Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: commerzbank giro

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Schon deswegen, kann ich mir nicht vorstellen, mit meiner Bankverbindung komplett zur Comdirect zu gehen (wenn mein Deutsche Bank Konto bald nicht mehr kostenfrei ist) - naja, vielleicht paasen die sich ja auf Dauer auch den freundlicheren Bedingungen anderer Banken (wie DKB) an.

Das ist ja der Sinn der Sache. Sie wollen nur die mit höherem Einkommen haben und dass das Konto auch als Gehaltskonto geführt wird. Und am Ende sind wir alle glücklich: Wir bekommen die 75 EUR und die keine Geringverdiener. ;)

----

Hat jemand eine Ahnung ob die Ziraat Bank ihr Girokonto in die Schufa einträgt?

• ich habe folgendes Problem:

ich würde gerne ein konto bei der seb bank eröffnen, doch leider habe ich derzeit keinen ausweis. bis der neue ausweis kommt, vergehen bestimmt noch 2 wochen.

wäre es auch möglich mit einem Führerschein das Konto vor Ort in einer Filia zu eröffnen?

• Kriegt man nicht einen Übergangsausweis?
    Aber gute Frage, in manchen Unterlagen wird vom Sachbearbeiter explizit die Personalausweisnummer eingetragen..

• Zitat

Original geschrieben von niddam
    Daueraufträge etc. gabs für das Konto nicht :)

Daueraufträge gehen ja noch; darüber hat man online eine Übersicht.

Aber Lastschriften... :rolleyes:

vor allem, wenn irgendetwas einmal jährlich abgebucht wird. :rolleyes:

• Da hilft dann nur schauen, was in den vergangenen Jahren so alles abgebucht worden ist. Und dann halt die lästige Arbeit, jede Firma anzuschreiben und die neuen Daten mitzuteilen (und ne Bestätigung für die Änderung anzufordern).

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    in manchen Unterlagen wird vom Sachbearbeiter explizit die Personalausweisnummer eingetragen..

IIRC ist das bei der SEB auch so.

Bei Postident wird ohnehin immer die Personalausweisnr eingetragen.

Evtl geht es mit einem Paß - sofern man einen solchen besitzt. :rolleyes:

• Re: Re: Re: commerzbank giro

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Hat jemand eine Ahnung ob die Ziraat Bank ihr Girokonto in die Schufa einträgt?

Ja, ich.. . :rolleyes:

Die Ziraatbank trägt das Girokonto bei der Schufa ein. :cool:

• Re: dab +wüstenrot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    (...)

Hat schon jemand die Prämie für die Wüstenrot-Aktion bekommen. Mich interessiert, wie lange es dauert, da ich das Geld zzt. für 5% angelegt habe.

Kontoeröffnung dauert ca. 1 Woche. Bonus wurde taggleich mit Ersteinzahlung (per Bankeinzug) gutgeschrieben.
    Seltsam ist allerdings, dass der verfügbare Betrag nicht EUR 3.033 sondern nur EUR 33 sind!?

TAN Liste fehlt eh noch...

Edit: 5 Tage nach Einzug der Ersteinzahlung ist nun der volle Betrag verfügbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!