Beiträge von lola13

HUK + Post

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Hat überhaupt schon jemand seine 75,- EUR ? Ich warte noch ! (seit ca. 2 Wochen)

Mir wurde gerade am Tel. gesagt, die Prämie gibt es nach Aktivierung (sprich Kontobewegungen) in einer Frist von ca. 14 Tagen.
    Also, dann werde ich jetzt mal Geld durch meine Runde schicken :)

tchibo + comdirect

Ich darf jetzt wieder dort mitmachen :) und interessiere mich für das Tchibo -Angebot.
    Allerdings möchte ich noch warten, da ich bis Jahresende mit 5-%-Konten versorgt bin.
    Kann jemand sagen, wie lange Tchibo solche Angebote im Allgemeinen laufen lässt, es steht keine Befristung drin, so wie beim Tagesgeld zu 6%.

Erfahrung - Postbank Premiere-Aktion

Ich habe das erste Abo für uns freischalten lassen.

Wir haben einen Philips Receiver DIS 2221 erhalten, das Abo endet tatsächlich automatisch, ohne Kündigung zum 31.12.08. Das war bei der Anmeldung bei Premiere dem Mitarbeiter völlig unbekannt.
    Auch hier steht im Anschreiben, dass der Receiver danach in mein Eigentum übergeht.

Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich das nächste Abo freischalten lasse, die Karte verkaufe und den Receiver behalte.
    Gehört zwar überhaupt nicht hierher, aber weiß evtl. ein Bankprämien-Spezialist, ob das geht. Bitte per PN

Postbank

Inzwischen spricht mich die Mitarbeiterin meiner Postfiliale mit Namen an und fragt mich, was ich denn gerade abschließe und was man dafür erhält :)

Ich habe, nachdem Sie mich auf das HUK-Angebot hingewiesen hat, erklärt, dass ich bereits online die Happy-Hour-Aktion nutze, aber gerne bereit bin, auch noch das Huk-Konto zu eröffnen :)

blitzüberweisung

Hat schon jemand Erfahrungen damit bei der DKB.

Mir wurde zugesichert, die Überweisung wäre am gleichen Tag beim Empfänger und ich habe dafür 10 Euro gezahlt.

Aber Pustekuchen, es wurde erst einen Tag später gebucht - bei CMC - das war genau ein Tag zu spät für meine Siegprämie für das Halbfinale.

Liegt das jetzt an der DKB oder am Empfänger?

Was meint ihr, kann man hier reklamieren?

cortal

Ich habe meine Tochter mit dieser 5-%-Aktion geworben.

Ihr halbes Jahr ist um und ich habe mich tel. nach den Folgezinsen erkundigt, die ja wesentlich niedriger sind.

Also werden wir das Konto auflösen, müssen allerdings noch warten, bis die versprochenen 20 Eur Zusatzprämie für ein halbes Jahr Durchhalten da sind.

Auf meine Bitte hin, wurde das Konto kostenfrei gestellt, auch wenn weniger als 2500 Eur Guthaben da sind.

Also auch das geht, allerdings war während der letzten 6 Monate immer mehr als 2500 Guthaben drauf. Im letzten Jahr waren die nicht so kulant.

Ansonsten hat er mir die Festgeldaktion angeboten, 5% für ein Jahr.

c&a dispo

Ich habe wg. des Dispokredits angefragt, der ja für ein halbes Jahr kostenlos ist.

Für mich allein als Kreditnehmer hätte es sich nicht gelohnt, wenn wir aber als Ehepaar abschließen, sieht es schon wesentlich besser aus. Mir wurde auch sofort ein Termin in der Filiale genannt.

Nachdem ich das immer noch nicht ganz glauben kann, das ich so viel Geld umsonst bekommen kann, wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar. Am besten über PN, das Thema war ja hier schon mal.

Über die Rückzahlungsmodalitäten bin ich bereits informiert, jedes Monat 2%.

dkb kk

Das gehört jetzt eigentlich ins DKB-Forum.

Aber weil die DKB ja soo beliebt ist (ich bin ja auch dort :) ) hier die Antwort.

DKB KK weltweit kostenlos abheben (das bieten inzwischen mehrere Banken an), aber es gibt 3,8 % Zinsen auf Visa-Konto.

Bezahlen mit KK im Nicht-Euro-Ausland kostet 1,75 % Gebühren (ich hab nicht mehr nachgesehen- war aber mal so).
    Das kann man locker umgehen, indem man erst zum Automaten geht, Bares holt und dann bar bezahlt. Wem das zuviel Arbeit macht - der zahlt die Gebühren.

Ich habe die Auslandseigenschaften meiner KK im Mai zum ersten Mal getestet.
    Es hat funktioniert - keine Gebühren und der Kurs war besser als bei Geldtausch.

Was bei der DKB natürlich ein großer Vorteil ist, man braucht keinen Mindestgeldeingang, es geht sogar komplett ohne Geldeingang (auch so ein Konto haben wir). Studenten bekommen KK - ohne regelmäßigen Geldeingang (auch so ein Konto haben wir)

Gut, auch das bieten andere Banken an, aber die Kombination aller Vorteile bei der DKB - das machts.

So, und jetzt ruf ich dort an, und frage nach, was die mir für so eine Werbeaussage zahlen :):)

Aber den Rest doch bitte hier

überweisung

Das mit dem Formular habe ich auch bei der DKB schon über Kontakt bemängelt.
    Ich keine kein anderes Online-Banking, wo eine Überweisung aus 2 Seiten besteht.
    Überall sieht es so aus, wie auch in der guten alten Papierform :)

Ich denke, wenn viele ihre Meinung dazu schreiben, ändert die Bank evtl. mal was.

Ich habe aber auch eine Frage zum KK-Limit - wie hoch geht die DKB.

Ich habe bis jetzt 1000 Limit und wollte mehr.
    Aber nachdem ich zzt. meinen Gehaltseingang woanders haben (natürlich wg. Prämien) wurde es nicht genehmigt.
    Ich werde also wieder bei regelmäßigem Geldeingang nachfragen.