Beiträge von lola13

postbank

Ich habe gerade dort angerufen.

Auf meine Frage, ob man den Receiver behalten kann, kam ein spontanes ja.
    Es scheinen schon mehrere nachgefragt zu haben.
    Ich habe mich auch noch getraut zu fragen, was es für einer ist, aber das wusste leider keiner, obwohl im Kreis rumgefragt wurde. Es war ein sehr freundliches Gespräch.

Meine Tochter hat bei der letzten Giro-Aktion ein Konto eröffnet, obwohl sie erst 2 Monate vorher das alte gekündigt hatte.

Aber nachdem es ja mit Zweitkonten auch geklappt hat, sollte einer erneuten Eröffnung nichts im Wege stehen.

citibank kredit

Zitat

Original geschrieben von omek
    @ stringtime
    Danke dir. Hmm, des kannt ich schon, hab gedacht das zählt nur für Girokonten :)
    Dachte da gibts mehr als 25€

Egal. Passt auch..

Wenn Du den Kredit nicht sofort brauchst, warte doch, bis es wieder eine bessere Aktion gibt.

Im März gabs 100 Eu kwk + 50 MM-Gutschein + 143 Eu Zanox.

Wir hatten zwar im März erst die letzte Rate bezahlt und der neue Kredit ging ab April, aber auf ein paar Nachfragen hin, wo die kwk-Prämie bleibt, wurde diese anstandslos überwiesen.
    Ich habe die aber nicht mit der Nase drauf gestoßen, dass wir erst kürzlich einen Kredit hatten.
    Es heißt ja allerdings "einen neuen Kreditkunden" und ich denke mal, das ist man, wenn man keinen anderen dort laufen hat.

fhm

Anscheinend ist denen jemand auf die Füße getreten.

Ich habe meine 3 Schecks und die drei Kündigungsbestätigung in kürzester Frist erhalten.

Irgendwie muss ich ein glückliches Händchen gehabt haben, ich habe damals sowohl den Nachbarn, als auch meinen Mann und den Schwiegersohn mit dem Abo ausgestattet :)

Jetzt bereue ich nur, dass ich nicht auch noch an die restliche Verwandtschaft gedacht habe. Aber man soll ja zufrieden sein, mit dem, was man hat.

Also, falls mal wieder bekannt wird, dass eine Zeitschrift eingestellt wird, immer her damit....

credit europ bank

Hier die nächste "Sauerei", wie sich mein Vorredner so schön ausgedrückt hat.

Ich habe aufgrund der Online-Zins-Angabe einen Kredit dort beantragt. Ich sollte 4,95% Zinsen zahlen. Daraufhin bin ich zur Post und habe auch alle geforderten Unterlagen mitgeschickt.

Heute kam ein Anruf, dass ich nun doch 10.95% Zinsen zahlen müsste.

Ich habe erklärt, dass meine Unterlagen genau meinen Angaben im Internet entsprechen. Hab ich evtl. doch irgendwie vielleicht zu viele Konten - Antrag auf meine Schufa läuft :-)

Jetzt muss ich mal das neue Angebot abwarten, will sie mir per Mail schicken.
    Dann werde ich rechnen, ob sich das überhaupt noch lohnt.

Da muss ich doch wieder die Citibank loben, die sind bei ihren ersten Angaben geblieben.

Re: Citibank Travel Pass Card

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger

Auf deren Beschwerde hin wurde einfach so- ohne weiteres Nachfragen - eine Mastercard Gold ausgestellt und die Jahresgebühr in Höhe von 44 Euro (Zusatzkarte) wurde meiner Travel Pass Card belastet.

Die Masche ist nicht neu. Wir hatten 2007 die Citi KK beantragt und auch erhalten. Als Prämie erhielten wir jeweils einen Gutschein über 50 Eu für Ihr Platz.

Uns wurden jedoch 2 x die Jahresgebühren für die KK belastet, obwohl diese im ersten Jahr kostenlos sein sollte.

Telefonisch war nicht viel zu klären, keiner wusste Bescheid, Mails wurden nicht beantwortet.
    Ich habe dann nach ca. 2 Wochen Wartezeit die Texte der Mails gespeichert und die so lange täglich mit den gleichen Mails und Anrufen zugeschüttet, bis das Geld wieder da war. Allerdings ohne irgendeine Entschuldigung.

skatbank

Ich habe damals tagesgeld + giro eröffnet, da tagesgeld zu 5% nur für 5000 € möglich war, mit giro sind 20.000 möglich und da gab es das Angebot der GE Money noch nicht.

Auf der Seite der Skatbank wird das Konto aber auch mit -bis- zu 4% angeboten,
    also ist es für jeden möglich und kwk sollte auch klappen.

skatbank

Ich habe heute eine Mail erhalten, unter anderm mit folgendem Angebot

4 % aufs Girokonto für Privatkunden

Sie wollen ein kostenloses Girokonto mit der Verzinsung eines Tagesgeldes?
    Dann nutzen Sie doch einfach unser Skatbank-Trumpfkonto als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto.
    Im Angebot enthalten sind dann u.a. eine kostenlose Skatbank-MasterCard, der Dispokredit und 25,- Euro Willkommensprämie.

http://skatbank.de/cms/front_content.php?idart=276

Der Link stammt direkt aus der Mail.

Vor einiger Zeit war für das Giro auch kwk möglich, hab ich aber jetzt nicht mehr geprüft

netbank

Ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts Verwertbares gefunden.

Beim Girokonto mit 5% Gehaltserhöhung kann man kwk und Zanox nicht kombinieren, das habe ich herausgelesen.

Wie kann man dieses Konto überhaupt mit Zanox eröffnen?
    In meinem Shop ist die Netbank schon mal gar nicht und über die Programmsuche habe ich nur Links für eine normale Eröffnung, ohne Gehaltserhöhung.

Diese Gehaltserhöhung erkenne ich nur im Link, den ich hier im Forum gefunden habe.

cmc

Da die Frist sehr kurz ist, habe ich jetzt den Thread nicht mehr ganz genau durchgelesen und weiß nicht, ob es hier schon stand, also falls doppelt, schon mal Entschuldigung.

CMC hat die Aktion verlängert :

*Eröffnen Sie Ihr CMC Markets Konto bis zum 25.06.2008 und kassieren Sie eine Prämie von bis zu 250 Euro. Die ersten 150 Euro bekommen Sie sofort gutgeschrieben.
    Dann gibt es jeweils 50 Euro für den Gewinn des Halbfinals und für den Titelgewinn. Wird Deutschland am 29.06.2008 Europameister, bedeutet das für Sie eine Gesamtprämie von 250 Euro, die wir Ihrem Konto gutschreiben.

Voraussetzung: bei Kontoeröffnung Mindesteinlage von 1.000 Euro (Trading Account) bzw. 3.000 Euro (Investment Account) per Überweisung oder Kreditkartenzahlung (Geldeinlage bei CMC Markets bis 25.06.2008)."

Nachdem CMC immer noch Überweisung ermöglicht, müssen sie dann aber schon kulant sein.
    Wer kann am 25.06. (in den Bedingungen steht -einschließlich 25.06.) abends eröffnen und am gleichenTag schon Guthaben aufweisen? Nicht ganz logisch - noch nicht mal mit Kreditkarte

cmc

Hallo,

kann es sein, dass die so schnell mit der kwk-Prämie sind?

Ich habe heute einen Kontoauszug bekommen und habe 2 x 50 E gutschrieben.
    Buchungstext jeweils Account Transfer und eine 9-stellige Nummer

Erst hab ich an zwei Siege gedacht, aber für Gruppenspiele gabs ja nix.

Oder sollte das schon die Vorauszahlung für die zwei nächsten Spiele sein? :D