-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Danke für Eure Antworten;ich hab mich nur mal wieder schlecht ausgedrückt, ich möchte auf den Namen meiner Freundin ein neues Depot eröffnen. Ich selbst bin versorgt;
kann ich alternativ einfach ein Depot von mir auf Ihr Consorsbankdepot übertragen ("Übertrag auf ein Depot eines Dritten aufgrund von Schenkung")?
Bei uns hat kürzlich 1822 ganz flott funktioniert.
Comdirect ging mal schnell, mal langsam, Aktionärsbank war auch schnell
-
Re: NIBC Depotübertragungsaktion
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Falls jemand an der letzten NIBC-Depotübertragungsaktion (Stichtag 31.12.2014) teilgenommen hat, so wäre ich dankbar, wenn er/sie den Prämienerhalt hier posten würde.
Bei einem von mir verwalteten Depot hatte sich der Übertrag (von Comdirect) derart lang hingezogen, dass die Wertpapiere erst am 31.12.2014 in der Depotauflistung zu sehen waren, so dass es sein kann, dass dieses Depot bei der Überprüfung der Aktionskriterien evtl. 'durchfällt' und ich mein Glück auf dem Reklamationsweg probieren muss (doch will ich auch nicht zu früh reklamieren).
Buchung heute mit Wertstellung gestern
-
NIBC
Es tut sich noch nichts mit einer Gutschrift, hat im letzten Jahr schon jemand vor Erhalt der Prämie wieder verkauft und trotzdem die Prämie bekommen?
-
Advanzia
Das wäre in der Tat verwunderlich, geschrieben hat natürlich meine Tochter.
es hätte heißen müssen "wir haben an die Bank geschrieben.."
-
Re: Re: Re: Re: NIBC Depotübertragungsaktion
Zitat
Natürlich kann man mehrfach an der Aktion teilnehmen, man bekommt aber nur einmal die 100€ Prämie
(Lola hat bekanntermaßen eine kopfstarke Verwandtschaft, da müssen immer wieder Verwandte als Strohmänner/-frauen herhalten).
Das muss ich leicht korrigieren
Ich bin zwar die Ausführende, aber das Geld gehört schon den jeweiligen Personen und die Prämie behält leider jeder selbst
Das letzte Depot, das jetzt mitgemacht hat, hatte leider im Sommer nicht genügend Reserven...
-
Re: NIBC Depotübertragungsaktion
Zitat
Falls jemand an der letzten NIBC-Depotübertragungsaktion (Stichtag 31.12.2014) teilgenommen hat, so wäre ich dankbar, wenn er/sie den Prämienerhalt hier posten würde. ....
Mein Fondskauf wurde am 23.12. gutgeschrieben, es ist noch nichts von der Prämie zu sehen.
Bei der Aktion im Sommer 2014 war mein Bestand Mitte Juni erfüllt, die Prämie wurde am 04.07. gebucht.
-
Consors
Ich habe gerade einen Antrag für die aktuelle Zins-Aktion ausgefüllt.
Bei den letzten Aktionen stand immer oben rechts ein Aktionscode, diesmal ist außer dem Datum nichts zu
sehen.
Ich habe mich über die Aktion eingeloggt und beantragt.
-
Advanzia
Hierzu muss ich ein Lob loswerden:
Ich habe um 12.59 Uhr an die Bank geschrieben, ob meine Tochter bereits jetzt schon eine neue KK haben kann, da ihre im April ausläuft und sie dann im Ausland unterwegs ist.
Um 13.10 kam die Antwort, dass die Karte in den nächsten 10 Tagen eintrifft.
Wenn ich so überschlage, wie lange manche Banken für eine Antwort brauchen, die dann evtl. noch Standard ist, finde ich das sehr sehr gut.
-
comdirect
Wir haben heute Werbung erhalten, gerichtet an alle, die keine Kontogebühren mehr zahlen wollen,
an unsere Anschrift.
Wer bis 15.02. ein Com-giro mit Zufriedenheitsgarantie eröffnet, erhält zusätzlich einen 50-€-Amazon-Gutschein.
Bei der Eröffnung muss der persönlicher Vorteilscode angegeben werden, die Eröffnung erfolgt über http://www.comdirect/amazon.
Der Code müsste also mehrmals gültig sein, ob er nur auf unseren Haushalt beschränkt ist, geht nicht aus dem
Schreiben hervor.
Wir können das Angebot zzt. aber nicht nutzen.
-
Cosmos
Bei Kundenwerbung steht folgender Satz
"... Als Neukunde gilt, wer bisher noch keinen Vertrag bei CosmosDirekt hatte. ...."
Gab es kwk nicht auch, wenn man schon Kunde war, aber ein zweites oder drittes Produkt abgeschlossen hat?