-
comdirect
Ich habe hier gelesen, dass man nur 1 x im Leben bei dieser Bank als Neukunde gilt, also keine WErbung mehr möglich ist.
Aber an Aktionen für Neukunden soll man wieder teilnehmen können. Hat das schon jemand ausprobiert und wie groß war der Zeitraum zwischen Kündigung und Neueröffnung?
-
dkb
Da hat sich die Bank aber auch dermaßen ungeschickt (um es vornehm zu sagen)
ausgedrückt, das versteht auf Anhieb jeder falsch - auch ich.
Es ist so, falls Du 1000 € möchtest, ist der jeweilige Automat (sprich Bank) verpflichtet, Dir mind. 200 € auszuzahlen, er wird Dir sicher mehr geben, 20 € hingegen solltest Du überall bekommen 
Allerdings sollte man das auch nicht bis zum Letzten ausreizen, wenn jeder immer nur winzige Beträge abhebt, ist irgendwann mal Schluss mit kostenlos.
Vielleicht noch der Hinweis auf den DKB thread
-
6%
über diese hürde komme ich auch nicht, hab schon überlegt, mir mal wieder ein Buch zu kaufen - natürlich bei Weltbild.
Aber der Anlagebetrag ist auch ziemlich niedrig, evtl. ist da für einige das Angebot von Cortal 2 x 5% bei kwk zusätzlich interessant, weil Anlagebetrag höher - wenn es das noch gibt, ich habe es jetzt gerade nicht gefunden
-
tagesgeld
Möchtest Du mehr Prämie oder sind die Zinsen wichtiger?
Bei Cortal gibt es zzt. 4,5% Zinsen und 100 Euro Prämie, Aktion geht noch bis
31.03.08.
Wurde erst vor kurzem hier beschrieben, einfach mal suchen
-
-
cmc
"Der geworbene Kunde kapitalisiert sein Handelskonto bis 31.03.2008 mit mindestens 1.000 EUR."
Verstehe ich das richtig, dass hier eine Einzahlung genügt - ohne Handel?
Ich habe mal ein bisschen gesucht, um die Weihnachtszeit war es zumindest so, allerdings bei jeder Neueröffnung, nicht über kwk.
Hat schon wer Weihnachten mitgemacht und wie waren die Erfahrungen?
-
kostenloses Konto
Und hier wieder mal das gute DKB-Konto.
Immer noch ohne Mindesteingang, Gehaltsnachweis, kostenlose Führung, kostenlose EC, kostenlose Visa, Geld abheben weltweit überall und kostenlos, 3.8% Zinsen auf KK-Konto, kwk möglich in Kombination mit web.de-Eröffnung 50 € Amazon-Gutschein.
Das war die Kurzform - ansonsten über Suche
-
cmc
Das kann es aber nicht sein, da es ja nur über Kundenwerbung funktionieren soll.
Also müsste sich hier schon ein Kunde outen und uns aufklären.
Ich fände es besser, das Thema erst mal für alle zu behandeln
-
wüstenrot
Ich glaube, es wurde hier noch nicht erwähnt:
Ich habe gerade gelesen, dass die Aktion mit 33 € noch bis 31.03.08 gilt und wenn die tatsächlich so schnell mit der Prämienzahlung sind, kann das Geld ja gleich wieder mit besseren Zinsen angelegt werden.
Es gab hier ja schon Beiträge, dass die Prämie sofort gezahlt wurde - können das mittlerweile noch mehr bestätigen?
-
cmc
Kann mal jemand, der den Newsletter erhalten hat, hier kurz beschreiben, um welche Art Anlage es sich bei den 1000 Eur handelt und wie das abläuft?