Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man das Premiere Fußball-Abonnement weiterverkaufen oder sonstwie zu Geld machen?

Für ein 6 Monate Premiere Fussball-Abo (mit gratis Receiver) wird bei Ebay ca. 100 Euro gezahlt. Habe selbst vor kurzem einen Abo-Gutschein, der von Comdirect kam, bei Ebay verkauft.

Regulär kostet das 12 Monats Abo Bundesliga Prepaid um die 250 Euro.

• Und bei der letzten Postbank Girokonto-Aktion konnten auch Bestandskunden problemlos teilnehmen, es wurde dann ein weiteres Girokonto hinzugefügt. Ich habe auch nichts gelesen, was dies diesmal unterbindet oder hat da jemand was anderes gelesen?

• citibank kredit

Zitat

Original geschrieben von omek
    @ stringtime
    Danke dir. Hmm, des kannt ich schon, hab gedacht das zählt nur für Girokonten :)
    Dachte da gibts mehr als 25€

Egal. Passt auch..

Wenn Du den Kredit nicht sofort brauchst, warte doch, bis es wieder eine bessere Aktion gibt.

Im März gabs 100 Eu kwk + 50 MM-Gutschein + 143 Eu Zanox.

Wir hatten zwar im März erst die letzte Rate bezahlt und der neue Kredit ging ab April, aber auf ein paar Nachfragen hin, wo die kwk-Prämie bleibt, wurde diese anstandslos überwiesen.
    Ich habe die aber nicht mit der Nase drauf gestoßen, dass wir erst kürzlich einen Kredit hatten.
    Es heißt ja allerdings "einen neuen Kreditkunden" und ich denke mal, das ist man, wenn man keinen anderen dort laufen hat.

• postbank

Ich habe gerade dort angerufen.

Auf meine Frage, ob man den Receiver behalten kann, kam ein spontanes ja.
    Es scheinen schon mehrere nachgefragt zu haben.
    Ich habe mich auch noch getraut zu fragen, was es für einer ist, aber das wusste leider keiner, obwohl im Kreis rumgefragt wurde. Es war ein sehr freundliches Gespräch.

Meine Tochter hat bei der letzten Giro-Aktion ein Konto eröffnet, obwohl sie erst 2 Monate vorher das alte gekündigt hatte.

Aber nachdem es ja mit Zweitkonten auch geklappt hat, sollte einer erneuten Eröffnung nichts im Wege stehen.

• @ lola13

Nö, der Kredit eilt ned *g*. Genau, hatte mal nen Flyer mit 100 € KWK. Wo gabs denn de 50€ Mediamrkt Gutschein? Bei Citibank selber?

• Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Blätter doch mal e i n e Seite zurück.

Wenn man den Reciever inkl. Abo nicht brauchen kann und auch nicht über ebay verkaufen will, dann kommt das HUK-Angebot doch sehr gelegen. Ich verstehe Deinen Hinweis (dieses Mal) deshalb nicht. Eine Seite vorher steht nur das Angebot direkt bei der Postbank. Und das ist mit etwas mehr Unsicherheit (Verkaufspreis der Abos/Recievers) und mit merh Aufwand (Weiterverkauf) verbunden.

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Und bei der letzten Postbank Girokonto-Aktion konnten auch Bestandskunden problemlos teilnehmen, es wurde dann ein weiteres Girokonto hinzugefügt. Ich habe auch nichts gelesen, was dies diesmal unterbindet oder hat da jemand was anderes gelesen?

Wie lief das denn da ab?
    Hab noch Tagesgeld + Giro bei der Postbank - wollte eigtl kündigen .
    Also dann hat man jeweils 2 davon - und kann dann das 1te wieder kündigen?

• Hallo,

ich habe Interesse an dem Postbank Girokonto. Ist dieses Konto für Azubis und Studenten auch ohne den monatlichen Geldeingang kostenlos?

Wie ist das mit dem Werben? Funktioniert das zusätzlich zu den 75 Euro oder dem Premiere Abo?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!