Beiträge von lola13

mehr als 4 %...

Genau dieses Angebot von Cortal wollten wir noch nutzen.
    Ich habe heute dort angerufen und nachgefragt, ob man noch werben kann, da
    es ja nur bis 31.12. läuft.

Aber nachdem das Angebot noch erscheint, kann ja eigentlich nur das Werbe- und Antragsdatum entscheidend sein. Man muss nach der Online-Anmeldung und der Werbecode-Eingabe auf die Unterlagen warten, die per Post kommen.
    Ein sofortiger Ausdruck und Post-ID ist ja nicht möglich.

Der nette Herr meinte, dass das sicher noch mit den 5 % für 2008 funktioniert, wir sollen es auf jeden Fall probieren.

prämie

Nicht für ein Girokonto, aber für Tagesgeld bei der Noris und "Monatsgeld" bei KQ.

Das war jetzt mehr auf's Prämien-Einstreichen gemünzt, als für ein tatsächlich gebrauchtes und genutztes Konto.
    Ich werde doch nicht ein Konto bei VW eröffnen, für das ich Mindesteingang brauche, wenn ich bei der DKB eines ohne haben kann - und habe :D

Ich muss mich leicht korrigieren, das erste Konto bei KQ bringt 25 Eur Tankgutschein für den "Neuen", die Werbeprämie ist ein Scheck über 25 Euro. Wenn es allerdings in der Familie :) bleibt, dann hat man 50 Euro.

vw giro

Unser Eröffnungsschreiben kam am 30.10., die 50 eur sind heute gutgeschrieben worden.

Ich habe allerdings vorgestern eine zweite Mail-Anfrage gestartet, nachdem ich auf die erste folgende Antwort erhielt: "Das Startguthaben wird nach dem ersten Lohn- bzw. Geldeingang von 1000 Euro gutgeschrieben"

In meiner zweiten Mail habe ich darauf hingewiesen, dass die erste Einzahlung Wochen zurückliegt.

Ob das heute jetzt ein Zufall war oder die Reaktion auf die E-Mail weiß ich nicht.

Aber einfach mal nachfragen.

Und außerdem muss ich noch sagen, dass die einfachste Art 50 Eur zu bekommen immer noch die mit Karstadt-Quelle ist. Da muss man ja noch nicht mal zur Post
    und die Prämien sind manchmal schon vor der Einzahlung da :D

Die schwierigste Prämie ist für mich allerdings immer noch die Norisbank.
    Nachdem ich endlich alle laufenden Werbeaktionen á 30 Euro auf dem Konto hatte,
    kam ein Brief von der Noris .....leider können wir keine Prämie auszahlen, da das Konto kein Guthaben aufweist..... :flop:

cc 6%

Wir haben dieses Angebot gestern auch per Post bekommen.

Orginal-Text
    "Die vollst. Kond. finden Sie auf der Rückseite oder unter http://www.cortal..."

Also, auf der Rückseite steht nichts von "..halten bis 31.12.08".

Nachdem ich das Ganze hier im Thread kurz überflogen habe, dürfte sich das mit
    den Bedingungen auf der CC-Seite widersprechen.

Es liegt auch gleich ein Antrag auf Depot-Übertragung bei, mit dem Hinweis für die übertragende Bank: "Wir weisen Sie darauf hin, dass die Erhebung von eigenen Gebühren für Wertpapier- bzw. Depotüberträge rechtlich unzulässig ist".

Lt. Bedingungen auf der Rückseite können aber fremde Spesen entstehen, falls Wertpapiere im Ausland gelagert oder nicht via Clearstream verwahrt werden.

Oder einfach das Werbeangebot mit 2 x 5 % für je 1/2 Jahr wahrnehmen. Das macht weniger Aufwand und 5% sind auch nicht schlecht.
    Diese kwk-Aktion läuft auch noch bis 31.12.07, ist aber auf der Startseite von CC ersetzt worden duch das 6%-Angebot.

schnäppchenjäger

hast Du schön gesagt....

Also, da lass ich mal lieber wirklich die Finger davon, das ist mir dann doch zu aufwändig - und zu riskant.

Aber wir haben ja heute erst wieder 2 x 60 Eur von der Com bekommen, die haben uns das kostenlose Girokonto mit Startguthaben ja mit viel Werbung förmlich aufgedrängt, wir wollten ja gar nicht .. ;)

cc-werbung

Mit dem alten Formular wirst Du wahrscheinlich Pech haben.

Ich wollte das kurz nach der Prämien-Pause von Cortal machen und habe sicherheitshalber nachgefragt.
    Mir wurde gesagt, dass es nicht funktionieren wird und das es ab ca. Dez. neue Angebote gibt.
    Das erste ist ja schon da, diese 2 x 5 %.

Aber wenn das ausgelaufen ist, soll es "wahrscheinlich" wieder das gewohnte Prämienprogramm - mit div. Änderungen- geben.

Also wart mal lieber noch ein Weilchen

dkb giro

ansonsten ja, aber im Moment wirklich nicht.

Wir haben am 12 11. !!! Post ID für ein neues Girokonto gemacht, bis heute haben wir noch keine PIN, keine TAN und keinen Online-Zugang. Dafür aber 2 Kontonummern und ganz viele Karten dazu.

Ich kenne die DKB auch anders.

norisbank

Ich habe jetzt das Geld für alle meine Werbungen erhalten.
    Das ging aber nur mit vielen Nachfragen, schriftlich und telefonisch.

Heute wollte ich einen Freistellungsauftrag ausdrucken - es gibt im Onlinebanking keinen.
    Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde erkärt, dass der rausgenommen wurde, weil die Kunden immer den falschen ausfüllen..... :confused:

Ich wußte bis jetzt nicht, dass es versch. Antäge gibt und habe in meinem ganzen Leben noch niemals nicht einen falschen ausgefüllt. Jetzt bekomme ich (hoffentlich) einen per E-Mail.

Bis auf die einigermaßen guten Zinsen geht bei der Bank wohl nicht viel.

Das ist jetzt für die gedacht, die noch vorhaben, dort ein Konto zu eröffnen - starke Nerven und Ausdauer sind hier gefragt.