norisbank
Es hat anscheinen auch noch keiner seine 30 Euro für Neukundenwerbung erhalten. Ich habe hier schon nachgefragt, aber es hat sich niemand gemeldet.
Auch das dürfte wohl länger dauern, nachdem bei div. Anrufen keiner irgendetwas wusste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
norisbank
Es hat anscheinen auch noch keiner seine 30 Euro für Neukundenwerbung erhalten. Ich habe hier schon nachgefragt, aber es hat sich niemand gemeldet.
Auch das dürfte wohl länger dauern, nachdem bei div. Anrufen keiner irgendetwas wusste.
Die ersten beiden Kontoeröffnungen bei der Post sind super gelaufen.
Inzwischen haben wir aber den zweiten Fall, das die Postbank die ID-Unterlagen "verlegt" hat. Lt. Hotline kann das schon mal vorkommen :flop:
WMF bei DKB
Wer hat denn schon diese Prämie erhalten?
Geht das so schnell wie mit den Punkten oder dauert es länger?
Danke.
Postbank und HUK
Ich bin Kunde der HUK und habe gestern ein Gutscheinheft bekommen.
U.a. mit einem Schein für das Postbankgiro mit 50 Eu Startguthaben.
Das ist vielleicht noch was, für diejenigen, die das mit der Happy-Hour nicht
mehr geschafft haben.
Nur HUK-Kunde muss man halt sein.
Es können nur Kunden werben, da die Kontonummer angegeben werden muss. Hast Du eine Filiale in der Nähe, dann Bekannter da rein, kwk-Formular mitnehmen und es sollte klappen.
Bei Eröffnung ohne Filiale mit Post-ID kann man das Formular mit den Unterlagen wegschicken oder der Werber gibt es in seiner Filiale ab.
Und wenn ihr viel Glück habt, dann klappt das auch.
Werbe halt erst den einen Bekannten, der kann dann nach Kontoeröffnung den nächsten werben.
norisbank und postbank
Die genaue Kündigungszeit stand hier, glaube ich zumindest, noch nicht.
Aber man will ja hier auch aus den Erfahrungen anderer, die sich schon informiert haben, Nutzen ziehen. Und warum so viel Kleingedrucktes nachlesen, wenn hier ein freundlicher hilfsbereiter Mensch gleich mit eigenen Erfahrungen weiterhilft?
Zur Norisbank kann ich auch nicht viel Positives berichten. Die kommen mit unserer kwk anscheinend überhaupt nicht zurecht. E-Mails werden nicht beantwortet, das kann man sich schenken. Die Hotline (Service??) kann so gut wie gar nichts sagen, die Filiale findet im Computer noch nicht mal die Kontonummer meines Werbers.
Das mit dem Einloggen hat bei mir allerdings reibungslos funktioniert, hast Du evtl. die falsche BLZ angeklickt?
comdirect giro
Noch ein kleiner Zusatz, hab ich vorhin vergessen:
"Das Startguthaben wird Ihnen nach Antragsannahme durch die comdirect automatisch im Januar gutgeschrieben"
Haben die vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit Schnell-Kündigern gemacht? ![]()
comdirect giro
Heute kam per Post das Angebot der comdirect für ein kostenloses Girokonto mit 60 Euro Startguthaben = Nikolaus-Bonus.
Kann ich das Girokonto wieder kündigen und mein Tagesgeldkonto weiter behalten?
Wer hat hier schon Erfahrungen?
Hat sich erledigt - tel. nachgefragt - es ist möglich
unfrei versenden
Diesen Vorschlag fand ich toll - und hab's natürlich gleich ausprobiert.
Keine Briefmarke - und Antwort drüber geschrieben.
Jetzt habe ich wahrscheinlich aber den Fehler gemacht, meinen Absender auf das Kuvert zu schreiben.
Heute kam der Brief zurück, mit einem kleinen gelben Zettel von der Post "am Entgelt fehlen 55 ct".
Wieso stellt die Post den Brief nicht einfach ohne Porto zu?
Der Empfänger kann doch dann immer noch entscheiden, ob er ihn annimmt oder nicht.
Wie macht ihr das, dass eure Post an- und nicht zurückkommt?
dkb werbung
bitte mal kurz zur Auffrischung
Geht kwk bei der DKB noch zusammen mit web.de?
Danke