Beiträge von lola13

kwb + web/gmx

Ich habe jetzt schon oft gelesen, diese Kombination bei comdirect und dkb "könnte.., müsste...., sollte... funktionieren.
    Wer hat schon die Erfahrung, dass es funktioniert? Ich habe zwei neue Kunden und bin mir nicht sicher, ob ich es über web versuchen soll.

Außerdem habe ich weiter oben einen Link für die comdirect über gmx gefunden (mit 50 Euro Prämie), der aber leider nicht funktioniert. Gibt es das Angebot bei Gmx noch? - ich habe auf der Seite nichts gefunden.
    Vielen Dank.

Re: Re: comdirect girokonto

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Habe dieselbe Info auf Nachfrage per Mail bekommen und daraufhin das ganze beantragt. Wie lange dauert es denn bis die einem die 60€ gutschreiben?
    Und - gibt es eine Mindestvertraglaufzeit bei dem Girokonto? Kostet schliesslich 4€ pro Monat wenn nicht mind. 1250€ (sowas in die Richtung?!?) eingehen.
    Und werden die 4€ automatisch vom TagesgeldPlus Konto eingezogen falls das Girokonto kein Guthaben aufweist?

Auf meine gestrige Nachfrage, wann die 60 Euro gutgeschrieben werden kam soeben die Nachricht:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Buchung des Startguthabens für die Eröffnung des Girokontos wird bis zum 15.06.2007 erfolgen."

cortal und comdirect - prämie

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Hat eigentlich in letzter Zeit jemand Aral-Gutscheine von CortalConsors erhalten? Warte nun schon seit etwa 6 Wochen.

Wir warten jetzt seit fast 2 Monaten auf die versprochenen Aral-Gutscheine. Auf meine Anfrage vor ca. 3 Wochen hieß es, dass es ca. 6-8 Wochen dauert. Ich werde jetzt nochmals anfragen, aber auch die Antwort wird wieder etwas dauern.

Kontoeröffnung comdirect war letzen Freitag, ich habe heute angefragt, wann denn die 60 Euro Startguthaben erscheinen. Aber ich muss sagen, beim Tagesgeld sind die topp, sowohl mit Startguthaben als auch mit Prämienauszahlung, das ging ruckzuck.

cc kundenwerbung

Für Neukundenwerbung erhält der Werber 100 Euro in Form von Gutscheinen nach Wahl. Der Geworbene erhält jedoch das Tagesgeld nicht zum Superzins von 4,5 %,
    sondern nur zu 3%.
    Da muss man halt ausrechnen, wieviel und wie lange man das Geld anlegen will. Wir haben Konten mit Werbung eröffnet, da wir die Konten nach einiger Zeit wieder kündigen wollen.
    Leider dauert die Zusendung der Gutscheine ziemlich lange, auf meine Nachfrage hieß es, 6-8 Wochen. So lange habe ich noch nirgends warten müssen.

gutscheine media markt

Hallo,
    es ist schon ein paar Tage her, dass ich zu diesem Thema geschrieben habe, aber ich will das Ergebnis meiner "Bemühungen" jetzt bekannt geben.
    Ich habe heute im Media-Markt für 179 Eu eingekauft. Dabei habe ich mit zwei Gutscheinen und den kleinen Rest in bar bezahlt. Auf dem Kassenbon war dies mit 3 Pos. aufgeführt.
    Nach 3 Stunden bin ich wieder hin, habe zurückgegeben und Bargeld dafür bekommen.
    Ob das jetzt jeder MM so macht, weiß ich natürlich nicht, das ist einfach mal so Anregung für alle, die mit dem Gutschein nicht so glücklich sind.

comdirect girokonto

Hallo,
    hier mal der Original-Text der zweiten Mail, die ich auf meine Anfrage hin bekommen habe. Ich wollte wissen, ob es die 60 Eu auch für Tagesgedkunden gibt und warum auf der Seite der Bank nichts davon steht (auch nicht nach dem login).
    -Übrigens meine Tochter hat momentan ganze 34 Eu Tagegeld auf dem Konto - das kann dann wohl kein Angebot für besondere Kunden sein.

"Sehr geehrte .........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bitten die Fehlinformation zu entschuldigen. Gern richten wir Ihnen einen Girokonto ein. Bitte nehmen Sie die Eröffnung per PIN-TAN-Verfahren bis 31.05.2007 vor, damit die Prämie in Höhe von 60,00 Euro automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben werden kann.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsbeziehung. "

Darauf vertraue ich jetzt mal