Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80 am 15.02.2008 13:01
    Kostenloses Giro-Konto bei der Postbank

Im Angebot steht zwar:

Zitat

Kostenlos heißt kostenlos - für alle, die bis zum 27. März 2008 abschließen und noch kein Postbank Girokonto haben!

Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich dieses Angebot dennoch für ein zweites Postbank Girokonto
    (vielleicht bei einer Postbank an einem anderen Ort) verwenden läßt?

• Re: Re: commerzbank giro

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Mir ist noch kein vergleichbares Angebot untergekommen. - Vielleicht kennt ja jemand ein Girokonto mit mehr als 3,9% Verzinsung. :confused:

Klar, nur ich will ja noch das ein oder andere Begrüßungsgeld und Zanox-Provision bei Neueröffnung (und anschließender Kündigung ;)) von Girokonten abstauben, und da könnte es vielleicht schwierig werden, wenn in der Schufa schon 3 Girokonten drin stehen.

Hätte das ja nur als dauerhaft gut verzinstes Sparkonto (sprich monatlichen Dauerauftrag dorthin) mit Luxusfunktionalität haben wollen.

Ich hatte übrigens schon 3 Girokonten, die nicht in die Schufa eingetragen wurden (von der Sparkasse, Dresdner Bank und Postbank). Insofern würde ich es nicht als so selbstverständlich erachten, dass es für jedes Giro gleich ein Konto in der Schufa geben muss, insbesondere wenn kein Dispo beantragt wird und das Konto auf Guthabenbasis wie ein Tagesgeldkonto geführt wird.

Als vollwertiges Girokonto ist das Konto von der Ziraat Bank wegen der fehlenden kostenfreien Bargeldversorgung ja leider nicht nutzbar. Höchstens in Verbindung mit einer Barclays New Visa vielleicht.

• Schufa

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich hatte übrigens schon 3 Girokonten, die nicht in die Schufa eingetragen wurden (von der Sparkasse, Dresdner Bank und Postbank).

Das wundert mich allerdings auch. Vor allem bei der Postbank, die aus sich heraus (ohne Antrag) sehr hohe Dispos verteilt. :confused:

Die Zinssätze sind allerdings auch recht hoch. :(

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    der Führerschein berechtigt zum Führen von Fahrzeugen, ist aber kein Legitimationsdokument. Ergo: nein.

Normalerweise hat man doch noch seinen alten BP bis man seinen neuen erhält.

Eine Kontoeröffnung ist je nach Kulanz auch ohne gültigen BP möglich. Allerdings sind dann wohl keine Geldtransaktionen gestattet bis man den Paß nachreicht.

• Bei Lidl gibts nächsten Montag ein Tagesgeldkonto mit 4,8 % bei der Volkswagenbank, befristet bis 20000 € und bis September. Weiß jemand, ob da Kontoführungsgebühren anfallen?

• Das Angebot der DAB-Bank, welches man unter http://www.dab-bank.de findet, ist ja schon länger bekannt.

Neukunde erhält bis Ende des Jahres 4,50 % Zinsen p.a. auf max 20000 € Einlage. Zusätzlich 50 € Tradingguthaben und ein Jahresabo der Zeitschrift Finanzen Euro kostenlos.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 50 €.

Da es aktuell keine Aral-Tankgutscheine mehr zur Auswahl gibt, habe ich bei meiner letzten Neukundenwerbung die 50 € Prämie für einen Sparplan ausgewählt. Diese Prämie habe ich heute als Gutschrift auf meinem DAB-Verrechnungskonto erhalten. Ich konnte sie problemlos auf das DAB-Zinskonto überweisen. Scheinbar ist die Prämie doch nicht an einen Sparplan gebunden und somit genauso gut wie Bares.

• Weiß jemand wie ich über die Webseite auf Seiten wie diese http://www.modern-banking.de/z/atb.php (Zinsentwicklung) für die einzelnen Produkte komme?

//Edit: Ah, habs gefunden, beim Tagesgeldvergleich sind die Links.

Was mich aber wundert. Modern Banking kennt offenbar Tagesgeldangebote wie das der Amsterdam Trade Bank und der Parex Bank und viele andere verzinste Konten wie das der Ziraat Bank (übrigens wirklich gute Zinsentwicklung), führt sie aber auf der Webseite gar nicht auf.

Kann doch nicht sein, dass die aufgezählten denen alle eine Provision zahlen, oder?

• ganz unten (Startseite) ist ein Link "Sitemap"

dann auf den Link "Vergleich" bei Tagesgeld

und dann auf "Zinshistorie"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!