Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: dab +wüstenrot

Zitat

Original geschrieben von istvan

...

Seltsam ist allerdings, dass der verfügbare Betrag nicht EUR 3.033 sondern nur EUR 33 sind!?

...

Das hatte ich bei anderen Banken (bspw. bei Fimatex) auch. Die Ersteinzahlung war dort erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerspruchsfrist verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    IIRC ist das bei der SEB auch so.

Bei Postident wird ohnehin immer die Personalausweisnr eingetragen.

Evtl geht es mit einem Paß - sofern man einen solchen besitzt. :rolleyes:

Ein Reisepass geht alternativ zum Personalausweis immer, allerdings kann ein pingeliger Sachbearbeiter in diesem Fall eine Meldebestätigung der Wohnsitzgemeinde verlangen (da der Pass die Meldeadresse nicht ausweist). Bei Postident wird der Reisepass grundsätzlich auch ohne Meldebestätigung akzeptiert, da in diesem Fall die Identität ohne Adresse bescheinigt wird.

• Re: Re: Re: Re: commerzbank giro

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Ja, ich.. . :rolleyes:

Die Ziraatbank trägt das Girokonto bei der Schufa ein. :cool:

Danke für die Info.
    Schufa-Eintrag für Tagesgeld-Konto - dann bekommt mich die Ziraat Bank eben nicht. :p

• karstadt-quelle

Für alle, die nicht regelmäßig mitlesen, bei KQ gibt es immer noch das Maxi-Zins-Angebot mit 4% Zinsen, ohne Post-ID, 25 € Tankgutschein für den Neuen und 25 € -Scheck für den Werber.
    Die Prämien kommen immer schnell und zuverlässig.
    Es handelt sich hier um eine "Monatsgeld-Anlage".

Die Eröffnung aber auch die Kündigung ist jeweils ganz einfach, einfach Geld online auszahlen lassen und das Konto ist aufgelöst - ohne extra Kündigungsschreiben.

Hier der Link.

• Re: Re: Re: Re: Re: commerzbank giro

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Danke für die Info.
    Schufa-Eintrag für Tagesgeld-Konto - dann bekommt mich die Ziraat Bank eben nicht. :p

Es ist ja kein TG-KOnto, sondern ein Girokonto mit entsprechender Funktionalität. Daher ist der Schufaeintrag logisch und nachvollziehbar.

• Re: commerzbank giro

Zitat

Original geschrieben von Ness

Das Ziraat@ctive Banking Konto ist ein verzinstes Girokonto. :top:

Mir ist noch kein vergleichbares Angebot untergekommen. - Vielleicht kennt ja jemand ein Girokonto mit mehr als 3,9% Verzinsung. :confused:

Das bringt für die laufenden monatlichen Ausgaben mehr als beispielsweise den 1€ der Co*Bank.

• Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    ich habe folgendes Problem:

ich würde gerne ein konto bei der seb bank eröffnen, doch leider habe ich derzeit keinen ausweis. bis der neue ausweis kommt, vergehen bestimmt noch 2 wochen.

wäre es auch möglich mit einem Führerschein das Konto vor Ort in einer Filia zu eröffnen?

der Führerschein berechtigt zum Führen von Fahrzeugen, ist aber kein Legitimationsdokument. Ergo: nein.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Baufinanzierung

Vielleicht ist das hier latent on topic. ;)

Zitat

PSD BauGeld (Möglicherweise gilt das Angebot nur in NRW. Es wird derzeit im Radio und auf Plakaten beworben.)

Nehmen Sie jetzt die einmalige Chance wahr und finanzieren Sie die ersten 50.000 EUR für einen SuperSonderZins von 4,29% p.a. (eff. 4,38%).

• 4,29 nom., anf. eff. 4,38%
    • Festzins 10 Jahre
    • 12 Monate keine Bereitstellungszinsen
    • kostenlose Sondertilgungsmöglichkeit

Scheint mir nicht uninteressant zu sein, oder? :confused: - Vielleicht kennt sich hier jemand mit aktuellen Konditionen aus.

Hat hier jemand Erfahrungen mit der PSD Bank in NRW (bzw. PSD-Westfalen-Lippe).?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!