Beiträge von lola13

premiere

Ich habe für die Postbank-Aktion mehrere Gutscheine erhalten.

Diese hab ich bei ebay verkauft und vorher einen für mich selbst freischalten lassen.

In unseren Umschlägen war ein Gutschein mit Nummer und Geheimzahl zum Freirubbeln.

Diesen musst Du beim ersten Telefonat mit Premiere freischalten lassen, mit Hilfe genau dieser Nummern.
    Dann erhälst Du die Smartcard, die Du wiederum freischalten lassen musst und den Receiver, den Du behalten kannst nach einem Jahr.

Ich denke mal, dass es hier um den gleichen Gutschein geht, halt nur für ein ganzes Jahr.

Wenn außen nix drauf steht, sollte er noch niemandem zugeordnet sein.

cmc

Wir haben unsere Konten inzwischen schriftlich gekündigt aber leider noch keine Bestätigung darüber erhalten.

Dafür ruft CMC öfters mal an. Nachdem wir versehentlich einmal abgehoben haben, wurde gefragt, warum denn das Konto aufgelöst wird.

Schickt CMC überhaupt eine Bestätigung und wie lange dauert es erfahrungsgemäß?

santander kk fürs tanken

Diese Karte zählt inzwischen auch zu den guten Bankangeboten.

Es gibt über paytip 35 € und kwk bringt nochmals 20 € (das dauert aber).

Man spart bei jedem Tankvorgang 5%, die dem KK-Konto fast zeitgleich wieder gutgeschrieben werden.
    Die Karte kostet monatlich 2 €, der Rabatthöchstbetrag/Jahr sind 100 € - heißt also 2000 € Tankstellenumsatz.

Wer mehr braucht, für den gibt es auch eine Karte vom AVD, aber ich denke mal, dort muss man Mitglied sein.

Der einzige für mich erkennbare kleine Nachteil, den die Karte hat, das Geld wird nicht eingezogen. Man muss selbst für den Ausgleich des KK-Kontos sorgen.
    Es gibt monatlich eine Online-Rechnung, zahlt man nicht, wird ein Mindestbetrag eingezogen, für den offenstehenden Restbetrag zahlt man Zinsen.

Aber es besteht ja auch die Möglichkeit, das Konto im Guthaben zu führen.

Die Rechnungsstellung kann man sich aussuchen, nur online, nur per Post oder Kombination aus beiden. Macht man online und ruft die Rechnung nicht auf, kommt automatisch nach 20 Tagen eine Papierrechnung - kostet 1€

kwk ist hier

bank ist hier
    und um diese Karte geht es.

netbank + Postbank

Halt -alles zurück.

Jezt weiß ich endlich wieder, warum ich zuerst ein normales Konto eröffnet habe und nicht den Link mit den 5% genommen habe. Ich habe jetzt 2 Stunden überlegt, was bei mir anders war.

kwk geht nur auf der normalen Seite von der Netbank und da muss man als erstes
    den Werber angeben, die Prämie aussuchen und dann eröffnen.
    Was der Kunde bekommt, wenn man ihn am Schluss aufführt - keine Ahnung, ich habe da "als erstes" und "Am Schluss" verwechselt.

Das geht so auf dem 5%-Link nicht.

Nach Eröffnung ist man ja quasi Bestandskunde und kann die Gehaltserhöhung beantragen - und sich auf den Link beziehen - falls die Zicken machen, die Aktion sei abgelaufen.

Allerdings wurde das hier schon bei meiner Eröffnung ausführlich beschrieben und danach habe ich mich gerichtet. Und so ganz genau war es mir nicht mehr im Gedächtnis, da ich zzt. meine ganzen Gedanken auf die Postkonten konzentrieren muss.

Ich hatte beim Buhl-Konto die Visacard vergessen anzukreuzen und nachträglich per Brief beantragt. Leider kam eine Ablehnung, ich solle es in einigen Monaten wieder versuchen.

Aber siehe da- bei einem Klick auf "alle Konten"war 3 Tage später die Visa-Card zu sehen un inzwischen habe ich die Karte und die Pin erhalten - geht doch :)

Bei

dieser seite in der Suche "Freundschaftswerbung" eingeben, dann steht ganz rechts oben "Kunden werben Kunden"- und hier ist dann die Kundenwerbung - oder gleich so

Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von DL10
    auf dem Netbank Antrag (nicht über KwK gemacht)
    steht auf der 3. Seite unten ob das Konto von jemand empfohlen wurde und mann soll dort Name und Geburtsdatum eintragen damit sicht die Netbank "bedanken" kann.

Was hat das zu sagen? hat das schon jemand gemacht, ist das dann doch das KwK?

dl

So habe ich das gemacht und der Eingetragene hat die kwk-Prämie erhalten.

Ein weiterer Versuch steht noch aus.

tagesgeld

Es wäre noch zu prüfen, ob bei der Netbank kwk für Gehaltskonto (bringt 50 Eu) mit der Gehaltserhöhung 5 % plusTagesgeldkonto zu 5,1 % kombinierbar ist.

Hat das schon einer versucht?

Die haben sich bei unserem zweiten Konto schon seltsam angestellt, die Aktion wäre abgelaufen, obwohl klar dastand, es geht bis 31.08.08.
    Auf Anfrage hieß es, die 5% werden selbstverständlich gutgeschrieben, es war ein Irrtum.
    Den Link für die 5% find ich jetzt grad nicht, auf der web-Seite steht es jedenfalls nicht mehr.

Übrigens die 5% waren bei unserem ersten Konto nach 4 Tagen gutgeschrieben - ohne Nachfrage :)

kwk geht aber wirklich nur für Girokonten, für kein anderes Produkt der Bank.

karstadt

Nachdem die Widerspruchsfrist 60 Tage beträgt und wahrscheinlich viele sofort nach dem Erhalt des Tankgutscheines gekündigt haben, soll die Zusendung jetzt wohl nach diesen 60 Tagen erfolgen.
    Aber bei nur 500 Eur Anlage kann man die Wartezeit verkraften, der Zinsverlust
    bei 3,5 / 5 % beträgt gerade mal 1,25 Eur.

Re: netbank

Ich finde dieses Angebot immer noch gut, nur 500 Eur anlegen, allerdings "Monatsgeld", kein Post-ID und schnelle Prämien, nicht mal eine schriftliche
    Kündigung ist erforderlich, einfach das Geld online wieder auszahlen lassen und der Vertrag ist gekündigt - wird auch bestätigt.

Hier und hier sind die Bedingungen [/QUOTE]

Ich zitiere mich mal selbst.

Es gibt einen Scheck über 25 Euro für den Werber und einen Tankgutschein für den neuen Kunden.
    Um welche Anlage es sich genau handelt, konnte ich immer noch nicht rausfinden.
    Es kommt ein Vertrag über Maxi-Zins-Sparen, das Geld muss immer mind. 4 Wochen dort bleiben.

Anlage geht immer nur zum Monatsersten und Auszahlung zum Monatsletzten.

Aber bis jetzt war KQ immer sehr zuverlässig, was die Prämien betraf, nur der Tankgutschein dauert zzt. etwas länger.