Beiträge von lola13

Konten

Deine Tagesgeldkonten sind für niemanden interessant, solange das mit den Freistellungssaufträgen passt.

Girokonten bleiben nur so lange bei der Schufa, bis sie gelöscht werden.
    Giroanfragen werden ein Jahr gespeichert, weitergegeben aber nur 10 Tage lang.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass sie sich auf den Score auswirken.

Meine letzten Giros haben mich fast 2% gekostet.

Wenn Du ein Angebot mit Prämie wahrnimmst, sind auch meist die Zinsen für das erste halbe Jahr gut. Warum also nicht so lange bei der Bank bleiben? Du kannst den Anlagebetrag ja reduzieren, falls Du Geld für neue Konten brauchst.

Ich schreibe meist in meine Kündigungen, dass ich aufgrund der auslaufenden Zinsaktion kündige, aber gerne bei einem guten Angebot wiederkomme.

Louvain

Leider muss ich auch ich Dir Recht geben, nicht bei allem, aber fast.

Mir ist klar, das nicht nur 1 oder 2 Nachfragen dort die Absage ausgelöst haben können, aber die letzte Meldung war schon extrem.

Die Entwicklung war in der letzten Zeit wirklich vorhersehbar, geärgert habe ich mich vor allem, weil ich selbst für meine Tochter dieses Konto wollte und die ganze Zeit auf ein gutes Angebot gewartet habe.

Übrigens hab ich grad aufs Raumthermometer geschaut, ich lieg noch vorne :) ,
    aber heut ist es ja auch nicht zu warm.
    Du hast das so schön ausgedrückt, ich lache immer noch.

Zitat

Original geschrieben von Marco76

Klappt diese kwk Sache auch mit Comdirekt? Zum Beispiel Paytip mit k.a. clickandbuy oder so?

Du erwartest nach dem heutigenTag jetzt nicht ernsthaft hierauf eine Antwort, es könnten hier viele (einschl. mir) eine Antwort geben, aber nur wenige bzw. keiner wird es tun.

Wozu auch, den Leuten mit genau diesen Erfahrungen vertraut doch sowieso keiner.

Und warum zum Teufel muss die KK taggenau einsehbar sein.
    Man kann doch von heute auf morgen seine Ausgaben im Gedächtnis speichern und einen Tag später hat man es dann schriftlich.

Mich würde jetzt doch interessieren, wofür man am besten sekundengenaue Buchung bei einer KK braucht, da sich das Thema ja nun leider doch über mehrere Seiten hinzieht.

Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Original geschrieben von petersandi

Entweder es klappt - oder eben nicht. Ich habe darüber eine Konteneröffnung durchgeführt (lohnt sich ja eh mehr als über web.de; 50 EUR Gutschein vs. 55 EUR bar) und kann bei Gelegenheit gerne das Ergebnis mitteilen. Vor dem Wochenende ist damit aber nicht zu rechnen, bislang sind keine Kontoeröffnungsunterlagen eingetroffen.

Mach mal lieber nicht, da fragen sonst wieder welche nach, die Deiner Aussage nicht trauen, falls es wider Erwarten doch klappen sollte.

laz61 dkb

Kombi-web + kwk

So wie die Antwort der DKB aussieht, hast Du allen Ernstes dort angefragt, ob die
    Dir beide Prämien bezahlen- ja bist Du denn noch zu retten?

Hast Du allen Ernstes geglaubt, die Bank sagt -selbstverständlich zahlen wir Ihnen sehr sehr gerne mindestens 2 Prämien - oder darfs noch ein bisschen mehr sein??

Bis jetzt hat das geklappt- aber aufgrund solcher Fragen, was übrigens ein paar Seiten vorher schon besprochen wurde, werden die Banken aufmerksam gemacht, dass sie Prämien doppelt zahlen.

Bis jetzt rutschen die paar, die das machen, ohne vorher zu fragen, einfach mit durch, aber fragt ruhig weiter, dann gibt es bald gar nichts mehr.

Wir können uns dann alle bei Euch bedanken.

Wollt Ihr mit aller Gewalt - nur damit auch ja nicht mal 5 Euro daneben gehen- hier alles versauen??

Wenn es hier Tipps gibt, von Leuten, die das schon öfter gemacht haben und hier mit Ihren Erfahrungen helfen wollen- und ihr vertraut deren Aussagen nicht, dann lasst es bleiben.

Tut mir leid, ich konnte mich nicht beherrschen!!