Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• studentenkonto comdirect

Sucht doch mal ein paar Seiten zurück, da hab ich die Mails, die ich diesbezüglich von der Comdirect bekommen habe, eingestellt. Die 60 Euro gibt es sehr wohl für das Studentenkonto, schließlich hat meine Tochter es ja per Flyer angeboten bekommen, vielleicht aber auch nur für Bestandskunden. Wir haben uns nur nicht ganz getraut, das Ganze auch noch über web zu eröffnen :o

Ich hab's gefunden:

"Sehr geehrte .........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bitten die Fehlinformation zu entschuldigen. Gern richten wir Ihnen einen Girokonto ein. Bitte nehmen Sie die Eröffnung per PIN-TAN-Verfahren bis 31.05.2007 vor, damit die Prämie in Höhe von 60,00 Euro automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben werden kann.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsbeziehung. "

Dann kam noch die Zusage, dass die Prämie bis 15.06. gutgeschrieben wird.

• Dass es kostenlos ist, gilt übrigens lt Kundenservice auch für Schüler.
    Kann man das quasi eröffnen, 60€ kassieren und wieder schließen bzw. auszahlen lassen?

• DKB Pluspunkte

Ich hab nochmal eine kurze Frage bezüglich der 50000 Pluspunkte bei der DKB (Kundenwerbung):
    Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis die Punkte nach erfolgreicher Kontoeröffnung gutgeschrieben werden?

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich möchte gerne Kunde der GE Money Bank werden.
    Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gesammelt?

Wie kommst du auf die GE Money Bank? Hat die ein besonderes Angebot?
    Kenne die nur von Finanzierungen und Leasing und da war alles in Ordnung, nichts besonderes...

• Wahrscheinlich weil die wieder Werbezettel verteilen. In FFM waren die ganzen SBahnen voll mit den Fleyer von denen. Kredit und TGK mit 3,x Prozent, aber nix besonderes...

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wahrscheinlich weil die wieder Werbezettel verteilen. In FFM waren die ganzen SBahnen voll mit den Fleyer von denen. Kredit und TGK mit 3,x Prozent, aber nix besonderes...

Und die Freundschaftswerbung ist ja wohl ein Witz. Gilt nicht für das Tagesgeldkonto und läuft über eine Kontaktanfrage an GE. Die setzen sich dann mit einem in Verbindung und verwickeln einen dann wahrscheinlich in ein nettes Verkaufsgespräch. :flop:

P.S.: Seit wann haben wir denn den Zusatz im Threadtitel?

• Kann mir bitte jemand sagen, wie viele Punkte es im April bei der DKB für die Freundschaftswerbung gab? 15.000 oder 50.000?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!