commerzbank
Gibt es noch das Angebot der doppelten Prämie bei kwk - bzw. wann ist es ausgelaufen?
Gab es hier einen Link?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
commerzbank
Gibt es noch das Angebot der doppelten Prämie bei kwk - bzw. wann ist es ausgelaufen?
Gab es hier einen Link?
Danke
postbank
FAX 01803 040 800
Diese Nummer hat mir ein Mitarbeiter der Hotline gegeben, nachdem er auch nicht mehr weiter wusste.
Ob sich das heutige Schreiben auf meine Faxe (jeden Tag das gleiche) oder E-Mails oder Anrufe hin ergab, kann ich nicht sagen. Ich habe ja alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Ich habe als Werber die fehlenden 50 € reklamiert, jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, ob der Geworbene tatsächlich die 25 € auch schon hat bzw. am Montag bekommt.
post giro
Gerade eben kam die Post mit Nachricht der Postbank.
"...die Prämiengutschrift it bereits auf Ihrem Giro erfolgt ....25 €" - stimmt!
".. da die Kontoeröffng. nicht mehr in 2007 (stimmt nicht!) war und die Prämienzahlg. autom. erfolgt,werden wir die Differenz in Höhe von 50 € am 04.03. nachbuchen" ???
Verstehe das wer will, hauptsache ich bekomme am Montag das Geld.
Ich habe übrigens mehrmals über das Kontaktformular an die Bank geschrieben, die
Antwort war immer dieselbe ... wir können Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten... und danach Funkstille. Telefonisch das gleiche Spiel. Wahrscheinlich haben erst die täglichen Faxe geholfen.
So langsam verstehe ich alle, die bei der Postbank schon aufgegeben haben.
postbank
Ich habe für das Postgiro noch mit der 75€-Prämie geworben und die Eröffnung war auch noch vor dem 01.01.08. Die Plakate für diese Werbung hingen am 31.12.07 noch riesengroß in der Poststelle.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Prämie. Nach langem Hin und Her wurden mir jetzt 25 € gutgeschrieben. Ich habe aber der Post mitgeteilt (mittlerweile täglich per Fax) dass ich die versprochenen 75 € haben will. Nur die Postbank hat es anscheinend nicht nötig, zu antworten
Wie ist das bei den anderen, die auch auf den letzten Drücker abgeschlossen haben?
-Habt Ihr 75 oder auch nur 25 € bekommen - oder noch gar nichts?
kq- maxi zins
jawoll
karstadt-quelle
Für alle, die nicht regelmäßig mitlesen, bei KQ gibt es immer noch das Maxi-Zins-Angebot mit 4% Zinsen, ohne Post-ID, 25 € Tankgutschein für den Neuen und 25 € -Scheck für den Werber.
Die Prämien kommen immer schnell und zuverlässig.
Es handelt sich hier um eine "Monatsgeld-Anlage".
Die Eröffnung aber auch die Kündigung ist jeweils ganz einfach, einfach Geld online auszahlen lassen und das Konto ist aufgelöst - ohne extra Kündigungsschreiben.
Hier der Link.
commerzbank giro
Wir haben das Konto eröffnet, als die ebay-Aktion mit 25 € plus 50 € Startguthaben lief. Das Ganze dann noch verbunden mit kwk, die es zu diesem Zeitpunkt verdoppelt gab. Also 2 Prämien für eine Werbung.
Ob das jetzt auch noch alles so läuft, ist natürlich nicht sicher.
Aber anrufen und fragen ist immer gut.
Das Girokonto der comdirect mit Startguthaben hat einen Mindesteingang.
Aber bei beiden Banken kann man den Betrag selbst überweisen (schon praktiziert) und am Tag danach wieder abheben.
dab +wüstenrot
Bei uns funktioniert das Login einwandfrei, wie sonst auch.
Wir hatten hier noch keine Probleme.
Hat schon jemand die Prämie für die Wüstenrot-Aktion bekommen. Mich interessiert, wie lange es dauert, da ich das Geld zzt. für 5% angelegt habe.
commerzbank
Ich sollte hier kundtun, wie ich an den Scheck über 50 Euro gekommen bin.
Nachdem die Filiale der Commerzbank vom 29.12.07 bis 15.02.08 !! gebraucht hat, um meinen Online-Zugang hinzubekommen und ich 3 Bestätigungen per Post wegschicken musste, habe ich den Damen erklärt, dass ich nicht mehr gewillt bin, mir jetzt auch noch den Scheck persönlich abzuholen.
Viele Entschuldigungen - und das Geld soll jetzt gutgeschrieben werden, natürlich auch gleich für das Konto meines Mannes.
Also, hier hat sich der Ärger wieder etwas gelohnt.
cc neueröffnung
Wir hatten im letzten Jahr bei CC einige Konten mit und ohne kwk eröffnet und wieder gelöscht.
Jeztzt haben wir getestet, ob sich Cortal an die 6 Monate hält.
Zwei Konten konnten wir schon wieder beantragen, beim dritten war ich 3 Tage zu früh dran und erhielt ein Schreiben, dass ich erst nach 6 Monaten wieder mitmachen kann.
Aber ein erneuter Versuch brachte auch hier den gewünschen Antrag.