-
commerzbank
Du kannst doch im Januar einzahlen, dann das Geld wieder runter vom Konto, und im Februar das gleiche Spiel.
Ich bin gerade dabei zu erreichen, dass mir der Scheck gutgeschrieben wird.
Ich habe es damit begründet, dass ich Online-Banking beantragt habe, da die nächste Filiale gut 40 km entfernt ist und ich nicht einsehe, 80 km zu fahren, um einen Scheck über 50 Eur zu erhalten.
Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht ob die Filialen das machen? - Oder kommt es einfach nur auf den jeweiligen Mitarbeiter an?
-
1822 + noris
Das gleiche Problem hatte ich am 02.01. abends.
Aber nicht aufgeben, einfach immer wieder kurz hintereinander versuchen.
Ich konnte so in ca. 1 Stunden immerhin 4 Konten anschauen.
Dafür ging bei mir bei der DKB zeitweise gar nichts.
Meine Erfahrungen mit der Noris sind ja auch nicht die besten.
Solange es nur um das OnlineBanking - also Geld hin oder weg geht, funtioniert es einwandfrei.
Hat man jedoch Fragen wgl. Freistellungsbetrag oder Kundenwerbung oder will in der Filiale ein vorhandenes Konto suchen lassen .... auweia
Ich habe noch ein paar Werbungen laufen, die sind jetzt alle so um die 4 Wochen rum eröffnet - ich freu mich schon drauf, da wieder x-mal in der Filiale nachzufragen.
Aber Druck machen hat schon geholfen 
-
cc
5 % für ein Jahr - jawoll!!
Jetzt brauche ich nur noch die Bestätigung.
-
cortal
Ich habe gerade dort angerufen und wollte wissen, wie ich erfahre, dass ich auch tatsächlich die 5 % Zinsen für die Werbung erhalte.
Das geht telefonisch, nach dem ersten Geldeingang des Geworbenen.
Dabei habe ich auch nachgefragt, warum diese Aktion immer noch auf der Startseite von cc erscheint.
Das Ganze läuft noch bis 10.01., bis dahin sollte allerdings Geldeingang sein und das wird knapp. Aber vielleicht will es ja noch jemand versuchen.
Ich habe mir durch 2 Werbungen meine 5% gesichert 
-
commerzbank
Ich bin jetzt auch im "Club" Commerzbank.
Nachdem ich hier ja fleißig mitlese, hätte ich gewarnt sein müssen.
Bekommt man den Scheck über das Startguthaben tatsächlich nur vom Kundenbe-
rater?
Ich habe in der Filiale angerufen- die wissen schon gar nix. Ich soll doch erst mal vorbeikommen, um das Konto richtig zu eröffnen - da hätte ich ja gleich persönlich eröffnen können.
Hat schon wer die 50 Eur einfach als Gutschrift aufs Konto bekommen?
Und wie erhalte ich die 25 von ebay?
Ach ja, einer von unseren zwei Anträgen ist erst gar nicht bei der Commerzbank angekommen bzw. nicht auffindbar
-
cortal
Cortal hat zurzeit keine weiteren kwk-Angebote.
Allerdings vor 2 Tagen hättest Du noch mit 5% für ein halbes Jahr mit kwk abschließen können......
Und bei Cortal funktionierte kwk (Prämien) auch nicht mit Sonderaktionen.
Jetzt war die Prämie die Sonderaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Das ist das Tagesgeldkonto mit EC-Karte.
Bei Nutzung des GIROKONTOS fallen "nur" 20 €/Jahr für die MASTERCARD an.
Und bei der DKB fällt gar nix an.
Ich habe letzte Woche aus Versehen (Weihnachtsstress) mit der EC-Karte der DKB am Automaten 100 Eur abgehoben. Abgebucht wurden aber auch nur 100 Eur, also
auch mit der EC-Karte kostenlos? - Ich werde es aber trotzdem nicht noch mal probieren!
-
kwk-Aktionen
An alle, die in dem vorherigen Thread noch nicht mitgelesen haben.
Das mit der Werbung ist durchaus ernst gemeint, siehe hier
-
cc 2 x 5
Also heute morgen hat es noch tadellos funktioniert.
Wir konnten alles eingeben und der Geworbene hatte nach kurzer Zeit seine
Werbe-Mail. Ruf doch einfach mal dort an 0911-3690, die sollten noch bis 22:00 Uhr da sein
-
postgiro kwk
Weiß jemand, ob es noch 75 Eur für die Werbung gibt, ich finde auf der Seite nur noch das Angebot mit 2 x 25 Eur.
Hat noch jemand das alte Forumlar mit 25 und 75 Eur?