Beiträge von lola13

comdirect

Zeitgleich geht das nicht, aber 6 Monate nach der Kündigung kann man bei der comdirect doch wieder an Neukundenaktionen mit Prämienzahlung teilnehmen.

Ich habe das vor kurzem gemacht und über Tchibo Tagesgeld angelegt und einen Fondssparplan eröffnet,
    Das waren 25 und 50 € an Prämien und comdirect hat das ziemlich schnell ausgezahlt.

Wer also schon mal Kunde war, kann zuerst die Tchibo-Angebote wahrnehmen und dann noch das Giro mit 75 Euro eröffnen. Umgedreht geht es jedoch nicht, da man für Tchibo Neukunde sein muss.

netbank

Bei der Netbank gibt es kwk, 30 od. 50 €, je nach Werber-Konto, allerdings nicht für den Abschluss dieses "Gehaltskontos".

Man kann das "legal" umgehen, indem man ein ganz normales Giro eröffnet und sich werben lässt. Da ja auch Bestandskunden dieses Angebot wahrnehmen können, schreibt man nach der Eröffnung eine Mail an die Bank, dass man das Konto in Zukunft als Gehaltskonto nutzen wird.

So kann man beides kombinieren. Nur zanox- od paytip noch dazu- das geht bei der Netbank nicht.

Bevor Anfragen kommen,wie ich an die Gehaltserhöhung kam, mein Gehalt kommt tatsächlich vom Arbeitgeber.
    Die 5% wurden auch nach ganz kurzer Zeit gutgeschrieben, kwk dauert ca. 4-6 Wochen, ging aber auch schon schneller.

Die Netbank hat das Angebot ja nach unten korrigiert, warum wohl?
    Evtl. prüfen die ja ab und zu mal Beträge, die sich an der Höchstgrenze bewegen.
    Ich denke mal, alle, die es selbst mit dem Schlüssel überweisen, werden sich in diesem Bereich tummeln :-)
    Also vielleicht doch lieber etwas weniger.

Signatur

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nochmal: ich glaub nicht, daß dich das was angeht.
    So was lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gehört. Böse Signatur... :flop: :flop: :flop:
    Weitere dumme Anmachen bitte per PN (die ich ohnehin ungelesen löschen werde)

Deine beiden, fast gleichen Beiträge sprechen für sich und sagen sehr viel über Dich aus, man muss sie nicht kommentieren.

Aber das Du trotz Abmahnung durch einen Mod nochmals das Gleiche schreibst, halte ich fast schon für Arroganz.

Allerdings die Aussage, dass es mich (oder auch alle anderen im Forum) nichts angeht, was Du hier so von Dir gibst, die kann ich so nicht stehen lassen.

Es betrifft alle, die hier regelmäßig mitlesen und mitschreiben, falls der Thread wegen Dir geschlossen wird. Und darauf zielt Dein Benehmen.

Wenn Du Dich hier nicht an die Regeln halten willst, und Hinweise darauf als dumme Anmache siehst, dann bist Du hier falsch.

Und für alle, die es immer noch nicht glauben, verweise ich auf den

geschlossenen Thread.

Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    wie wärs mal mit Thread lesen? :confused:
    Es gibt da eine tolle Funktion, die nennt sich "Suche"
    Zu finden rechts oben!

Gleiche Frage zurück!!

Geh doch mal bitte selbst über die tolle Suchfunktion und lies nach, was Du da alles über verbotene Werbeangebote findest!!

Und dann solltest Du hoffentlich wissen, was Du schnellstens mit Deiner Signatur zu machen hast. Danke

auto bild

Ich beobachte seit einiger Zeit die Angebote. Zzt. sind 40 € Barprämie möglich, das ich das beste Angebot, das ich gefunden habe und es wurde hier auch schon erwähnt.

Lohnt es sich, noch zu warten - gab es für dieses Zeitung schon bessere Angebote?

postbank kwk

Es scheint hier wirklich darauf anzukommen, bei welchem Sachbearbeiter man gerade landet.
    Ich habe eine schriftliche Ablehnung wg. eines Buhl-Kontos bekommen.

Am Sonntag, 26.10. hab ich wg. einer anderen kwk, auch Buhl angerufen und heute!!! kam ein Schreiben, dass das Konto noch nicht genutzt wurde. Aber nichts davon, dass es überhaupt keine kwk dafür gibt.

Ich werde jetzt einfach öfter nachfragen, bis ich jemanden erwische, der einen guten Tag hat :) , weil klare Richtlinien sind bei der Postbank nicht erkennbar.