Beiträge von lola13

tagesgeld

Bei der Netbank gibt es 5,1 % für ein halbes Jahr, kwk bringt für Werber mit Gehaltskonto :) 50 Euro, allerdings in Kombination mit Girokonto.
    Wenn Du jetzt noch Gehaltseingang hast, den Du dorthin überweisen lassen kannst, eröffnest du am besten das normale Girokonto , beantragst nach Eröffnung die Gehaltserhöhung, dann gibt es 5% auf den ersten Geldeingang.

Wír versuchen seit 3 Tagen Netbank mit kwk und Zanox oder paytip zu kombineren- es klappt nicht. Nur eine normale Eröffnung ohne kwk ist in der paytip Statistik zu sehen.
    Werden bei Paytip die Leads und die Sales zeitversetzt angezeigt? Wir sehen nur die10 Euro für den Antrag.
    Telefonisch konnte mir bei Zanox leider keiner was dazu sagen - sehr komeptente Leute!!! :rolleyes:

Über Tchibo bekommst Du bei der Comdirect auch 5% für ein halbes Jahr,hier ist kwk möglich und es gib 25 Euro Startprämie, die sehr schnell gutgeschrieben wird.

dkb + premiere

Für unsere Happy-Hour-Post-Konten haben wir bis 31.12. befristete Premiere-Gutscheine incl. Receiver erhalten.

Einen davon haben wir für uns genutzt, der Receiver ist von Philips DIS 2221, kostet neu ca. 50 Euro, bei ebay-Auktionen um die 35Eur.
    Der Receiver läuft einwandfrei, allerdings hat er keine Videotextfunktion.

Mir wurde bei Premiere erklärt, dass die Karte auch in einem anderen Receiver funktionieren kann , aber nicht muss.

Falls man bei Premiere ein Abo ohne Receiver bestellt, wird man nach seinem vorhanden gefragt, danach wird dann die Smartcard abgeschickt.

Postbank Buhl

Ich habe mir die Bedinungen nochmals genau angesehen. Da ist schon ein großer Widerspruch drin, hier ein Auszug

Kostenfreie VISA Card GOLD mit monatlicher Abrechnung inklusive deutschland-/weltweiter kostenloser Bargeldversorgung**

Kostenfreie Bargeldversorgung an über 7000 Geldautomaten der Cash Group (Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank, Hypovereinsbank)

** Der Einsatz der Postbank Card und VISA Card GOLD zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Inland und Staaten der EU in der Landeswährung Euro ist entgeltfrei, ansonsten beträgt die Gebühr 1,85% des Auslandsumsatzes.

Also erst weltweit kostenfrei, dann nur kostenfrei bei CashGroup, dann kostenfrei nur bei Bezahlung mit KK - was denn nun?

Ich würde sagen, das mit der Cash-Group bezieht sich auf die EC-Karte - steht aber nicht da.
    Die Sternchen beziehen sich auf die Aussage weltweit kostenlos abheben und da steht jetzt nichts mehr davon dort, nur noch für Bezahlen.

Warten wir auf Erfahrungsberichte

kwk dkb

Ich will drei neue Konten werben und werde mal alles drei versuchen web-paytip-und zanox.
    Dann wird sich rausstellen, ob die DKB alles mitmacht.

...aber erst muss ich dort anrufen und alles klitzeklein abklären und wenn die Neuen vom Post-ID heimkommen muss ich sofort anrufen und fragen wo die Prämien bleiben...und das auch Zanox nicht vergessen wird.

Im Ernst, man muss hier auch mal das Risiko in Kauf nehmen, dass man weniger als das maximal Mögliche bekommt. Sollte doch auch noch genug sein.

Wir versuchen zzt. Netbank mit kwk zu kombinieren - es weiß auch hier noch keiner, ob das klappt. Im schlechten Fall bekommen wir nur die kleinere Prämie und haben statt 105 oder 55 nur 50 Euro.