-
netbank
Es gab doch diese Gehaltserhöhungs-Aktion und man konnte auf dem Formular jemanden angeben, auf dessen Empfehlung hin man das Konto eröffnen will.
Es war aber nicht das Forumlar, dass man erhält, wenn man auf der Netbank-Seite über Kunden-Werbung eröffnet.
Hat schon jemand auf diese Empfehlungs-Angabe irgendwas bekommen.
Richtig kwk - oder nur ein Dankeschön-Präsent?
Es sieht fast so aus, als wäre es bei der Klein-Aktion auch wieder so.
-
post kwk
Das waren bei uns ca. 4 Wochen
Hat schon jemand die Huk-Prämie für ein "August"-Konto?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postgiroeröffnung über HUK24
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
PS: Ich hatte bisher keine Transaktionen auf diesem Konto durchgeführt, trotzdem die Gutschrift erhalten. Das sage ich, weil hier mal jemand meinte, es müssen auf jeden Fall Transaktionen fließen, bevor die Gutschrift fließt.
Das wurde mir bei einer Anfrage auch mitgeteilt, deshalb habe ich mal was überwiesen - ist aber jetzt egal. Prämie ist da 
-
dkb
Ich befürchte, das gibt jetzt eine längere Diskussion und es wäre besser, diese
im DKB-Thread weiterzuführen.
-
dkb
Wo hast Du denn das gelesen?
Ich habe die Seite der DKB gerade offen und das steht,
Den Receiver können Sie selbstverständlich kostenfrei behalten.
Im Gutschein drin steht es aber auch nochmal 
-
netbank
Nachdem wir heute!! bei der Post waren, um bei der Netbank abzuschließen, werde ich am Montag dort mal nachfragen, ob es nicht doch möglich wäre, die Zinsen zu erhöhen.
Bei meiner ersten Anfrage erhielt ich anstelle von 4% Zinsen beim Abschluss sofort ein neues Tagesgeldkonto mit 5,1 %
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Allerdings ist beim neuen Angebot wohl kaum kwk möglich.
Bei der Eröffnung auf der Netbank-Seite ist die Möglichkeit sofort über kunden-werben-kunden zu eröffnen. Da steht der Werber dann auf einer Seite des Antrages.
Das wird sich beim Dr.Klein-Angebot wohl kaum regeln lassen.
-
comdirect
Angebot ist hier
-
postbank
Das Festgeldangebot der Postbank mit 5,25 % für ein Jahr läuft zum 31.08.08 aus.
Ich habe gerade an versch. Stellen gelesen, dass die Banken die Zinssätze für Festgeld reduzieren. Wer also diesen Zinssatz noch will, muss schnell sein.
Der Vorteil zur ATB sind die Freistellungsaufträge
-
festgeld
Bei der Post läuft noch bis 31.08. das Angebot mit 5,25 % für ein Jahr.
Das ist im Bereich der deutschen Banken ein sehr gutes Angebot.
kwk gibt es da aber nur auf Girokonten.
Zur Zinsberechnung ist das hier auf den Fall hilfreich. Egal ob Tagesgeld, Festgeld oder Giro.
-
tchibo-post
Ich versuche seit 2 Tagen über Tchibo die Sparcard zu eröffnen, komme aber immer nur bis "beantragen".
Funktioniert dieser Link noch?