-
bargeld am Automaten
Da gebe ich Dir vollkommen recht, man sollte die Abhebung schon auf einen gewissen Zeitraum ausrichten, damit man nicht ständig neues Geld braucht.
Aber für die, die nicht so viel Guthaben auf dem Konto lagern, wären eben diese
200 Euro zuviel.
-
dkb mindestbetrag
Ich weiß jetzt, wo der Arbeitskollege die Info her hat:
bei den häufig gestellten Fragen steht auf der DKB-Seite:
Höhe der Verfügungen am Geldautomaten
DKB-VISA-Card
Limit pro Tag (pro Monat auf den Verfügungsrahmen beschränkt)
Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 200 Euro pro Verfügung durch VISA Deutschland festgelegt. Das heißt, Sie erhalten am Geldautomaten mindestens 200 Euro ausgezahlt.
Jetzt habe ich auch mal angerufen, und der netten Damen war nichts bekannt.
Aber sie hat nachgesehen und es mir erklärt. Dieser Satz bedeutet, dass ich mindestens 200 Euro bekommen muss, evtl. nicht mehr, aber auf jeden Fall weniger.
Da bin ich mal beruhigt, wwie soll eine Studentin immer 200 Eu locker haben.
Aber vielen Dank für die Antworten.
-
dkb-cash-konto
Mir wurde von einem Arbeitskollegen gesagt, dass man mit der Visakarte zwar überall kostenlos am Automaten abheben kann, aber der Mindestbetrag wären 200 Eur.
Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und wo das bei der Bank geschrieben steht.
Ich konnte es leider nicht finden.
Vielen Dank
-
dkb bank
Ich will ein Konto bei der dkb bank eröffnen. Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, dass kein Mindesteingang Voraussetzung ist, aber es muss Geldeingang erfolgen.
Wer hat hier schon Erfahrungen und funktioniert kwk + web noch?
-
re Schufa-Einträge
Ich habe mir vor kurzem meine Einträge bei der Schufa zusenden lassen (Kosten: kanpp 8,00 eur). Da war von meinen verschiedenen Konten überhaupt nichts zu sehen, lediglich ein Kredit war eingetragen und ein paar Anfragen vom Versandhandel. Ich denke, die gleiche Auskunft bekommt jeder, der da wegen mir
nachfragt.
-
seb
Hallo,
wer hat denn sonst noch Erfahrungen mit der SEB Bank?
Man liest hier wenig darüber, dabei bekommt man doch 4% Zinsen.
-
nochmal giro comdirect
das kostenlose Konto für Schüler gibt es erst ab 18 Jahren.
Ich hatte per mail angefragt und die haben dann bei meiner Tochter
zurückgerufen.
-
studentenkonto comdirect
Sucht doch mal ein paar Seiten zurück, da hab ich die Mails, die ich diesbezüglich von der Comdirect bekommen habe, eingestellt. Die 60 Euro gibt es sehr wohl für das Studentenkonto, schließlich hat meine Tochter es ja per Flyer angeboten bekommen, vielleicht aber auch nur für Bestandskunden. Wir haben uns nur nicht ganz getraut, das Ganze auch noch über web zu eröffnen :o
Ich hab's gefunden:
"Sehr geehrte .........
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten die Fehlinformation zu entschuldigen. Gern richten wir Ihnen einen Girokonto ein. Bitte nehmen Sie die Eröffnung per PIN-TAN-Verfahren bis 31.05.2007 vor, damit die Prämie in Höhe von 60,00 Euro automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben werden kann.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsbeziehung. "
Dann kam noch die Zusage, dass die Prämie bis 15.06. gutgeschrieben wird.
-
studentenkonto comdirect
Sucht doch mal ein paar Seiten zurück, da hab ich die Mails, die ich diesbezüglich von der Comdirect bekommen habe, eingestellt. Die 60 Euro gibt es sehr wohl für das Studentenkonto, schließlich hat meine Tochter es ja per Flyer angeboten bekommen, vielleicht aber auch nur für Bestandskunden. Wir haben uns nur nicht ganz getraut, das Ganze auch noch über web zu eröffnen :o
Auf dem Eröffnungsantrag musste sie auch angeben, ob sie den Euro gutgeschrieben haben möchte, oder ihn spenden will.
-
dab
wer hat schon Erfahrungen mit dieser Bank, die Konditionen- 4% sehen doch gut aus.
Außerdem gibt es einen Tankgutschein zur Eröffnung und für Werbung kriegt man auch nicht schlecht.
Muss man eigentlich hier handeln, oder kann man das Konto als ganz normales Tagesgeldkonto führen? Da wären dann halt die 50 Euro Startguthaben für das Depot weg.