Beiträge von lola13

fonic

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe bis dato noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Wobei ich sagen muss, ich hatte noch nie mehr als 100€ auf einer Karte. Dafür habe ich aber auch genügend Fonic Karten, als dass ich auf einer Karte je mehr als 100€ aufladen müsste. Es sei denn natürlich ich lege mir noch mehr Payback Karten zu als meine bislang sechs. Fonic hat mir sogar immer die Freundschaftswerbeboni mit ausgezahlt.

Aufladen kann man täglich mehr als 30 Eur, mein höchster Versuch waren 5 x 30 € und das hat geklappt, mehr habe ich aber auch noch nie auf eine Karte geladen.
    Bis zu welcher ungefähren Höhe kann man Deiner Meinung nach mit seinen ganzen Karten pro Quartal auszahlen lassen, also auf einen Namen m. versch. Konten?

Re: Hanseatic Bank: Genialcard

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Heißt das, dass es einen Kartenumsatz >300€ geben muss, oder reicht es wenn mehrere Kartenumsätze die Summe 300€ übersteigen soll, um Anspruch auf die 100€ zu haben?

Auf jeden Fall braucht es insgesamt mindestens 400€ Umsatz, um das "Startguthaben" verbrauchen zu können.

Das sollte doch zu schaffen sein :-) Tanken und/oder Gutscheine von MM oder Amazon - da sind die 400 Eu schnell weg.

bank11

Für Bestandskunden mit dem 1,11%-Zinssatz gibt es die Möglichkeit, mehr als die 50.000 Maximum als
    "Sparbriefkonto-totalFlex-90" anzulegen

Zinssatz 1,11
    Vertragslaufzeit unbefristet
    Kündigungsfrist jederzeit mit einer Frist von drei Monaten.

Das entspricht wohl in etwa einer normalen Sparanlage, allerdings ohne monatlichen Frei-Verfügungsbetrag.

Wer das Angebot annehmen will, musst einen Kontoantrag für Bestandskunden einreichen.

Das Ganze kam gestern mit der Post

Aufladung

Habe heute online Guthaben aufgeladen, es kommt nicht auf dem Handy an
    Auf's Handy geladenes Guthaben ist online nicht ersichtlich
    Ich habe das mit 2 verschiedenen Karten gemacht - hat noch jemand dieses Problem?

consors

Das Thema hatten wir ja schon, inzwischen weiß ich, dass "Kleinbeträge" erst am Ende des Quartals korrigiert werden. Ich war aber der Meinung, dass vorliegende Töpfe gleich berücksichtigt werden - war wohl falsch gemeint!

Wir hatten hier ja auch schon diskutiert, dass diese nachträgliche Verrechnung bei NV's nicht so gut ist.

Aber eine Antwort ohen Zusammenhang mit der Frage zu schreiben, fand ich nicht so gut

consors

Die Mitarbeiter dort sind auch nicht mehr das, was sie früher waren.

Ich habe die Frage gestellt, warum bei einem VK der Verlusttopf nicht berücksichtigt wurde, als Antwort kam eine
    Anleitung, wie ich einen Freistellungsauftrag stellen kann.

Ich habe nach dem Eingang eines Depotübertrags von der NIBC gefragt, als Antwort kam, dass mir das im Onlinearchiv bestätigt wurde. Dort steht zwar eine Eingangsbestätigung, aber von einer ganz anderem Übertrag.

Sind die des Lesens nicht mehr mächtig?