-
KQ - Maxi Zins
Ich habe das abgeschlossen und es hat alles, einschl. doppelter Prämenzahlung allerbestens funktioniert.
Wenn ich das jetzt kündige und nach einer gewissen "Ruhezeit" wieder eröffne, kann ich dann nochmals den 25-Euro -Gutschein bekommen? - oder evtl. sogar wieder geworben werden?
Ich habe auf der Seite keinerlei Bedingungen für Kundenwerbungen gefunden.
Hat das schon jemand ausprobiert?
-
Bitte eintragen
fcb-hostis
Freundlicher, vertrauensvoller Kontakt
-
Bitte eintragen
Stuermer
Vertrauensvoller und freundlicher Kontakt, und zuverlässige Erledigung
-
girokonten
Nach was die Banken sich richten, ist mir auch nicht ganz klar.
als Beispiel meine Tocher
Student, wenig Bafög
kein Eigentum, Vermögen,
2 Kreditkarten
4 Girokonten
3 Handyverträge + prepaid
Wohngegend-Kleinstadt
keine Schulden
Sie hat bis jetzt alles bekommen, was sie beantragt hat.
-
dkb + wmf
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal stand, aber nachdem der 15.11. naht, hier der Hinweis, dass man bei der Kontoeröffnung mit Werbung 2 x die WMF bekommen kann (Neuer und Werber).
Das ist doch für den Neukunden besser als der web-Gutschein.
Diesen Tipp hat mir hier ein Nutzer gegeben, auf Anfrage bei der DKB ist dies möglich, aber dann ohne web.de, nur über den speziellen Link der DKB
Die Dame meinte aber auch, dass der Antrag am 15.11.07 schriftlich bei der Bank vorliegen muss.
-
dkb wmf
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal stand, aber nachdem der 15.11. naht, hier der Hinweis, dass man bei der Kontoeröffnung mit Werbung 2 x die WMF bekommen kann (Neuer und Werber)
Diesen Tipp hat mir hier ein Nutzer gegeben, auf Anfrage bei der DKB ist dies möglich, aber dann ohne web.de, nur über den speziellen Link der DKB
-
dkb
Funktioniert DKB WMF zusammen mit web-Gutschein?
erledigt
-
vw-bank
Heute morgen kam ein Werbeprospekt von Kaufland.
Wer als Neukunde über die ein Tagesgeldkonto bei VW eröffnet, bekommt bis 30.05.08 Zinsen in H. v. 4,75 %, bis 20.000 Eur.
Man muss für die Unterlagen 5Eur beim Kaufland zahlen, Rückerstattung bei Nichtabschluss im Kaufland oder bei VW nach Eröffnung.
Das ist doch ein gutes Bank-Angebot 
-
norisbank
Diese Bank wird mir immer unsympathischer.
Ich habe am 02.11. eine Überweisung (TG) nach 16.00 h ausgeführt. Bis jetzt 16.00 Uhr noch nicht ausgeführt.
Kommentar Onlinebanking: "alle Aufträge, die bis 16.00 h bei uns eingehen werden noch am gleichen Tag bearbeitet"
Mein Satz: "Wohl aber nicht die, die schon Tage vorher eingehen.....
Kommentar: Das kann schon mal vorkommen..... :flop:
-
vw giro
Ich habe mit dem Antrag auch eine Gehaltsabrechnung mitgeschickt. Da ich nur einige Stunden arbeite, liege ich unter dem Mindesteingang. Das hat aber nicht gestört, das Konto ist inzwischen eröffnet.
Mich hat ein freundlicher Mitarbeiter angerufen, und nochmals nachgefragt, ob ich wirklich keine KK will, da ich ja nur mit dieser kostenlos Geld abheben kann.
Die Prämien der VW Bank kann man nur als Kunde einsehen, ohne login kommt bei der Suchfunktio kein Ergebnis.
Man darf nur mit speziellen Formularen werben, Sonderaktionen sind ausgenommen.
Für ein Giro gibt es 100 Punkte, für KK auch. Für 75 Pkt, gibt es Sachprämien und auch einen Cadooz-Gutschein über 15 Eur. Man kann Punkte sammeln, für 500 Pkt,. gibt es ein Gigaset 345. Alle Punkte verfallen im Folgejahr am 31.03.