Beiträge von lola13

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Frage: Hat jemand mittlkerweile Erfahrung mit der Neukundenwerbung bei der norisbank? .

Erfahrungen haben ich und mein Werber schon, nur noch keine positiven.
    Wir haben beide das Forumular kw unterschrieben, ich habe online eröffnet und es mit den Post-Id-Unterlagen weggeschickt.

Das Konto war nach ca. 1,5 Wochen kompl. eröffnet, nur auf unser beider Nachfrage in den jeweiligen Filialen, bei der Tel.-Banking-Nr., bei div. angegebenen Festnetznummern konnte nie einer etwas konkretes sagen. Wir wollen ja erst mal wissen, ob die kwk bei mir oder bei ihm überhaupt vorgemerkt ist.
    Aber da kriegste nix raus, die wissen wirklich nichts -- und auch nicht, wer was wissen könnte.
    Jetzt hat mir eine freundliche, aber total überlastete Dame in meiner Filiale telefonisch einen Rückruf versprochen.

Wenn es Neues an der Front gibt, werde ich es gleich hier mitteilen, denn anscheinend haben noch mehr Interesse daran.
    Sollte allerdings schon einer positive Erfahrung bzw. Prämienerhalt vorzeigen können, wäre auch hier Aufklärung vonnöten, wie die das geschafft haben.

happy hour

:D :top: :D

Am Montag habe ich die Eröffnungsunterlagen weggeschickt - mit Aufkleber, dass ich bereits ein Sparbuch besitze, mit Angabe der Kontonummer. Ich hab' aber nicht so recht geglaubt, dass das so einfach klappt.

Aber, oh Wunder, heute waren 4 Kuverts in der Post, Girokonto eröffnet, Tagesgeldkonto eröffnet, Pin für Online und Pin für Telefonbanking. TAN's fehlen noch.

Jetzt habe ich alles ausprobiert, siehe da, es funktioniert und jetzt kommt es, mein neues Konto weist ein Guthaben von 100 Euro aus (Wertstellung 10.10.)!
    Da sage mal einer, die Post sei langsam, sogar eine "Bedienungsanleitung" für mein
    Postbankgiro war dabei - ohne Witz, das Heft heißt tatsächlich so.

Meine Tochter wartet seit Anf. Sept. nach abgeschlossenem Post-ID immer noch auf Ihre Unterlagen für das Giro unter 26!!

Volkswgenbank giro

Hier gibt es 50 Eur Startguthaben und man kann lt. Auskunft die 1000 Mindesteingang selbst überweisen

"Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
    Natürlich können Sie auch eigenständig den monatlichen Betrag von 1000 Euro überweisen, um das Girokonto gebührenfrei zu führen."

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier schon mal war, aber kann man das mit Zanox kombinieren?
    Wer hat das Konto schon und kann aus Erfahrung sprechen?

Re: geldeingang dkb-cash-konto

Das hab ich Anfang Juli hier geschrieben, es soll aber lt. anderen Mitgliedern auch ohne Nachweis gehen.

Postbbank

Ich habe gerade die Service-nr. der Posbank angerufen 0511-1213234 und nachfragt, woher das Geld kommen muss und ob ich es auch selbst überweisen kann.

Das kann man tatsächlich, nur Bareinzahlung sind hier nicht mitgerechnet.

Also wer nicht so viel Geldeingang hat, einfach vielleicht ein paar mal im Monat das
    Geld vom bisherigen auf's Postkonto und dann wieder zurück.

Hat hier schon jemand Erfahrungen, ob das wirklich so funktioniert.

Beim ersten Anruf wurde mir erklärt, dass ich das "alte" Konto trotzdem weiterführen kann, die zweite Dame erklärte mir, dass es ein "Kontowechsel-Formular" gibt, das ich ausfüllen muss. Das sei ja der Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion.

Also ich denke mal, man muss das einfach ausprobieren und ich werde mal morgen zur Happy Hour am PC sitzen ....

An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an alle, die hier so fleißig mitschreiben - hat mir jetzt schon einige Cent eingebracht :D