Norisbank
Ich habe mich jetzt entschlossen dort ein Konto zu eröffnen.
Wer hat hier schon Erfahrungen mit der Online-Kontoführung, da hatten hier ja welche Probleme damit?
Bitte PN an mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Norisbank
Ich habe mich jetzt entschlossen dort ein Konto zu eröffnen.
Wer hat hier schon Erfahrungen mit der Online-Kontoführung, da hatten hier ja welche Probleme damit?
Bitte PN an mich
Re: Re: karstadt maxi zins
ZitatOriginal geschrieben von Dagobert8
wie läuft das denn mit der Werbeprämie und was gibts da zur Auswahl? :confused: Hab' kein KwK Programm bei KQV gefunden.
Schau mal hier nach Maxizins
Die Prämien sind verschieden hoch, je nachdem für welches Produkt geworben wird.
Schau mal über die Suchfunktion nach oder PN an mich, nachdem ich ja jetzt Besitzer dieses Kontos bin ![]()
karstadt maxi zins
Ich habe dieses "Monatsgeld" zum 01.09.07 abgeschlossen und sowohl die Werbeprämie als auch der Gutschein für die Kontoeröffnung sind innerhalb von drei Wochen angekommen.
Also wird hier die Widerspruchsfrist von 60 Tagen außer Acht gelassen.
Aber es kommt noch besser, ich habe die Familie geworben, Kontoeröffnung und Geldeinzug ist zum 01.10. vorgesehen und es sind bereits jetzt die Gutscheine für die Kontoeröffnung da. :eek: ![]()
citibank mastercard
Ich habe die Seite noch gespeichert, da stand nirgends was, das ein Girokonto Voraussetzung ist. Ich habe damals auch extra telefonisch nachgefragt, ob mir wirklich keine Kosten entstehen. Wenn ich mich recht erinnere, stand da sogar der Satz, dass kein Wechsel der Hausbank oder des Girokontos nötig ist.
Aber nach meinen heutigen Anrufen habe ich so langsam den Verdacht, das da die Linke nicht weiß, was die Rechte macht.
citibank mastercard gold
Vor einiger Zeit wurde hier die im ersten Jahr kostenlose Kreditkarte erwähnt, es gab dazu auch noch einen Gutschein über 50 Eu Ihr Platz.
Ich habe das abgeschlossen und heute kommt die Jahresrechnung über 66,00 Euro.
Nach einigen Telefonaten bin ich nicht viel weiter gekommen, keiner wusste etwas von dieser Aktion.
Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht - und wie lief die Regelung ab?
Vielen Dank.
bitte eintragen
flatty
Freundlicher, unkomplizierter Kontakt und zuverlässige schnelle Erledigung. Vielen Dank
dkb kwk
Wir haben es im Juni aus Unwissenheit genau umgedreht (also falsch) gemacht, da lief uns die Zeit davon wg. der 50.000-Punkte-Prämie.
Aber es hat trotzdem toll geklappt und der Amazon-Gutschein kam auch ohne Probleme bei uns an. Bis jetzt bin ich mit der DKB sehr zufrieden.l
kwk cortal
Auf der Seite von CC kann man ja im Moment leider nicht mehr nachsehen- wer kann mir sagen, wie hoch die Mindesteinzahlung bei CC war, um die Werbeprämie über 100 Eur zu erhalten.
Ich denke, es waren 1000 Eur, bin mir aber nicht ganz sicher.
kwk noris bank
Ich habe leider immer noch nirgends eine Antwort bekommen auf meine Frage, ob hier kwk online oder nur über die Filiale möglich ist. Weiß hier wirklich noch niemand Bescheid?
noris bank
Wer hat schon für diese Bank geworben?
Auf dem Formular steht - in der Filiale abgeben-, ich möchte aber die Eröffnungen alle online durchführen. Die Post ist uns wesentlich näher als die nächste Filiale.
Auf die tel. Nachfrage konnte mir der freundliche Herr auch keine konkrete Auskunft geben. Ich wollte wissen, ob ich dieses Formular einfach mit den Eröffnungsunterlagen zusammen weg schicken kann.