-
Wo hast Du denn das ausgegraben 
Bei der Ziraat kannst Du den Überweisungsschlüssel selbst bestimmen, der Betreff war bei uns dann immer
Monat/Jahr. Die direkte Bezeichnung: Gehalt, Rente, usw. war keine Bedingung.
Im letzten Jahr hatte ich eine Bank, bei der die Eingabe des Überweisungsschlüssels auch möglich war,
ich weiß aber nicht mehr, wer das war und ob die Überweisung nicht auf das Ref.-Konto musste.
Inzwischen würde ich das aber nicht mehr machen, die Banken sind vorsichtiger geworden und schauen sich die
Konten auch mal genauer an.
Wo es tatsächlich Bedingung für eine gute Prämie ist, würde ich mein Gehalt überweisen lassen.
-
Barclays
Und während der "Rücküberweisungsphase" ist das TG-Konto zudem noch gesperrt.
Ein netter Zug der BarclaysBank, der mich schon ein paarmal erschreckt hat
-
Benk
Das kam heute per E-Mail
"...
Starten Sie jetzt mit 1,2% Zinsen auf Ihr Festgeld für 6 Monaten bei der CreditPlus Bank und sichern Sie sich bis zu 50 € Zufriedenheitsbonus*!
Erstmalig in Deutschland können Anleger über nur ein Konto attraktive Zinsangebote unterschiedlicher Banken nutzen. benk legt Ihr Geld für Sie bei Anlagebanken mit Top Zinsangeboten an. Sie müsen kein neues Konto eröffnen und kein Postident durchführen. Diesen Service ermöglicht benk seinen Kunden als erster deutscher Anbieter in Zusammenarbeit mit dem Anlegerservice ZINSPILOT.
......
*Einen Bonus von 5 € erhält der Kunde, der eine Festgeldanlage von mind. 50.000 € erreicht. Einen Bonus von 10 € wird für einen erreichten Anlagebetrag bis 25.000 €, einen Bonus von 25 € ab einem Betrag ab 25.000 € ausgezahlt. Der Bonus wird jedem Kunden ausgezahlt, der im Zeitraum von 01.12.2014 bis 31.01.2015 eine Festgeldanlage mit den genannten Beträgen über den ZINSPILOT-Anlegerservice abschließt und ZINSPILOT spätestens bis 5 Werktage nach Ablauf der Festgeldanlage mitteilt, ob Ihm/Ihr der Anlegerservice gefallen hat. Eine Aufsummierung ist nicht möglich. Für die Berechnung des Bonuses zählt der Anlagebetrag der ersten Festgeldanlage."
Ein Klick führt zu dieser Seite
Das mit dem Bonus hat sich mir noch nicht erschlossen
-
NIBC
Ich meine, dass ich es hier schon gelesen habe, finde es aber gerade nicht.
Wenn ich meine Fonds kostenlos kaufen möchte, nehme ich die Variante "Außerbörslich" - richtig?
Danke
-
Cosmos
Gilt nur für Kunden, die per Mailing oder Brief informiert werden:
Bei einer Anlage von 5.000 auf ein bestehendes Tagesgeld Plus bis 14.12. erhält man Ende Dez. eine
Flasche Champagner "R der Ruinart" -od. gleichwertig
Wer also für Silvester noch Champagner braucht, der kann zuschlagen, das Geld muss ja nur bis zum Erhalt
der Flasche dort bleiben
-
PSA
Ich habe vor ca. 2 Woche eine E-Mail an die Bank geschrieben, heute habe ich Antwort erhalten.
Erst mal eine Entschuldigung und dann die Frage, ob mein Anliegen noch besteht.
Wenn ja, soll ich die gleiche Anfrage bitte nochmals stellen........
Ich denke, das ist eine Standard-Mail, die haben meine Anfrage wohl nicht mal gelesen und alles auf Null gesetzt
-
psa
Ich habe dort angerufen, weil ich bei der Eingabe der Telefonnummer die bereits vorgegebene "1" der Vorwahl übersehen und nochmals eingetippt habe.
Ich habe ca. 1 Std in der Warteschleife verbracht, das Problem wurde behoben (übrigens auch für den Rest der Familie konnte ich das telefonisch machen) und wir wurde gesagt, dass die Bank zzt sehr großen Zulauf hat und einfach alles etwas länger dauert.
Unser letztes ID wurde nach 4 Tagen bestätigt.
-
psa
Ich habe dort angerufen, weil ich bei der Eingabe der Telefonnummer die bereits vorgegebene "1" der Vorwahl übersehen und nochmals eingetippt habe.
Ich habe ca. 1 Std in der Warteschleife verbracht, das Problem wurde behoben (übrigens auch für den Rest der Familie konnte ich das telefonisch machen) und wir wurde gesagt, dass die Bank zzt sehr großen Zulauf hat und einfach alles etwas länger dauert.
Unser letztes ID wurde nach 4 Tagen bestätigt.
-
PSA
Unsere E-Mails kamen alle an (web.de), bis auf eine und die war tatsächlich im Spamordner (gmx)
Ich hatte auch dort angerufen, mich hat man allerdings als registriert gefunden und ebenfalls auf den Spamordner hingewiesen.
Länger als 3-4 Stunden hat bei uns keine E-Mail gedauert.
-
PSA
Unsere E-Mails kamen alle an (web.de), bis auf eine und die war tatsächlich im Spamordner (gmx)
Ich hatte auch dort angerufen, mich hat man allerdings als registriert gefunden und ebenfalls auf den Spamordner hingewiesen.
Länger als 3-4 Stunden hat bei uns keine E-Mail gedauert.