-
icici
Wenn Dir ein "sicher dürften sie ja sein" dann doch zu unsicher ist, geh mit Deinem Geld dahin, wo es heißt "sie sind sicher".
Ich würde mein Geld selbst bei noch besseren Zinsen nicht dort anlegen, ich hätte von Anfang an ein ungutes Gefühl dabei.
Dir scheint es jedoch ähnlich zu gehen, denn nachdem in Deinen Beiträgen öfters "sicher" vorkommt, scheinst Du doch recht unsicher zu sein.
-
select postbank
Meine E-Mail-Anfragen werden seit einiger Zeit von select@postbank bearbeitet,
aber der Antwort-Text hat sich nicht wesentlich geändert:
"Leider kann ich Ihre Anfrage im Postbank E-Mail-Service nicht abschließend bearbeiten.
Daher habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die Ihren Auftrag bearbeitet. Bei Rückfragen wird sich die Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."
Select-Kunde zu sein, hat wahrscheinlich keine wesentlichen Vorteile - aber ich lasse mich gerne noch positiv überraschen.
-
tagesgeld
Bei der GE Money finde ich das Online-Banking nicht gerade berauschend, die Zinsen werden auch nur jährlich gezahlt.
Da fehlt der Überblick über den momentanen Zinsstand, aus diesen Gründen haben wir gerade unsere Konten dort gekündigt.
Es gibt auch noch das Tchibo-Comdirect -Angebot 5% für 6 Monate + 25 € Prämie, evtl. noch kwk dazu. Zanox geht bei Tchibo nicht.
Da kann man anschließend noch bequem den Tchibo-Sparplan abschließen, bringt nochmals 50 € in Anteilen
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Heute sind meine Karten von der Postbank gekommen, ging ja ziemlich schnell, hat so ca 3 Tage gedauert.
Meint ihr ich kann direkt ma 2-3 Leute werben? Oder schieben die da einen Riegel vor?
Bei der Postbank ist zzt. fast "alles" möglich- und drei ganz normale Werbungen sowieso 
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Deutschlandweit?
Das Abheben ist weltweit kostenlos *g*
Bei meinem Schreiben, mit dem ich die Karte erhalten habe, steht hinten drauf,
dass Geld abheben nur in EU-Ländern und nur in Euro kostenlos ist. Ansonsten 1,85%.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch schon beim Abschluss gelesen zu haben.
-
adresse
Ich habe mich durchgelesen, aber keine genau Angaben gefunden.
Was genau benötige ich, wenn ich nur einen Reisepass ohne Adressangaben habe?
Was zählt als Nachweis?
Vielen Dank
-
giro netbank
Das kann ich auch bestätigen - kein Eintrag in der Schufa (Eröffnung Ende Juli)
-
kommentar
Ich habe mich gerade hier durchgelesen und ich bewundere die Geduld des Anbieters.....
-
commerzbank und andere
Das Geld muss noch nicht mal vom Kumpel kommen, Du kannst Dir auf die neuen Konten selbst den nötigen Eingang überweisen. Bei der Post geht das sogar in mehreren Einzelbeträgen.
Wenn eine Bank auf Gehaltseingang besteht, dann machen die meist sehr deutlich in den Bedingungen darauf aufmerksam.
Und wenn Du das Konto nur wegen der Prämie willst, dann nimm doch das Buhl-Konto der Post. Kostet nix, bringt 60 € + kwk 50 €.
Für ein Konto, das dauerhaft genutzt werden soll, würde ich die Commerzbank jetzt nicht unbedingt empfehlen.... (über Suche findet man gute Gründe dafür)
-
postbank kwk und huk
Zitat
Original geschrieben von alpac
Wie lange habt ihr darauf gewartet? Wann war die Kontoeröffnung? Ich warte schon seit 4 Wochen und weder Huk24 noch KwK wurden noch gutgeschrieben 
Auf eine Huk-Prämie Eröffnungsmonat August warten wir auch noch.
Ich habe heute 1 x kwk erhalten, da war Abschluss am 23.08., dafür warte ich noch auf eine mit Abschluss ca. Ende Juli.