schon bei jemandem das HUK-Giro der Post eröffnet worden?
Es kam ja schon mal vor, das das Konto 2 Tage nach Absenden des Antrages online zu sehen war.
Postbank
Ich habe auch schon kleine Zettel angeklebt : Bin bereits Postbank-Kunde
Es hat sogar in einem Fall funktioniert, wo ich den Aufkleber aus Versehen drauf
gemacht habe. Das neue Konto wurde eröffnet, obwohl das letzte Konto ca. 6 Monate vorher gekündigt wurde, also keine Geschäftsbeziehung mehr bestand.
PSD Bank
Man muss doch zwingend ein Konto für den Einzug der Erstanlage angeben, Hinweis: Überweisungsaufträge für die Erstanlage sind nicht möglich
- hab ich das richtig verstanden?
Ich lasse also erst mal einen kleine Betrag einziehen, weil ich ja nicht weiß, wann die abbuchen. Wenn ich dann eine Kontonummer habe, überweise ich selbst, wie bei jeder anderen Bank auch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Wie sieht es eigentlich mit der Abbrechnung aus ?
Wann ist der Monaat zu ende und wann fängt er an ?
Am 15.11.2009 wäre dann der letzte Monats-Tag und am 16.11.2009 der neue Monatsanfang ?
MfG
Da sollte man aufpassen.
Wir haben bereits mehrere IP 100 mit Min und SMS.
Meine Tochter hat sofort mit SMS losgelegt und jedem ihre neue Nummer mitgeteilt.
Die erste Rechnung von O2 kam - für ganze 3 Tage und hierfür wurden natürlich die Frei-SMS anteilmäßig runtergerechnet.
Damit lagen die Gebühren für 3 Tage bei ca. 2 Eur, aber es waren halt nur 10 SMS frei, der Rest musste gezahlt werden.
Es kann auch keinen Stichtag bei O2 geben, wir haben vier Verträge mit unterschiedlichen Startzeiten - alle wurden erst mal für 3 Tage abgerechnet, die zweite Rechnung war dann für einen ganzen Monat.
O2 weiß schon, wie man es machen muss, also am besten die erste Rechnung abwarten.