cc
Lieber Vorredner,
bitte mache erst mal Deinen eigenen Posteingang wieder frei, Dich erwartet Post.
Und außerdem herrschte hier bis jetzt ein freundlicher Umgangston und das
sollte bitte auch so bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cc
Lieber Vorredner,
bitte mache erst mal Deinen eigenen Posteingang wieder frei, Dich erwartet Post.
Und außerdem herrschte hier bis jetzt ein freundlicher Umgangston und das
sollte bitte auch so bleiben.
cc depot
Du wolltest doch eigentlich nur ein gutes Tagesgeldkonto - warum dann mit Fonds handeln? Das Depotkonto ist bei CC im Paket enthalten, muss aber deswegen noch lange nicht genutzt werden. Ich habe es erst bei der Kündigung wieder mal gesehen.
Du nutzt nur das Tagesgeldkonto und da gibt es zzt. 2 Möglichkeiten.
Du lässt Dich werben und bekommst ein halbes Jahr lang 5% auf höchstens 25 tsd. oder Du nimmst die 4,5% mit 100 € Startguthaben
kwk cortal
Ich hab mal kurz im geschlossen Thread nachgesehen, weil ich mich an dieses Thema noch dunkel erinnern kann.
Hier
ist der Link zum alten Werbeformular.
Allerdings haben die Tankgutscheine zum Ende der Aktion sehr lange auf sich warten lassen.
Wer Erfolg damit hat soll es bitte hier kundtun
noris
Für alle, die so wie ich lange auf die kwk-Prämie warten.
Ich habe jetzt täglich eine E-Mail an die Bank geschickt, mit Kündigung aller Bekannten-Konten gedroht und es hat geholfen.
Also nicht aufgeben.
ebay kk
Hat jemand diese Kreditkarte und wie ist es gelaufen?
Es gibt hierfür 25€ paypal-Gutschein von ebay
Ist hier etwas zu beachten?
Wenn man schon bei der Commerzbank Giro-Kunde ist und dies auch über ebay lief,
meint Ihr, die zahlen nochmals 25 € für die Karte?
kostenloses giro
Das Post-Giro bis 26 Jahren ist auch noch kostenlos, ohne Mindesteingang.
Falls ich hier falsch liege, bitte berichtigen.
schufa
Gehört jetzt zwar nicht hier her, aber es betrifft doch sicher einige Schnäppchenjäger.
Ich werde mich jetzt bei "Meine Schufa" anmelden, damit ich prüfen kann, ob z. B. auch alle gelöschten Girokonten gestrichen sind.
Was mache ich, wenn ich falsche Einträge finde bzw. nach welcher Zeit löscht die Schufa gekündigte Einträge?
Oder gibt es hier eine spezielle Seite im Forum?
dkb
Noch was zum Mindesteingang.
Meine Tochter ist hat als Einkommen ca. 200 - ohne Nachweis angegeben und hat das Konto bekommen. Zur Zeit läuft nur ein Dauerauftrag über 75,00 Eur.
Sie hat dafür das Postgiro aufgegeben, da sie hier nicht an allen Automaten weltweit kostenlos abheben kann.
Mit der Visakarte der DKB kannst Du auch im Ausland die Gebühren von 1,75% bei Kartenzahlung sparen. Einfach erst vorher zum Automaten und Betrag abheben. Das ist kostenlos.
Auf Anfrage bei der DKB bekommst du folgende Antwort: Es ist kein Mindesteingang erforderlich, aber regelmäßiger Geldeingang.
Nachdem es das Konto ohne Nachweis gab/gibt, kann man viel schreiben.
kostenloses giro
Wie sind denn die Anforderugen beim Abheben?
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der Citibank funktioniert, aber bei der
DKB kann man weltweit kostenlos mit der Visakarte abheben.
Das und "kein Mindesteingang", sowie natürlich die Zinsen haben bei mir den
Ausschlag gegeben.
(Natürlich gab es da auch noch als Sahnehäubchen 50 € von web und 50.000 Pkt-
für kwk.)
Aber ich weiß auch, dass das nicht genau das ist, was Zoe will.
Über die Citibank kann ich aus meiner Sicht nur Negatives sagen, Kreditkarte sollte ein Jahr kostenlos sein. Vor der ersten Nutzung wurde aber schon die Jahresgebühr eingezogen. Und das gleich in 2 Fällen. Das war ein Grund zur sofortigen Kündigung.
noris - mal wieder
Hat jemand in den letzten 3-4 Wochen die 30 € Prämie für kwk
erhalten?
Bei mir tut sich überhaupt nichts mehr, keine Antworten, keine Prämien