Beiträge von lola13

buhl postbank

Na toll, jetzt wissen die von Buhl auch ganz sicher Bescheid.

Kann denn hier keiner auf Prämien warten?
    Ich musste teilweise schon 3 Monate warten und hab grad 2 x nachgefragt.
    Auch uns fehlen noch einmal 60 Euro, aber ich werde frühestens in drei Wochen nachfragen. Und dann rufe ich unter einem anderen Vorwand an und frage noch beiläufig nach der Prämie.

Wenn schon mal eine Aktion ist, wo es sofort Prämien gibt, dann seid zufrieden, aber das ist auf keinen Fall der Normalzustand.

Aber so ähnlich stand es hier schon ein paar Mal, es scheint nichts zu nutzen.

Demnächst steht hier noch, ich hab grad Post-ID gemacht, kam nach Hause und hab meine Prämie noch nicht!!! Die könnte doch die Post gleich am Schalter auszahlen- oder etwa nicht?

Und an den Vorredner - welche Aussage hat z. B. Dein Beitrag - keine!!
    Und solche gibt es hier zzt viel zu viele.

Und bedanken kann man sich auch per PN

dkb

Das ist jetzt aber nicht mehr Eurer Ernst oder???

Ihr könnt ja noch ein paar Seiten vollschreiben, wie unterschreibe ich, wo unterschreibe ich, mit was unterschreibe ich, kann man noch lesen, was ich unterschreibe....

Genau damit kann man Threads füllen, ohne was zum eigentlichen Thema zu sagen - außerdem gibt es den DKB-Thread - warum nimmt den keiner????

KQ

Der Tankgutschein kommt, auch wenn zusätzlich kwk gemacht wurde.

Das hat bis jetzt immer funktioniert, wobei der Tankgutschein jetzt nicht mehr so schnell ist.
    Ich hatte schon mal eine Werbung, da waren beide noch vor der Abbuchung da.

Wenn man die kompl. 50 Euro für sich behalten kann, sind das schon mal 10% Gewinn

netbank

Nix Simulation - das hat richtig Hand und Fuß.
    Wo mein Gehalt ankommt ist mir nicht so wichtig - mit Dauerauftrag ist es ganz schnell dort, wo es hingehört.

Nachdem das Konto ganz neu ist, gestern der 1. Gehaltseingang war, kann ich noch nix sagen.
    Aber geh mal über die Suche, da hab ich auch Erfahrungsberichte gefunden, bevor ich abgeschlossen habe.

Die Aktion wurde verlängert bis 31.08.08

Übrigens habe ich gerade zum zweiten Mal das Karstadt-Quelle -Angebot-Maxi-Zins wahrgenommen, nach einem halben Jahr Pause.
    Und wie es hier schon stand, es gab tatsächlich wieder kwk und der Tankgutschein soll auch bald kommen.
    Der kwk-Scheck war bereits gestern im Briefkasten, die Einlage wurde heute erst abgebucht.

Ich finde dieses Angebot immer noch gut, nur 500 Eur anlegen, allerdings "Monatsgeld", kein Post-ID und schnelle Prämien, nicht mal eine schriftliche
    Kündigung ist erforderlich, einfach das Geld online wieder auszahlen lassen und der Vertrag ist gekündigt - wird auch bestätigt.

Hier und hier sind die Bedingungen

netbank

Ich habe das Girokonto mit der 5%-Gehaltserhöhung-Aktion abgeschlossen.
    Dazu wurde mir ein Tagegeldkonto mit 4% eröffnet.

Auf meine Nachfrage hin erhielt ich innerh. eines Tages die Nachricht, das alte Konto wird gelöscht und ich bekomme eines mit 5,1%.

Das nenn ich doch mal Kundenservice, es sind nicht alle Banken so kulant.

Geplauder

Hallo,
    zuerst habe ich von dem neuen Thread Geplauder ja nicht so viel gehalten, aber inzwischen wäre ich sehr froh, wenn er mehr genutzt würde.

Wem nützt hier die ständige Frage nach ausstehenden Prämien? Ich hab schon 2 x geschrieben, dass die HUK nach 14 Tagen kommen soll - aber nein, lieber nochmals die Frage stellen.

Oder dann - ich hab die Prämie schon - der nächst: ich auch usw.usw.

Ich vermisse hier echt die aktuellen Angebote, die allerdings für Neue inzwischen sehr schwer herauszufiltern sind.

Und wenn dann mal eines kommt, dann wird es seitenweise bequascht.
    So was gehört dann tatsächlich ins andere Forum. Da muss man sich halt die Arbeit machen und bei beiden mitlesen.

Und wie schon ein paar Beiträge weiter oben, bitte auch erst mal selbst suchen.
    Es ist natürlich einfacher, seine Frage sofort hier zu stellen, als zurückzublättern oder auch mal einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen.

Viele Fragen - wo bleibt meine Prämie - aber nur wenige kümmern sich selbst darum. Wenn dann das Ergebnis hier steht, kommen promt wieder die gleichen Fragen.

Ich weiß, dass dieser Beitrag auf der nächsten Seite wieder vergessen ist, mitlesen oder zurücklesen tun wenige.
    Aber ich musste es einfach loswerden, nix für ungut. Ich und sicher auch andere würden sich über ein "gestrafftes" Forum, wie es früher war, sehr freuen.
    Und nachdem ich hier schon lange mitschreibe, habe ich mir diesen Beitrag gestattet.

Bitte einfach nur zur Kenntnis nehmen, möglichst beherzigen und nicht wieder durchdiskutieren, außer siehe oben im Geplauder.

postbank

Die Prämie von der HUK soll es doch erst nach der ersten Aktivierung des Kontos geben, innerhalb von 14 Tagen.
    Das wurde mir am Telefon gesagt und das hab ich hier auch schon reingeschrieben.

Hat schon jemand seit mind. 14 Tagen Kontobewegung(en) und wartet trotzdem noch auf die Prämie?

Ich habe letzten Donnerstag meinen Buhl-Antrag weggeschickt, obwohl ich schon das Huk-Konto hatte, am Samstag konnte ich das neue Konto online sehen, Unterlagen dazu hab ich noch nicht, es weist einen Bestand von 60 Euro auf :)
    Es ging also ohne Post-ID

Das wird auch das Konto sein,dass ich behalten und nicht kündigen werde.

post buhl

Und bei anderen heißt es, es muss noch geprüft werden....?

Aber was anderes.
    Ich hatte ja schon mal ein Giro bei der Post, das ich nach Auslauf der guten Tagesgeldzinsen gleich mit gekündigt habe.

Nun haben wir erneut kwk versucht, bei den Bedingungen heißt es:
    Geworbene(r) ist mindestens 18 Jahre alt, Geworbene(r) ist noch kein Postbank-Privat-Girokunde, Kontonutzung innerhalb der ersten 2 Monate nach Kontoeröffnung

Da steht nix, dass man noch nie Kunde gewesen sein darf und ich war zum Zeitpunkt der Werbung kein Postbank-Privat-Girokunde.

Andere Banken drücken sich in Bezug auf kwk sehr detailliert aus und schreiben sehr klar, wenn es nur einmal im Leben möglich ist, mit kwk zu eröffnen.

Hat schon jemand mal bei der Postbank reklamiert wg. abgelehnter kwk?
    Wie seht Ihr diesen Satz in den Bedingungen?

Auf jeden Fall werde ich das mal dort vorbringen, mal sehen, was dabei rauskommt - Ergebnis wird gepostet.

Postbank

Hast Du mich aber jetzt erschreckt.

Für die kostenlose Führung sind doch nur 1250 Eu nötig, ich hab jetzt extra nochmals nachgesehen. Und soviel mach ich auch, kompl. in einem Betrag, sonst wird mir das doch zuviel Arbeit.
    Und dann einen Tag später (es geht aber auch am gleichen Tag) zum nächsten Konto.

So habe ich das schon mal ein halbes Jahr gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.
    Es heißt ja Geldeingang und es steht nirgends, wie lange das Geld auf dem Konto sein muss.
    Oder sehe ich das falsch?