-
postbank
Man muss bei der Postbank halt einfach viel Geduld mitbringen.
Bei mir standen die Prämien im Vordergrund und bis ich die hatte, hat das schon etwas Mühe gemacht. Allerdings hätte ich mir die Postbank nicht für mein Haupt-Girokonto ausgesucht, das wäre ja dann Mühe auf Dauer.
Ansonsten sehe ich das auch so, dass man erwarten kann, die angebotenen Konditionen auch zu erhalten- und nicht erst nach vielen Reklamationen.
Heute eine Info für die, die wie ich keinen Dispo auf das Buhl-Konto bekommen haben.
Mir liegt eine Konditionsbestätigungs-E-Mail der Postbank v. 26.09. vor, u. a. dass ein Dispo von 500 € zwar zinslos wäre, er mir aber wg. fehlendem Geldeingang nicht gewährt werden kann.
Heute konnte ich online einen eingeräumten Dispo von 500 € sehen, obwohl ich überhaupt nichts beantragt habe - und regelmäßigen Geldeingang habe ich schon gar nicht, höchstens ein paar Buchungen.
Die Visa-Gold wurde mir auch schriftlich verweigert und war 2 Tage später im Briefkasten.
-
giro comdi
Du gehst links auf Girokonten, dann aufs gewünschte Giro, dann Info für Kunden- dann login und dann eröffnen.
Hat bei uns auch geklappt.
oder erst einloggen, so wie tkleymann es beschrieben hat. Zwei Wege - ein Ziel
Nur heute geht es halt nicht.
-
comdirect giro
Zzt. ist Giro-Eröffnung nicht möglich, man soll/kann sich an die Hotline wenden
Habe ich natürlich prompt gemacht. Die Dame meinte, dass aufgrund des Prämienangebotes das System überlastet wäre.
Dann habe ich sie noch ein wenig über Konditionen und Mindesteinang usw.usw. ausgefragt und zuletzt so nebenbei nach der Prämie gefragt.
Diese soll sofort nach Eröffnung gutgeschrieben werden. Das hätte bei meiner Tochter aber dann schon gestern sein müssen.
-
post jubiläums-giro
Aus dieser Aktion wurden uns heute für zwei Konten jeweils die 50 Euro Prämie gutgeschrieben.
-
comdirect und zanox
Geht Zanox auch, wenn man schon mal Kunde bei der Comdirect war?
Oder nur 1 x, so wie kwk?
-
-
Festgeld VW Bank
Über Kaufland ist es ab sofort möglich, als Neukunde Festgeld zu 5,4% bei VW anzulegen. Wahlweise 12 od. 18 Monate, kein Mindestbetrag (von Höchstbetrag hab ich nichts gefunden.)
Die Unterlagen kosten bei Kaufland 5 €, wird das Konto eröffnet, werden diese von VW gutgeschrieben. Wird es nicht eröffnet, zahl Kaufland 5 € wieder aus.
Nur für Neukunden oder solche, die bereits über Kaufland ein VW-Angebot genutzt haben.
Das Angebot gilt bis 01.11. oder so lange "Vorrat reicht", man sollte also schnell sein.
Im Bereich der deutschen Banken ist das ein sehr gutes Festgeldangebot.
-
kq
Selbst wenn der zweite Scheck nicht eintrifft, bekommt man immer noch 50 Euro für eine Anlage über 500. Für diesen Betrag musste ich bei Wüstenrot schon mal 3000 Euros locker machen.
-
comdirect giro + zanox
In den Zanox-Bedingungen steht, dass Bestandskunden nicht vergütet werden - nur Neukunden. Ob Neukunde jetzt heißt "ganz neu" oder "Neukunde nach 6 Monaten",
dass müsste getestet werden.
Ich habe zzt. dort das Tchibo-Tagesgeld und werde versuchen, ein Girokonto zu eröffnen. Allerdings hatte ich schon mal eines (auch mit Prämie) bei Comdirect.
Das jetzige Angebot beinhaltet ja ein Tagesgeldkonto und dann hätte ich zwei davon- ob die Bank das macht?
Ich werde berichten
-
ge money bank
kwk geht nicht bei Tagesgeldanlagen, diese sind vom kwk-Programm ausgeschlossen.
Die GE-Money zahlt die Zinsen nur jährlich, Überweisungen dauern und das online-Banking- na ja. Es funktioniert des öftern einfach nicht.
Auch wir haben aus diesen Gründen unsere Konten gekündigt.